ZeroX Public [Chams , Unl Ammo ...] 14.1.11 05/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 52 Replies HAllo Community ,
ich habe eben diesen Hack auf einer anderen Seite gefunden & möchte ihn hier gerne Realesen !
Screen : http://h-2.abload.de/img/asdfaxw6.jpg
VT : Klick , kein VIrus der Hack wurde mit Thermedia packed !
Download : Klick
PAsswort ist : w-w-w. c-h-e-a-t - c-o-m-m-u-n-i-t-y. e-u Ohne leerzeichen & OHNE Bindestriche ,also alles zusammen geschriebn !
HotKeys :
DIG: Alt
ZeroX Public D3D 03/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Ist nicht mein Hack!Der ist von einer andern Community!
Screen:
http://h-3.abload.de/img/screenfhb7.png
Download:Click
Virustotal:Click
WarSuX.NeT Public D3D [ZeroX style] 01/22/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Yo Guys, I release now my public Cheat - I hope You like it
http://h-2.abload.de/img/publickza2.jpg
Credits:
S0beit & Neo I.I.I -> LTFX
Croner -> Detours
System32 -> small help :)
RyTech -> small help :)