WICHTIG !! WENN WARROCK CRASHT LIEGT ES NICHT AM HACK
DIE HABEN ZURZEIT PROBLEME MIT DEN CLIENTS
Hier der Link
weil mich jetzt schon viele gefragt haben ob ich nur ein Chams Hack machen
kann habe ich mal ein gemacht
da ich zurzeit nur Störungen mit Warrock habe konnte ich ihn nicht lange testen
wenn irgendwas ist schreibt mir es und seit nicht sauer danke
ohne prem kannst dir das doch garnicht holen :'(
2 dateien, allein dafür schon 2 std, wegen dem donloadlimit :/
ja da hast du recht wenn ich das aber mache sagen alle mein hack hätte
vieren weil meine dll hat 0 und der injector 15 nichts schlimmers natürlich
aber dann muss ich mir hier immer anhören virus virus und so
ja da hast du recht wenn ich das aber mache sagen alle mein hack hätte
vieren weil meine dll hat 0 und der injector 15 nichts schlimmers natürlich
aber dann muss ich mir hier immer anhören virus virus und so
kann man die hier nicht als zusammenhängenge datei im forum poster oder kannst du sie mit irgendwie per pn oder sowas schicken, suche eig. immer nur only chams... freue mich schon drauf :P
wie ist das dann eig. ? weil man mit den F* tasten ja immer nur eine farbe wählen kann, gibt es nur color 1? nicht color2 ?
LG
kann man die hier nicht als zusammenhängenge datei im forum poster oder kannst du sie mit irgendwie per pn oder sowas schicken, suche eig. immer nur only chams... freue mich schon drauf :P
wie ist das dann eig. ? weil man mit den F* tasten ja immer nur eine farbe wählen kann, gibt es nur color 1? nicht color2 ?
LG
das sind immer zwei farben werde ich noch verbessern gleich
ich schick dir gleich ein anderen link per pn
detected
alle hacks laggen bei mir warum aber nur wenn ich mit hack spiele
der ist nicht detected Warrock hat große probleme ich versuche heute seit 11 uhr zu spielen es ist mir 2 mal glungen und der hack ging aber ich komme nicht
rein habe auch schon supporter angeschrieben kann mich nur mit türkisch einloggen und das gerade mal 1-2 min und wr geht aus mit und ohne hacks
Hack Joeri97 D3D **dinar bot-chams-zombie hack-5slot-e molto altro** 12/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Screen:
http://i51.tinypic.com/2lx8ivs.png
Virus Total: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download Links: Use any One of the Ones Below
Uploaded To
Duckload
FileServe
DepositFiles
HotFile
:D
Opk Hack { 12.12.10, Chams , Full Opk, No Crash , Unl. Ammo, Fly Hack, Teleport...... 12/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies Download : mertgold.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Skan : http://virusscan.jotti.org/en/scanresult/7660e9efb 89ab148455f58702cc6c07105b46b94
http://img710.imageshack.us/img710/4677/adszeeh.p ng
{call of duty 4}bot and hack like,lvl55,chams and wall hack 07/13/2009 - Say Hello - 0 Replies :cool::)ill post some of the hacks that i download last day , sana magustuhan nyu toh!!!!! PM me sa garena gutslord555 im always online:
Free File Hosting Made Simple - MediaFire download nyu lang may instrucktion na yan:mofo::D
then kapag may tanung reply lang sa post ko hehehehe dont forget to press
thank