Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HackTecs Warrock Starter with Daily Gamerfirst News,Banned list,updates and more

Discussion on HackTecs Warrock Starter with Daily Gamerfirst News,Banned list,updates and more within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

HackTec's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,242
HackTecs Warrock Starter with Daily Gamerfirst News,Banned list,updates and more

Was Wird Benötigt um das Programm zu starten ?

1. - brain.exe ( wer bei Punkt 1 schon probleme hat soll es lieber lassen xD )
2. - Netframwork 4 zum download einfach mal hier klicken

Information :

Dies ist die v 1.1 von mein Wr Starter diesmal
-Neues Design
-News Box [ Daily Updated ]
-Background Musik

was es kann? :

mit den Tool könnt ihr direkt warrock öffnen ohne irgendwelches warten wenn mal wieder der Wr button grau ist oder sonst was also erspart zeit und nerven ^^

Download

VT
Nicht verfügbar weil es leider zu groß ist für virustotal ,.. admins können gerne per Teamviev sich das projekt anschauen um ihr urteil zu geben.

NEWS

Quote:
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Letzes Update : 16.02.2011 - 15:15 Uhr
Letzes Hackshield Update : 18.02.2011

Die Aktuelle Bann Liste :

es sind grade Server Arbeiten schon seit heut morgen ihr werdet evtl nicht auf die server drauf kommen.

BlackLegend D3D
-----------------------------

_TradEmArk_ Public v.5.2
-----------------------------------------

Aless D3D v10.2
--------------------------

Nates Public D3D v4.2
------------------------------------

Server Status 14:24 Uhr :

DE Zombie 1 [ ] [ ]
- Verfügbar
DE Zombie 2 [ ]
- Verfügbar
DE Zombie 3 [ ]
- Verfügbar
Deutschland 1 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
- Verfügbar
Deutschland 2 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
- Verfügbar
EU East [ ]
- Verfügbar
EU North [ ]
- Verfügbar
EU South [ ]
- Verfügbar
EU Zombie 1 [ ] [ ] [ ]
- Verfügbar
EU Zombie 2 [ ]
- Verfügbar
EU Zombie 3 [ ]
- Verfügbar
Europe [ ] [ ] [ ]
- Verfügbar
Internationa [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
- Verfügbar
IT Zombie 1 [ ]
- Verfügbar
Italia [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
- Verfügbar
Italia v Deuts.. [ ]
- Verfügbar
Middle East [ ]
- Verfügbar
Nederland [ ]
- Verfügbar
Nederle vs UK [ ]
- Verfügbar
North America [ ]
- Verfügbar
South America [ ] [ ]
- Verfügbar
Turkey v Greece [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
- Verfügbar

Hallo Leute,
leider muss ich euch mitteilen, dass wir, WarrockEvent.Net, sich vorerst aus der Warrock Welt zurückziehen wird.

Warum das ganze?
Nun, da die DDoSer, Hacker, OVC'er und wie sie alle heißen, einen "normalen Eventbetrieb" nicht gewährleisten, und es uns aufgrund dieser Tatsachen, plus Serverlaggs etc. einfach keinen Spaß mehr macht, wurde die Entscheidung getroffen. Außerdem liegt es auch an der deutschen Community. Während sich das Event Team den Hintern aufgerissen hat, wurde als Dank nur geflamed, gemeckert und beschwert. Das kann und soll es nicht sein.

Wie solls weiter gehen?
Wie schon gesagt, wir werden uns mit einem neuen Projekt wieder melden, allerdings wird es sich definetiv nicht um WarRock handeln, es wird ein völlig neues Konzept entworfen, denn ich denke, dass eine Community, die ihren Schwerpunkt auf Events gerichtet hat, in der heutigen WarRock Zeit keinerlei Überlebungschance haben wird.

Trotzdem, ich möchte mich bei der kompletten WarrockCommunity, auch im Namen meiner Crew, bedanken, dass es doch tolle und lustige Momente im Leben von WarrockEvent.de/.net gab.

Unser Kundenservice kann nun auch wieder Ticketanfragen zu Kontenänderungen und/oder Gehackte Konten annehmen und bearbeiten.

Behoben

* Vote Kick im Hero Mode verfügbar
* Kleinere Framelaggs wurde behoben. Dies ist ein kontinuierliches Problem, an welchem Dream Excution weiterhin arbeitet. (Wenn Sie Framelaggs begegnen, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag mit der Karte / Spielmodus / Anzahl der Spieler im Zimmer / und den allgemeine Verbindung der anderen Spieler.)

Bekannte Probleme

* "Incedible 10 Sekunden nach dem Respawn." Meldung erscheint auch in anderen Spielmodi.
* Einige Spieler erhalten keine 10% extra EXP bei einem Spiel auf der Map Bio-Lab.
* Passwörter / Benutzernamen mit einem "i" führen immernoch zum Absturz türkischer Kunden.
* Ping-Werte werden noch nicht im Hero-Modus angezeigt.

HackTec is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/18/2011, 12:04   #2

LiqhtBeatzz™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 334
aber der ist glaube ich von mir abgegucckt =?

€: Ich habe mir mal deinen Kanal angeguckt! Du bist echt ein wiederlicher Freak!
Lädst BME Videos hoch und findest das höchstwahrscheinlich auch noch total cool!
LiqhtBeatzz™ is offline  
Old 02/18/2011, 12:19   #3

Received Thanks: 1
was Bringt Das ?
proxd25 is offline  
Old 02/18/2011, 14:02   #4

HackTec's Avatar

Quote:
Originally Posted by LiqhtBeatzz™ View Post
aber der ist glaube ich von mir abgegucckt =?

€: Ich habe mir mal deinen Kanal angeguckt! Du bist echt ein wiederlicher Freak!
Lädst BME Videos hoch und findest das höchstwahrscheinlich auch noch total cool!

1. ich habe mir dein tool angeschaut und hab mich gefragt wie man es verbessern kann :P ...

2. das war ein billiger fake acc ich hab so viele davon , und nein ich finde es nicht coooll oder geil oder sowas :/ aber wenn du es schaffst es bis zum ende anzuschauen dann biste hart egal hat nix mit das jetzt zutun ^^
HackTec is offline  
Old 02/18/2011, 14:03   #5

Received Thanks: 473
bringt nicht soviel...
Pepsy™ is offline  
Old 02/18/2011, 14:09   #6

Received Thanks: 27
Boah Leute... gleich kommen fragen wie "was ist das, was bringt sich das, das bringt sich doch nicht so viel..." denkt mal an den grauen startbutton den ihr habt, wollt ihr da 3stunden warten bis der wieder zum drücken ist oder wollt ihr nicht einfach das Spiel sofort starten?
driftmaster03 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 14:11   #7

Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by driftmaster03 View Post
Boah Leute... gleich kommen fragen wie "was ist das, was bringt sich das, das bringt sich doch nicht so viel..." denkt mal an den grauen startbutton den ihr habt, wollt ihr da 3stunden warten bis der wieder zum drücken ist oder wollt ihr nicht einfach das Spiel sofort starten?
okay hast ja recht -.-
chill man kriegt ja angst

es hilft nur ein wenig =)
Pepsy™ is offline  
Old 02/18/2011, 14:14   #8

Naja ein wenig besser als 3 stunden zu warten
driftmaster03 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 14:26   #9

HackTec's Avatar

Quote:
Naja ein wenig besser als 3 stunden zu warten

das meine ich auch ^^ dazu habt ihr noch Gamerfirst infos ich versuche demnächst eine vor warnung rein zu packen wann ein update erscheinen soll ^^
HackTec is offline  
Old 02/18/2011, 14:28   #10

Omg, du bekommst ja alles in eins wenn du daraus sogar noch einen Hack machen würdest wäre das ja ein riesiges tool und gleichzeitig ein Hack.

Kann man das vllt. in den Sticky für die Tools reingeben? das man morgen nicht gleich wieder 5 seiten zurück blättern muss um den thread zu finden.
driftmaster03 is offline  
Old 02/18/2011, 14:52   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 8
ty werde gucken wen das geht^^
#Closerquest is offline  
Old 02/18/2011, 15:11   #12

Norbert8's Avatar

Received Thanks: 206
geht bei mir nicht
Norbert8 is offline  
Old 02/18/2011, 15:34   #13

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
kann mir das jemand noch mal hoch laden? bei mir geht nichts
hero9910 is offline  
Old 02/18/2011, 15:36   #14

Received Thanks: 485
Gutes Tool

Funzzzzzzzzzzzt
Agreed is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2011, 16:56   #15

HackTec's Avatar

Quote:
Omg, du bekommst ja alles in eins wenn du daraus sogar noch einen Hack machen würdest wäre das ja ein riesiges tool und gleichzeitig ein Hack.

Kann man das vllt. in den Sticky für die Tools reingeben? das man morgen nicht gleich wieder 5 seiten zurück blättern muss um den thread zu finden.

ty dir ^^ naja so viel arbeit war das auch net und ist auch nicht der weltfrieden jetzt ^^ aber das tool wird bestimmt in den [Bots & Multitools]with Status - Daily Update zugeaddet

Quote:
Originally Posted by Agreed View Post
Gutes Tool

Funzzzzzzzzzzzt

danke dir ^^ haste auf die musik im hintergrund geachtet? wenn das nicht chillig ist

Warrock Server Status Added
Enjoy It