Leute alle hackz von warlord haben keylogger trojaner usw. wenn ihr mir nicht glaubt dann selber schuld ein kumpel also was heisst kumpel jemand den ich kenne codet den injector von warlord und die ddl auch ein wenig also passt bei warlord auf will jetzt keinen schlecht machen nur es ist so !
Leute alle hackz von warlord haben keylogger trojaner usw. wenn ihr mir nicht glaubt dann selber schuld ein kumpel also was heisst kumpel jemand den ich kenne codet den injector von warlord und die ddl auch ein wenig also passt bei warlord auf will jetzt keinen schlecht machen nur es ist so !
Er sagt die wahcheit heute hatte ich eine blaue schrifft wo ich mich einggeloogt habe da stant mein nikname und der hack wie der heist und ein hackshild nicht benutzen
Glaubt es nicht ihr werdet sehen leute ging 4 freunden von mir so die durften pc nach 1 monat formatieren und ihr antivirus war auch kommischer weisse immer ausgeschaltet JEDER DER WARLORD HACKZ HAT PC NEUMACHEN UND FINGER WEG DAVON! Glaubt mir nicht und ihr seht es nach 2-4 wochen aber wem erzähle ich das hört ja eh keiner auf mich Euer Pech ^.^ Lasst es meinet wegen drauf ankommen aber ich habe euch gewarnt