Ich raff es nich wie das geht ich downloade es mir kann aber nicht darauf zugreifen bzw. es öffnen !! kann mir jemand helfen ? das ist genau das gleiche wie bei den hacks da geht es auc nicht
Hey leute könnt ihr mir helfen also hab ein windows 7 64bit system und jeden Bot oder hack für warrock den ich starte (als Administrator) dann War Rock dann kommt das Bild unten Läuft so ein Balken steht Lädt das geht zu ende dann komm ich zur Lobby wo ich mich einloggen kann da hängts bisschen und dann *buff* spiel geht aus bin wieder auf Desktop fertig mit VIELEN Bots und Hacks versucht alles das Gleiche hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Edward1
Could not find dll-file to inject:
C\Users\*********\Desktop\****.dll
Please make sure that your dll-file and the injector have the same name!
Ich habe diese genau so wie auf der 1. Seite beschrieben gemacht, wie Skill.dll <-> Skill.exe, also die Namen gleich gemacht, aber es springt immer wieder das gleiche auf, Hilfe!
[Bots & Multitools]with Status - Daily Update 02/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 193 Replies Hallo elitepvpers
Mit Absprache von Victoriuz™ erstelle ich nun diesen Thread, indem ich täglich die bisherigen Bots mit dem Status aktualisiere.
Partnerthread: with Status
Letztes Update: 09.02.2011 22:09
Working: Das Multitool / der Bot funktioniert
Doesn't Work: Das Multitool / der Bot geht nicht
Pending: Nicht getestet / noch unklar