[09.02]BlackLegend all in 1![Hack!Addylogger!DinarBot![only 64 bit][OPK,S.V.P,Chams]
Discussion on [09.02]BlackLegend all in 1![Hack!Addylogger!DinarBot![only 64 bit][OPK,S.V.P,Chams] within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
junge ich versteh euch einfach nicht man ihr motzt black voll an, dass der ja wohl so scheiß hacks macht!seit froh das er überhaupt sich die zeit nimmt und mal was macht damit ihr hacken könnt man wollt ihr alle coder verscheuchen oder was?
so unnötig den anzumotzen, wenn er bei euch nicht geht dann geht er nicht und ende dann sagt ihr funkt nicht und fertig das fack ab man!
dann macht eure hacks doch selber wenn die von den anderen doch so scheiße sind!
und bei mir funzt er xp 32 bit
junge ich versteh euch einfach nicht man ihr motzt black voll an, dass der ja wohl so scheiß hacks macht!seit froh das er überhaupt sich die zeit nimmt und mal was macht damit ihr hacken könnt man wollt ihr alle coder verscheuchen oder was?
so unnötig den anzumotzen, wenn er bei euch nicht geht dann geht er nicht und ende dann sagt ihr funkt nicht und fertig das fack ab man!
dann macht eure hacks doch selber wenn die von den anderen doch so scheiße sind!
und bei mir funzt er xp 32 bit
ja ich motz ihn an die leute sollen endlich aufhören hacks zu posten die bei 5 leuten gehen und sonst nur am crashen sind
ich muss hier 4 stunden lang aussortieren welche hacks gehen und nicht nur weil hier so viele fail hacks gepostet werden
Danke erst mal dass überhaupt jemand sich die Zeit nimmt um einen Public
zu coden. Hab Vista 64 Bits leider crashte er beim ersten Game.
Verbesserungsfähig aber danke Für Mühe.