Wie verwende ich die Modifikation?
• Die runtergeladene Datei "Valentinstag Mod. Nylien & lnrush.rar" auf den Desktop entpacken.
• Jetzt sollten 2 neue .rar Datein auf euren Desktop sein, namens "Sprite.rar" & "UI.rar".
• Die 1 Datei namens "Sprite.rar" entpackt ihr nach "C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\Sprite", die andere Datei namens "UI.rar" entpackt ihr nach "C:\Programme\GamersFirst\War Rock\texture\UI"
• WarRock starten und unsere tolle Modifikation bestaunen.
hübsch, wollte auch n valentinsmod veröffentlichen, tu ich aber natürlich erst am valentinstag.. btw die idee mitm NIU + Derb. zeichen mit bildern vertauschen oO sieht stark nach meiner idee aus xP
und nylien, sagteste nicht dass die credits vom crosshair von mir angegeben werden ôo?
hübsch, wollte auch n valentinsmod veröffentlichen, tu ich aber natürlich erst am valentinstag.. btw die idee mitm NIU + Derb. zeichen mit bildern vertauschen oO sieht stark nach meiner idee aus xP
und nylien, sagteste nicht dass die credits vom crosshair von mir angegeben werden ôo?
lnrush wollte nicht, dass dein Crosshair da rein kommt
die idee mitm niu + derb in bildern umändern sieht trotzdem stark nach meiner aus ;o
stimmt.. sollteste ändernxD
Musst nicht nur ihm den Thx geben, sondern auch mir
Stimmt. Und ich dachte ich hätte alle NIU und Derbaran Logos geändert 0o.
Aber das war eh extra von mir so gemacht *hust*, damit die 'Nubizchens' noch erkennen können, was NIU und was Derbaran ist.
Aber das mit der Idee musst du mir noch mal erläutern.
Guter Mod.
Nur wenn ich diesen Mod benutzen würde, dass ich eh nicht mache, dann würde ich ihn nicht lange lassen. Weil Valentinstag ist nur an einen Tag ^^
Little Mod by Nylien (NO Interface) 11/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies Hallo, ich stell mal ein paar Dateien von mir rein, meist nur Sprite Sachen ;)
Download:
Hier
VirusTotal:
Hier
ScreenShots:
MuzzleFlash ~ Hier & Hier