Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zombie-Mode schaffen :)

Discussion on Zombie-Mode schaffen :) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 02/09/2011, 13:32   #31

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by tim800 View Post
Ich Spiel Warrock nur aus FUN um zu hacken (=
richtig zock ich nur CoD Mw2 und Bo
Lass es doch einfach, genau das meine ich. Diese absolut kindische Uneinsichtigkeit. Warum lässt du den Spielern nicht einfach ihr Spiel und spielst deine weiter?
Windmaker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
xD1997 Zombie Hackz [Zombie Mode / NoMenu] << **UPDATED [25.11.2010]**
11/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Release von meinem Zombie Hack: Status: Undetected Latest Version: 1.7 Last Update: 25.11.2010 -"SchachtJump" (Strg) Reicht bis auf den Lüftungsschacht, heißt, ihr könnt Problemlos überall draufjumpen, ohne auf dem "Dach" zu landen!) -Dig (Alt) Weiß ja jeder, wofür das ist ;D -Freeze-Speed (Numpad 0) Die Zombies und euer Charakter können sich nicht mehr bewegen. Hat den Vorteil, dass ihr den ganzen Zombies Headshots geben könnt :D -Normal-Speed (Numpad 1) Damit man sich halt z.B....
Zombie Mode schaffen wenn man afk ist :D
11/27/2010 - WarRock - 18 Replies
die perfekte taktik im zombie mode ist: 1. sirosix hack starten 2.warrock starten 3.in zombie server gehen 4.pw room machen 5.zombie opk,no spread,no recoil,5th slot einschalten in 5th slot natürlich waffe rein :D 6.game starten 7.zu ammo box gehen, auf zombies zielen,am besten am head 8.dann startet ihr den bot von dem admin weiß jetzt nicht genau wie der heißt
Zombie Mod schaffen mit Hack
11/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies
Hey Leute ich erkläre euch hier wie ihr mit diesem Hack wave 20 machen könnt. 1. Ihr startet Hack und geht in einen Zombie raum alleine mit pw. 2. Ihr schaltet beim Hack Zombie O.P.K. Type 1 ein. 3. Und schaut immer gerade aus. Dann können euch die Zombies nichts anhaben aber wenn ihr euch bewegt oder zu fest dreht dann seid ihr schnell tot. 4. Bei wave 7 geht zuerst unter Map und zerstört ein paar Fässer bis die Lover tot sind. Dann macht ihr wieder Zombie O.P.K. type 1 und macht dort...

All times are GMT +1. The time now is 07:19.