Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Menu Hack Coden ... Hilfe

Discussion on Warrock Menu Hack Coden ... Hilfe within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
Thumbs up Warrock Menu Hack Coden ... Hilfe

Hallo ich bin Waller66 und schon länger in der WR bereicht aktiv, ich möchte gerne einen Warrock Menu hack coden mit superjump und nfd , später mal mehr !

ich wollte fragen ob mir einer helfen kann habe 2 bases , die neueste ist 3 monate alt xD , naja addet mich in skype : chrisslb oder icq nummer gibt es per pn , bitte helft mir , wer mir hilft und der hack dann auch geht dem überweise ich meine 65 elitegold !


mfg Waller66
Waller66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Menu Hack Coden ... Hilfe
01/30/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo ich bin Waller66 und schon länger in der WR bereicht aktiv, ich möchte gerne einen Warrock Menu hack coden mit superjump und nfd , später mal mehr ! ich wollte fragen ob mir einer helfen kann habe 2 bases , die neueste ist 3 monate alt xD , naja addet mich in skype : chrisslb oder icq nummer gibt es per pn , bitte helft mir , wer mir hilft und der hack dann auch geht dem überweise ich meine 65 elitegold ! mfg Waller66
Hilfe beim Warrock hack coden
01/27/2011 - WarRock - 2 Replies
Also ich bin gerade dabei einen wr hack zu coden aber ich kapier nich ganz wie man das menü codet oder den bypass need help ich code mit visual c++ wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir vllt eine .cpp von einem fertigen hack schicken kann Lg yak44
[TuT] No Menu Hack Coden
04/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Also Hallo erstmal ;) Ich habe mich jetzt mal lange hingesetzt, um euch das TuT zu machen (zu übersetzen; zu erweitern). Und ich hoffe es kommen keine Beleidigungen usw... Also schaut es euch an: 1.) Downloadet euch Visual C++ 2008 hier: Klick hier ( Virustotal: Klick hier ) 2.) Installiert das Programm (einfach die Anleitung befolgen) 3.) Wenn es installiert ist, müsste es auf eurem Desktop sein.



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.