Ich finde das eigentlich sehr sehr schade ! Dass der WarRock Launcher so übele Probleme macht hätt ich echt nicht gedacht ! Wie immer fu**t 32bit wieder ab DinarBots sind nur für 64bit und jetzt klappt das auch auf einmal nur für 64bit ?? Lächerlich ....
Ich finde das eigentlich sehr sehr schade ! Dass der WarRock Launcher so übele Probleme macht hätt ich echt nicht gedacht ! Wie immer fu**t 32bit wieder ab DinarBots sind nur für 64bit und jetzt klappt das auch auf einmal nur für 64bit ?? Lächerlich ....
Ich habe seit WM uptade mit warrock aufgehört wegen lagg wieso laggt es immernoch?? 12/19/2010 - WarRock - 11 Replies hi leute,
wie die überschrift schon sagt habe bissher aufgehört wegen lagg (ist seit wm uptade passiert) aber vor dem uptade lief alles gut und flüssig.woran liegt das??? an der verbindung würde es wohl kaum liegen und computer auch nicht habe win7 und weis nicht was das problem ist, warum es laggt seit wm uptade.habe schon 5 mal in anderen Foren geschrieben und habe keine vervünftige antwort bekommen habe Nvidia 9300m G
würde gerne weiter spielen aber bei diesen lagg hallte ich es nicht...
HS UPTADE!! 10/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Ich glaube er war HS UPTADE!! GARKEIN HACK GEHT MEHR AUCH DIE VON HEUTE!! (01.10.2010)
>>WARROCK NEW UPTADE<< 06/04/2010 - WarRock - 5 Replies hallo leute
hab ne frage:
So ich will wieder Warrock zocken.Nun hab ich das Spiel runtergeladen und installiert.Naja so weit ist es ja auch schön und gut aber wenn ich es öffnen will dann kommt der patch,:mad::mad::mad: und der macht irgendwie nichts
da steht nur :
Progressing
kann mir jemand sagen was da loss ist und was ich machen soll:confused::confused:
Ecsro will uptade? 07/16/2009 - SRO Private Server - 19 Replies plz answer ecsro will uptade? in any moment or can some body can pass me a guide to conect to Sun world? the registracion page is in chineses i dont understand.
Need EU hack for last uptade 06/03/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies we need hack for Dekaron Eu someone has got ?
if u have plz add