Ja die sind auch verbuggt weil ich hatte sie einmal gemoddet und dann konnte man gar nichts mehr sehen die wolke blieb 5-6 sekunden da und die war total weiß total kacke-.-
naja jetzt weiß ich aber besser bescheid für nächstes mal
Das Interface ist auch ok wobei es soweit ich das sehe nur farbveränderung ist
edit: wenn du weißt das sie verbuggt ist wieso lädst du sie dann hoch?!?
Ist nicht Farbveränderung ! es ist mit farbverläufe gemacht also eigentlich einzigartig aber das im Lucky shot menü ist nur ne farbveränderung
und ich lade sie hoch weil ich letztes mal total fette kritik bekommen habe das ich kein video hatte...
Schöner Mod viel besseres Interface als vorher, ich würd aber nicht immer an jeder Ecke Looco schreiben ich würd ein Bild nehemn und einmal Looco schreiben wo man es gut sieht.
Sonst sehr guter Mod.
Schöner Mod viel besseres Interface als vorher, ich würd aber nicht immer an jeder Ecke Looco schreiben ich würd ein Bild nehemn und einmal Looco schreiben wo man es gut sieht.
Sonst sehr guter Mod.
der hintergrund wird je nach auflösung in 4-6 teilen aufgeteilt. jedes dieser teile kommt von einem bild. also auch wenn du es nur einmal reinschreibst, erscheint es immer wieder
Ich werde aber keinen Mod mehr machen da sowieso bald Chapter 3 rauskommt (hoffentlich *-*), werde nur noch Crosshair's machen und backgrounds oder Blutmods aber kein Richtigen Mod !
Ich werde aber keinen Mod mehr machen da sowieso bald Chapter 3 rauskommt (hoffentlich *-*), werde nur noch Crosshair's machen und backgrounds oder Blutmods aber kein Richtigen Mod !
ob chapter 3 ode rnicht hat nichts mit dem mod zu tun
das bleibt so ziemlich alles gleich
also kannste genauso weitermodden wie immer
außerdem spielen wir bereits in chapter 3 , es muss nur noch beendet werden
Hmmm dann überleg ich es mir doch nochmal ^^
aber habe geade sowieso kein bock und keine Zeit für noch nen Mod, Mal so ein paar crosshair's oder nen Blutmod geht ja noch hmm naja abwarten und sehen was die zukunft bringt!
( morgen kommt in Japan Die defence Map raus Ich freu mich xD)
Looco's Mod 2.0 01/17/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies Hallo Elitepvpers
Ich bin wieder zurück mit einem Brandneuem Mod
Looco's Mod 2.0
nach meinem ersten mod der gut ankamm hab ich mir überlegt
noch einen zu machen und das tat ich diesmal sogar mit schusseffekte.
Leider konnte ich kein Video machen da War Rock bei mir sofort crasht
aber ich hab screens gemacht ;)
http://i53.tinypic.com/2n6fekk.jpg