Heute habe ich mir etwas arbeit gemacht, indem Ich alle Bäume in der Map Cloud Forest Transparent gemacht habe.
Was meinst du mit Transparent, und was bringt es?
Transparent bedeutet Durchsichtig, daher habe ich die Blätter der Bäume Durchsichtig gemacht.
Was es dir bringt?
Ganz einfach, du siehst durch die Blätter in Cloud Forest, und kannst alle Spieler sehen die hinter den Bäumen sind. Daher kannst du sie Killen, oder auch nicht xD.
Aber du solltest es nicht zu Auffällig machen, da es andere vllt. merken und dich als Hacker bezeichnen aber naja das ist ja jetzt auch eqal :P
Hättest du das nicht gemacht . Hätte das G1 gemacht zu Helloween :'D * .Ich finde das passt irgendwie zu Helloween .
* | ~ #hust# , *hust*
Glaube ich nicht das G1 das zu Halloween gemacht hätte, da ömmm ja kp sie hätten es nicht gemacht xD
und bis Halloween dauert es ja wieder ein bisschen dan machen sie es vllt für alle, auch die die den Thread hier nicht lesen xP
Cloud nine 08/31/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Somthing for Cloud nine pls can help ? Bot or som hacks.... ty
Cloud Nine 12/10/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Need bot for game...
Cloud? Labb? 01/19/2009 - Off Topic - 25 Replies Cloud!
South of cloud help 01/15/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 0 Replies Hi gang, i Hope on of you can help me out here.
Im trying to find the dds. of the south of cloud ive searched through the entire folders unpackd of coruse and just cant find the damn file.
Any one Know the numbers for both Big and small males pls ?
many thanks!