ich weiß jetzt schon dass einige kommen werden und mir sagen: "Omg so en Thread gibts doch schon". Ansich ist das garnicht falsch. Allerdings funktioniert der Thread in dem Sinne nicht richtig. (Da man nicht spielen kann)
Jetzt zum How To:

(Ich hoffe ich darf den Link hier posten).
Anschließend geht´s hiermit weiter:
Ihr geht auf google und gebt folgenden begriff ein:
"Packetix VPN Client Manager"
Dann den jeweiligen download für euer Betriebssystem downloaden und installieren. (Die Installation solltet ihr ohne Screens hinbekommen).
Jetzt öffnet ihr VPN. Und erstellt einen neuen Netzwerk Adapter.

Ihr bennent den Adapter so dass ihr ihn auch wieder erkennt.
Als nächstes erstellen wir eine neue VPN Connection.

Dort tragt ihr einfach das was ich auch habe ein.

So..... für die die etwas schwache Augen haben, hier nochmal geschrieben:
1. Setting Name: Eintragen was ihr als namen wollt. (Eigentlich egal)
2. Host Name: public.softether.com eintragen.
3. Port Number: 443 nehmen.
4. Virtual HUB Name: PUBLIC eintragen.
5. Proxy Type: Das erste ankreuzen. (TCP/IP)
6. Server Certificate Verification Option: Einfach den ersten kasten ankreuzen.
7. Virtual Network Adapter auswählen.
8. User Authentication Setting: anonym auswählen und public rein schreiben.
Den Rest einfach so lassen. Und anschließend auf ok klicken.
Wenn ihr das erfolgreich geschafft habt, seit ihr nurnoch 2 klicks vom spielen entfernt!
Ihr drückt jetzt mit rechtsklick auf eure VPN Connection. Und drückt dann auf Connect. Anschließend öffnet sich ein großes fenster.

Dort einfach auf den Agree Button in der mitte drücken und er verbindet. Anschließend könnt ihr die Japan Warrock exe starten und einloggen. (Nach dem einloggen, kommt ein kleines Fenster. Dort tragt ihr euren ingamenamen ein.)
Wenn ihr das game verlasst und wieder eure normale Internetip + Verbindung haben wollt. Einfach wieder rechtsklick auf eure VPN Connection machen und auf disconnect drücken.
Noch was zum Spiel:
Es kommt durch die Proxy zu leichten laggs. Das heißt die sterben 1-2 sekunden später erst. Allerdings gewöhnt man sich dran.
Noch ganz kurz für die nörgler unter uns:
Ich habe den Thread eröffnet um es jedem möglich zu machen Japan Warrock zu zocken! Denn mir haben die anderen Threads nicht geholfen. Da es da nur mit Proxifier erklärt wurde und es da immer Fehler gab. (War bei anderen Leuten auch so).
Also viel spaß auf Japan Warrock. Vielleicht sieht mans ich ja^.^ (Igame Name: golf1966).
Mfg Sinepi
€: Ich habe mal im Internet en Deutsch Patch rausgesucht. (Hab ihn nochmal en bissel verändert)
Hier der Downloadlink:

Eine Anleitung ist mit drinnen. Einfach downloaden und die Anleitung befolgen, dann kann nichts passieren.