Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bournout3000 Mod V2.0

Discussion on Bournout3000 Mod V2.0 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

View Poll Results: Wie Gefällt euch der Mod?
Perfekt 3 42.86%
ok :I 3 42.86%
Nicht so gut :S 3 42.86%
Multiple Choice Poll. Voters: 7. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

Bournout3000's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Thumbs up Bournout3000 Mod V2.0

Hallo Leute,
Nachdem mein Letzter Mod nicht so beliebt war, dachte ich mir, dass ich einen neuen mache. Diesmal passend zu denn Wheinachtsmaps ist alles in Wheinachtsdesign, damit man auch auf Maps wo kein Event ist trotzdem Wheinachten hat. Wie immer hat er einen modifizierten Loader und Updater auch passend im Wheinachts-Stil. Diesesmal ist er sehr besonders umfangreich geworden. Deshalb ist er auch für Profis sehr anspruchsvoll. Wenn die Option Regen angestellt ist, fängt es auf einmal an, zu regnen. Mit dabei sind neue Waffensounds und auch den offiziellen Warrock Winter song! Dieser hat als einzigster Mod für Warrock einen wie auch in V1.0 vorkommenden "freien Blick" beim Snipern und noch viel mehr...
Virustotal:
(ist Virenfrei)
Hier das Video:
Hier geht es zum Download:
*removed
Hab die datei extra über Mediaupload gemacht, weil man da unbegrenzt runterladen kann pro Stunde nicht so wie bei Uploadto
Und wenn euch der Hack gefällt, dann gebt ein thx. denn ich hab mir sehr viel Mühe gemacht und habe alles ganz allein gemacht, und nein ich habe keine daten von anderen Mods genommen, weil das beim letzten mal auch schon behaupted wurde.
Aber jetzt holt euch den Mod und habt Spaß awesome:
Bournout3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 17:18   #2

Received Thanks: 5,066
voll cool meinen mod in andren farben zu sehen xD gib die credits an lul

@dann nicht
#clreq
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2011, 17:49   #3

Bournout3000's Avatar

Received Thanks: 6
Angry

Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
voll cool meinen mod in andren farben zu sehen xD gib die credits an lul

@dann nicht
#clreq
Das stimmt nicht ich kenne deinen echt nicht. Ich habe ihn selbst zu 100% gemacht, weil mein vorheriger Mod Thread geschlossen wurde, nur weil jemand soetwas auch meinte. Das wollte ich nicht nochmal machen und daher habe ich den zu 100% selbst gemacht!
Bournout3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 17:51   #4

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Bournout3000 View Post
Das stimmt nicht ich kenne deinen echt nicht. Ich habe ihn selbst zu 100% gemacht, weil mein vorheriger Mod Thread geschlossen wurde, nur weil jemand soetwas auch meinte. Das wollte ich nicht nochmal machen und daher habe ich den zu 100% selbst gemacht!
willste mich verarschen ? hab versucht nett zu sein , aber k .

das interface ist von MIR , das ist auf jeden pixel an derselben stelle ! sogar abgerundet . außerdem isses einfach nur in gelb und nicht in blau .

und den dirtplume haste auch noch so gelassen wie es ist

glaubste ich erkenne meine texturen nicht wieder du held? beim letzten thread haste es von windmaker geklaut , hör auf so zu tun als wärste ein unschuldsengel

€dit : hier lol

theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2011, 21:57   #5

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by Bournout3000 View Post
Hallo Leute,
Nachdem mein Letzter Mod nicht so beliebt war, dachte ich mir, dass ich einen neuen mache. Diesmal passend zu denn Wheinachtsmaps ist alles in Wheinachtsdesign, damit man auch auf Maps wo kein Event ist trotzdem Wheinachten hat. Wie immer hat er einen modifizierten Loader und Updater auch passend im Wheinachts-Stil. Diesesmal ist er sehr besonders umfangreich geworden. Deshalb ist er auch für Profis sehr anspruchsvoll. Wenn die Option Regen angestellt ist, fängt es auf einmal an, zu regnen. Mit dabei sind neue Waffensounds und auch den offiziellen Warrock Winter song! Dieser hat als einzigster Mod für Warrock einen wie auch in V1.0 vorkommenden "freien Blick" beim Snipern und noch viel mehr...
Virustotal:
(ist Virenfrei)
Hier das Video:

Hier geht es zum Download:

Hab die datei extra über Mediaupload gemacht, weil man da unbegrenzt runterladen kann pro Stunde nicht so wie bei Uploadto
Und wenn euch der Hack gefällt, dann gebt ein thx. denn ich hab mir sehr viel Mühe gemacht und habe alles ganz allein gemacht, und nein ich habe keine daten von anderen Mods genommen, weil das beim letzten mal auch schon behaupted wurde.
Aber jetzt holt euch den Mod und habt Spaß awesome:
Alles genau wie bei deinem letzten Mod geklaut -.-

Du lernst es echt nicht wie man einen eigenen Mod macht
Windmaker is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 03:24   #6

Received Thanks: 7,846
#closed...
_Marcel_ is offline  
Closed Thread