Nachdem mein Letzter Mod
nicht so beliebt war, dachte ich mir, dass ich einen neuen mache. Diesmal passend zu denn Wheinachtsmaps ist alles in Wheinachtsdesign, damit man auch auf Maps wo kein Event ist trotzdem Wheinachten hat. Wie immer hat er einen modifizierten Loader und Updater auch passend im Wheinachts-Stil. Diesesmal ist er sehr besonders umfangreich geworden. Deshalb ist er auch für Profis sehr anspruchsvoll. Wenn die Option Regen angestellt ist, fängt es auf einmal an, zu regnen. Mit dabei sind neue Waffensounds und auch den offiziellen Warrock Winter song! Dieser hat als einzigster Mod für Warrock einen wie auch in V1.0 vorkommenden "freien Blick" beim Snipern und noch viel mehr...Virustotal:

(ist Virenfrei)
Hier das Video:
*removed
Hab die datei extra über Mediaupload gemacht, weil man da unbegrenzt runterladen kann pro Stunde nicht so wie bei Uploadto
Und wenn euch der Hack gefällt, dann gebt ein thx. denn ich hab mir sehr viel Mühe gemacht und habe alles ganz allein gemacht, und nein ich habe keine daten von anderen Mods genommen, weil das beim letzten mal auch schon behaupted wurde.
Aber jetzt holt euch den Mod und habt Spaß