Schick ,nur würde ich am Anfang den background genau so gross wie das Fenster machen ,da man sonst nur so abschnittungen sieht....
Und das Blau in der Lobby ganz rechts passt nicht ganz , da ja alles in hellen Farben gestalten ist.
Das Interface an sich sieht gut aus und die Crosshairs sind auch nicht schlecht nur würde ich in der Mitte nen Kleinen Punkt zum Zielen rein editieren :P
An sich würder der Mod von mir eine Schulnote von 3+ bekommen :P
P.s. Überarbeitet noch mals das Autro wegen den Rechtschreibfehler :P
Schick ,nur würde ich am Anfang den background genau so gross wie das Fenster machen ,da man sonst nur so abschnittungen sieht....
Und das Blau in der Lobby ganz rechts passt nicht ganz , da ja alles in hellen Farben gestalten ist.
Das Interface an sich sieht gut aus und die Crosshairs sind auch nicht schlecht nur würde ich in der Mitte nen Kleinen Punkt zum Zielen rein editieren :P
An sich würder der Mod von mir eine Schulnote von 3+ bekommen :P
P.s. Überarbeitet noch mals das Autro wegen den Rechtschreibfehler :P
Mfg
beim Normalen Crosshair ist ein kleiner roter punkt in der mitte den sieht man nur leider kaum auf dem screen / im vid D:
aus irein grund passt mir die farbwahl überhaupt nicht oO nichts scheint miteinander zu harmonieren
das crosshair ist viel zu fett + das interface sticht zu sehr mit den farben der schrift , wenn es ne schulnote geben würde, dann hier wohl ne 4 von mir.
aus irein grund passt mir die farbwahl überhaupt nicht oO nichts scheint miteinander zu harmonieren
das crosshair ist viel zu fett + das interface sticht zu sehr mit den farben der schrift , wenn es ne schulnote geben würde, dann hier wohl ne 4 von mir.
Jeder hat einen Eigenen Geschmack
aber ich würde an deiner stelle den mod erst mal downloaden und selbst mal anschauen anstatt ihn direkt vom video zu bewerten da die quali sehr schlecht geworden ist wegen fraps
auserdem ist das crosshair genau richtig da man in der mitte sehr gut ziehlen kann weil nur der kleine rote punkt da ist , und damit man das crosshair nicht übersieht ist das äusere etwas Größer
jukka das sieht so ähnlich aus wie das Auto auf deinem Benutzer Bild.
Weiter so,man kann es aber verbessern.
ps: Die Koordinaten beim Hintergrundbild sind leider fehlerhaft rübergekommen^^
Nice^^ vllt. wenn Swinxx wollen würde, hättet ihr vllt Lust mit mir & Swinxx nen Mod zu machen ? Ich wäre für das Interface zuständig... also Lobby... ingame Interface lieber nicht :P kann euch ja paar screens schicken, fürs background gebe ich mir immer am meisten Mühe, fragt Swinxx wir wollten nen Mod machen, da bin ich am Background 3 Stunden oder so gesessen xD Nur im mom wäre die Kontaktmöglichkeit schlecht da Skype sich bei mir nicht anmelden will
b2m also man sieht auf jeden Fall das ihr modden könnt, aber beim Background^^... Bei dem Crosshair ... der Rest top...^^ Ach und das noch was Grau beim Hintergrund der Waffen ist, find ich nicht okay :P weil ist gelb mit grau... grau standart... bei mir soll nichts standart sein^^ also ich bin ein komischer Typ... ich liebe es Hintergründe perfekt zu machen xD Sorry... nicht gemein gedacht aber ich bin so ein Typ aber jeder hat seinen Geschmack
Also Awez•me™ wenn du mal ein paar Screens von deiner Arbeit machst, sie uploadest und mir dann den Link per PM Schickst dann können wir mal schauen ob das was werden kann.
[Ankündigung] Warrock Mod - The Darkside 2.0 12/22/2010 - WarRock - 24 Replies Hallo Community,
Jukaa und ich NanoCore stellen euch unseren neuen Warrock Mod vor.
Was ist in dem Warrock mod Enthalten?
-Neues Crosshair
-Neue Level Icons
-Neues Design in der Lobby
-Neues Design im Spiel
-Neues Design im Item Shop
-Neue Sounds
Warrock Mod - The Darkside v 1.0 08/13/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 26 Replies Hallo Com,
Ich und Jukaa stellen euch unser neues Design vor.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qmjptuyAzwU
Wie installiere ich den Mod?
1. Ihr öffnet die Winrar Datei.