deswegen habe ich mich entschlossen, ein kleines Tutorial für euch anzufertigen.
Here we go:
Schritt 1: Die Grundlagen
Als erstes brauchen wir eine "Email Adresse" d.h. eine Email Adresse die ihr eigens für diesen Zweck benutzt und somit zugespammt werden kann. Ich hab mir die über hotmail erstellt, es gehen aber auch Email Adressen über web.de, googlemail, etc.
Wichtig ist nur das die Email Adresse nicht innerhalb von Stunden abläuft .
Nachdem ihr euch eine Email Adresse erstellt habt, logt ihr euch auf gamersfirst ein und klickt auf "Profil".
Auf der rechten Seite erscheint so ein Bild mit der aufschrift "Earn G1 Credits" da müsst ihr draufklicken.
Schritt 2: Die Angebote
Zwei große Bereiche oben in der Leiste ( Free, Popular) eigenen sich hervorragend zum Verdinen von kostenlosen G1 Credits. Wenn man mit der Maus über ein Angebot fährt, erscheint in einem kleineren Fenster eine genauere Info zu diesem. Grundsätzlich eignet sich alles zum "earnen", wo "No purchase, no creditcard required to receive credits" draufsteht, außer angebote, die man mit dem Handy bestätigen muss (da stehts leider auch drauf, obwohl man meistens damach son olles Abo am Hals hat ).
Wählt euch ein solches "freies Angebot" aus und klickt darauf. Ihr werdet darauf hin auf eine separate Seite dieses Anbieters weitergeleitet (in einem neuen Tab).
Die meisten Angebote bauen sich aus einem der drei Gebiete auf:
a ) einer Umfrage
b ) ihr müsst euch irgendwo anmelden
c ) einem Download
die ihr folgendermaßen behandelt.
Die Umfrage
Füllt die Umfrage ganz normal bis zum Ende aus, füllt auch evt. angeforderte Daten, wie z.B Namen, Adresse, etc .
Screent aber 2-3 Seite der Umfrage und die "congrats-seite" (wichtig)...das brauchen wir später für Schritt 3
Die Anmeldumg
Hier kommt die neue Email Adresse zum Einsatz (ihr wollt ja nicht zugespamt werden )
Meldet euch an, nehmt Passwörter die ihr euch gut merken könnt .
Bestätigt die aktivirungs Email und stöbert ein bisschen auf der Seite umher.
Der Download
Würde ich euch nur mit vernünftigem Anti-Virus Prog empfehlen.
Downloadet die Datei und installiert sie bis zum Ende, mittendrinn öffnet sich eine Seite; screent sie.
Wärend der Installation schießt auch ein paar Screens für Schritt 3.
Schritt 3: Die Credits
Manchmal bekommt ihr die Credits sofort nachdem ihr die Angebote vervollständigt habt, doch müsst ihr manchmal echt lange auf die Credits warten, oft bekommt ihr sie sogar erst auf Anfrage.
Dies will ich im Folgenden erläutern.
Wartet 3-4 tage bevor ihr diesen Schritt tätigt.
Klickt auf "Check Offer Status" dann auf "Report problem". Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Gebt eure e-mail adresse ein und einen text auf englisch, wieso ihr die punkte nich bekomen habt.
Für diejenigen unter euch, die nicht so gut englisch können habe ich eine standartvorlage für alle 3 Bereiche
(Umfrage, Anmeldung, Download vorbereitet)
a ) Die Umfrage
Code:
Dear Supporter, a few days ago I have completet the "..." offer, but I never received my credits. So I ask you weather you could add those points to my account? I would be very gratefull for that. As a proof that I have really completed that offer I send you some screens of that survey . Yours ... ___________ screen1 screen2 screen3
b ) Die Anmeldung
Code:
Dear Supporter, a few days ago I have completet the "..." offer, but I never received my credits. So I ask you weather you could add those points to my account? I would be very gratefull for that. As a proof that I have really completed that offer I send you the confirmation e-mail. Yours ...
c ) Der Download
Code:
Dear Supporter, a few days ago I have completet the "..." offer, but I never received my credits. So I ask you weather you could add those points to my account? I would be very gratefull for that. As a proof that I have really completed that offer I send some screens of the installation process. Yours ... ____________ screen1 screen2 screen3
Code:
Hello, We have received your message regarding your missing points. The points sometimes can take a while to post to your account. If you filled out an offer or survey completely you will receive all points that you earned.Your patience is greatly appreciated. If you still require any assistance please reply to this email. -- Cheers, 4 Offer Support
Code:
Dear Supporter, I am waiting for 1WEEK for those credits, would you please add them to my acount? Yours ... ________ screens bzw. bestätigungs E-mail
And thats the Way it works
Ich hoffe mit diesem Turorial konnte ich euch ein bisschen weiterhelfen.
Get those credits for free.
mfg
FreeZoNe
QUELLE: