Hallo,
willkommen zu meinem Tutorial wie man einen Warrock Hack macht.
Ich möchte die Grundlegenden Funktionen des "Hack-machens" beschreiben und ein paar Beispiele dazu zeigen. Ich möchte euch das Hack coden Beibringen, und nicht das C&P'en.
Was unser Hack nacher kann:
-> Speedhack
-> Zombie Freeze
-> Superjump
-> No Fall Damage
Genug der Langen Worte, Los gehts
------------------------------------------------
Wie man C++ startet und eine .dll draus macht, solltet ihr ja bereits schon aus den etlichen anderen Tut's wissen. Darauf möchte ich auber auchnicht weiter eingehen.
Im Grunde geht es bei den Warrock Hacks nur um eins: Irgendeine Speichervariable wird verändert.
Angefangen wird mit:
Diese beiden Header brauchen wir, dass die .dll auch funktioniert!
Wie eben schon erwähnt geht es nur darum, irgendeinen Wert in irgendeine Adresse einzufügen und uns so einen Vorteil zu verschaffen.
Diese Speicheradressen in die wir schreiben, müssen wir natürlich erst benennen.
dieses 0x0000 ist nur als veranschaulichung gedacht, um euch nicht gleich zu verwirren. Diese werden am ende durch die Speicheradressen ersetzt.
So nun wissen wir, wo Warrock bestimmte Werte in unserem Speicher speichert und abfragt.
Player und Serverpointer dienen dazu um auch die richtige Zugriffskategorie zu haben.
Beispielsweise so ist es aufgebaut:
Ich hoffe das verwirrt euch es nicht und ihr versteht es jetzt.
OFS_PLAYERSPEED und die anderen beiden stehen für die Variablen im Speicher Geschwindikeit, Fallschaden und Höhe des Spielers auf der Z-Achse.
So könnt ihr beliebig unterschiedliche Siechervariablen deklarieren.
Okay. Lasst uns mit unserer ersten Funktion anfangen!
Ich benutze hier als Beispiel einen einfach Speedhack, der auch Zombiefreeze beinhaltet!
Als erste schreibt ihr:
void *Name der Hackfunktion (*Parameter*)
Ich als Beispiel für meinen Hack, packe alle Spielerfunktionen in eine rein.
Bei mir steht:
void Player()
Jetzt öffnet ihr ein Ereignis, was Passieren soll, wenn die Funktion "Player" aufgerufen wird.
dazu schreibt ihr unter void *Name*(*parameter*)
Das hier:
Alles was zwischen den Klammern steht, passiert, wenn Player aufgerufen wird.
Jetzt kann der Spass ja anfangen. Nehmt euch etwas kühles zu trinken her, und setzt euch gemütlich hin.
Als erstes, kommt zwischen die Klammern:
Hier wird der Name Playerpointer in der Computersprache verdoppelt und ist nun ein 32 Bit Wort.(ist aber weiterhin unwichtig) Das DWORD wird nur benutzt um Mißverständnisse auszuschließen.
Darunter wieder:
Sou.
Wir wollen ja einen Speedhack machen.
Um den Speedhack zu aktivieren, soll Man eine Taste drücken. Als Beispiel verwende ich Numpad 0.
Dazu schreiben wir:
Also Falls der Status der Taste "Numpad0" 1mal Gedrückt ist, wird etwas aktiviert. Deshalb wieder:
Für den Speedhack muss unser Spieler ja schneller bzw für Zombie Freeze langsamer gemacht werden. Überlegen wir mal.
Was haben wir denn zur Auswahl.
Den Spieler selbst als Adresse, und den Playerspeed.
Also, was schreiben wir?
Zwischen die {} muss der Spielerspeed sich verlangsamern(wegen Zombiefreeze).
Code:
Die Spieleradresse wird abgerufen und in den Speicher OFS_PLAYERSPEED wird geschrieben 0.0f. Also kann dein Spieler sich nichtmehr bewegen & die Zombies auch nichtmehr.
Jetzt soll der Speed aber auch wieder angeschaltet werden(auf normal)
Also machen wir es gleich wie oben.
97.0f ist der Standart Speed.
Jetzt sieht der Speedhack schon so aus:
Ich habe das jetzt auf English noch da drinne stehen, ich hatte keine ust es zu entfernen :P
Jetzt könnt ihr SELBST natürlich noch Speed mal 2, mal 3 usw einfügen. Das macht ihr nun auch. Denn nichts kann man besser nachvollziehen, als wenn man es gleich gemacht hat.
So. Euer Speedhack ist jetzt fertig.(Denke ich mal)
Nach diesem Prinzip, macht ihr einfach weiter.
Jetzt kommt noch Superjump und NFD.
Diese Funktionen schreib ich jetzt einfach hier rein, da ihr ja jetzt wisst wie sie funktionieren.
So jetzt sind wir auch schon am Ende!
Aufjedenfall dürft ihr nicht aufgeben, wnen ihr sowas machen wollt. Einfach immer am Ball bleiben, dann wird das schon was
Ich hoffe ihr habt jetzt hierraus gelernt, wie Hacks funktionieren(War meine Grundaussage des Textes).
Falls ihr fragen zu Codes habt könnt ihr sie gerne hier stellen:

Hier werdet ihr immer Hilfe finden.
Falls ihr Fehler findet oder Fragen habt -> PN an mich.
Ich würde mich auch geehrt fühlen, wenn ich mal irgendwo in den Credits stehe
Ein Thanks wär natürlich nett, muss aber auch nicht sein(Kann ja sein es hilft auch nicht.)
MfG
xxfabbelxx
willkommen zu meinem Tutorial wie man einen Warrock Hack macht.
Ich möchte die Grundlegenden Funktionen des "Hack-machens" beschreiben und ein paar Beispiele dazu zeigen. Ich möchte euch das Hack coden Beibringen, und nicht das C&P'en.
Was unser Hack nacher kann:
-> Speedhack
-> Zombie Freeze
-> Superjump
-> No Fall Damage
Genug der Langen Worte, Los gehts
------------------------------------------------
Wie man C++ startet und eine .dll draus macht, solltet ihr ja bereits schon aus den etlichen anderen Tut's wissen. Darauf möchte ich auber auchnicht weiter eingehen.
Im Grunde geht es bei den Warrock Hacks nur um eins: Irgendeine Speichervariable wird verändert.
Angefangen wird mit:
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>
Wie eben schon erwähnt geht es nur darum, irgendeinen Wert in irgendeine Adresse einzufügen und uns so einen Vorteil zu verschaffen.
Diese Speicheradressen in die wir schreiben, müssen wir natürlich erst benennen.
PHP Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x000
#define ADR_SERVERPOINTER 0x0000
#define OFS_PLAYERSPEED 0x0000
#define ADR_NFD 0x0000
#define OFS_Z 0x0000
So nun wissen wir, wo Warrock bestimmte Werte in unserem Speicher speichert und abfragt.
Player und Serverpointer dienen dazu um auch die richtige Zugriffskategorie zu haben.
Beispielsweise so ist es aufgebaut:
-> Speicher
|-> Warrock
||--> Servervariablen
|||---> Slots
|||---> Premium
||--> Spielervariablen
|||--->Spielergeschwindigkeit
|||--->Spielerposition
|-> Andere Programme
|-> Andere Programme
|-> etc
|-> Warrock
||--> Servervariablen
|||---> Slots
|||---> Premium
||--> Spielervariablen
|||--->Spielergeschwindigkeit
|||--->Spielerposition
|-> Andere Programme
|-> Andere Programme
|-> etc
Ich hoffe das verwirrt euch es nicht und ihr versteht es jetzt.
OFS_PLAYERSPEED und die anderen beiden stehen für die Variablen im Speicher Geschwindikeit, Fallschaden und Höhe des Spielers auf der Z-Achse.
So könnt ihr beliebig unterschiedliche Siechervariablen deklarieren.
Okay. Lasst uns mit unserer ersten Funktion anfangen!
Ich benutze hier als Beispiel einen einfach Speedhack, der auch Zombiefreeze beinhaltet!
Als erste schreibt ihr:
void *Name der Hackfunktion (*Parameter*)
Ich als Beispiel für meinen Hack, packe alle Spielerfunktionen in eine rein.
Bei mir steht:
void Player()
Jetzt öffnet ihr ein Ereignis, was Passieren soll, wenn die Funktion "Player" aufgerufen wird.
dazu schreibt ihr unter void *Name*(*parameter*)
Das hier:
PHP Code:
{
}
Jetzt kann der Spass ja anfangen. Nehmt euch etwas kühles zu trinken her, und setzt euch gemütlich hin.
Als erstes, kommt zwischen die Klammern:
PHP Code:
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
Darunter wieder:
PHP Code:
{
}
Wir wollen ja einen Speedhack machen.
Um den Speedhack zu aktivieren, soll Man eine Taste drücken. Als Beispiel verwende ich Numpad 0.
Dazu schreiben wir:
PHP Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1)
PHP Code:
{
}
Was haben wir denn zur Auswahl.
Den Spieler selbst als Adresse, und den Playerspeed.
Also, was schreiben wir?
Zwischen die {} muss der Spielerspeed sich verlangsamern(wegen Zombiefreeze).
Code:
PHP Code:
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_PLAYERSPEED) = 0.0f;
Jetzt soll der Speed aber auch wieder angeschaltet werden(auf normal)
Also machen wir es gleich wie oben.
PHP Code:
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_PLAYERSPEED) = 97.0f;
Jetzt sieht der Speedhack schon so aus:
PHP Code:
void Player()//Funcion Name
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; //Dword the playerpointer, prevents misunderstandings
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1) //If the Key Numpad 1 gets pressed
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_PLAYERSPEED) = 0.0f; //set the Speed to frozen(known as Zombie Freeze(!!!) We remember the variable from the defines (#define freeze 0)
}
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1) //again like the other one
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_PLAYERSPEED) = 97.0f; //set the seed to normalspeed, we remember again the variable from the define Block
}
}
}
Jetzt könnt ihr SELBST natürlich noch Speed mal 2, mal 3 usw einfügen. Das macht ihr nun auch. Denn nichts kann man besser nachvollziehen, als wenn man es gleich gemacht hat.
So. Euer Speedhack ist jetzt fertig.(Denke ich mal)
Nach diesem Prinzip, macht ihr einfach weiter.
Jetzt kommt noch Superjump und NFD.
Diese Funktionen schreib ich jetzt einfach hier rein, da ihr ja jetzt wisst wie sie funktionieren.
PHP Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))//The CLTR/STRG Key
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = 2500; //Player will be jump into 2500 feet!
}
*(int*)ADR_NFD = -20000;
So jetzt sind wir auch schon am Ende!
Aufjedenfall dürft ihr nicht aufgeben, wnen ihr sowas machen wollt. Einfach immer am Ball bleiben, dann wird das schon was
Ich hoffe ihr habt jetzt hierraus gelernt, wie Hacks funktionieren(War meine Grundaussage des Textes).
Falls ihr fragen zu Codes habt könnt ihr sie gerne hier stellen:

Hier werdet ihr immer Hilfe finden.
Falls ihr Fehler findet oder Fragen habt -> PN an mich.
Ich würde mich auch geehrt fühlen, wenn ich mal irgendwo in den Credits stehe
Ein Thanks wär natürlich nett, muss aber auch nicht sein(Kann ja sein es hilft auch nicht.)
MfG
xxfabbelxx
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