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[How to] Warrock Hack in C++ [Erklärung der Funktonsweise]

Discussion on [How to] Warrock Hack in C++ [Erklärung der Funktonsweise] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

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Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
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[How to] Warrock Hack in C++ [Erklärung der Funktonsweise]

Hallo,


willkommen zu meinem Tutorial wie man einen Warrock Hack macht.

Ich möchte die Grundlegenden Funktionen des "Hack-machens" beschreiben und ein paar Beispiele dazu zeigen. Ich möchte euch das Hack coden Beibringen, und nicht das C&P'en.

Was unser Hack nacher kann:

-> Speedhack
-> Zombie Freeze
-> Superjump
-> No Fall Damage

Genug der Langen Worte, Los gehts

------------------------------------------------

Wie man C++ startet und eine .dll draus macht, solltet ihr ja bereits schon aus den etlichen anderen Tut's wissen. Darauf möchte ich auber auchnicht weiter eingehen.

Im Grunde geht es bei den Warrock Hacks nur um eins: Irgendeine Speichervariable wird verändert.

Angefangen wird mit:

PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h> 
Diese beiden Header brauchen wir, dass die .dll auch funktioniert!

Wie eben schon erwähnt geht es nur darum, irgendeinen Wert in irgendeine Adresse einzufügen und uns so einen Vorteil zu verschaffen.

Diese Speicheradressen in die wir schreiben, müssen wir natürlich erst benennen.

PHP Code:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x000
#define ADR_SERVERPOINTER 0x0000
#define OFS_PLAYERSPEED 0x0000
#define ADR_NFD 0x0000
#define OFS_Z 0x0000 
dieses 0x0000 ist nur als veranschaulichung gedacht, um euch nicht gleich zu verwirren. Diese werden am ende durch die Speicheradressen ersetzt.

So nun wissen wir, wo Warrock bestimmte Werte in unserem Speicher speichert und abfragt.

Player und Serverpointer dienen dazu um auch die richtige Zugriffskategorie zu haben.

Beispielsweise so ist es aufgebaut:

-> Speicher
|-> Warrock
||--> Servervariablen
|||---> Slots
|||---> Premium
||--> Spielervariablen
|||--->Spielergeschwindigkeit
|||--->Spielerposition
|-> Andere Programme
|-> Andere Programme
|-> etc

Ich hoffe das verwirrt euch es nicht und ihr versteht es jetzt.

OFS_PLAYERSPEED und die anderen beiden stehen für die Variablen im Speicher Geschwindikeit, Fallschaden und Höhe des Spielers auf der Z-Achse.

So könnt ihr beliebig unterschiedliche Siechervariablen deklarieren.


Okay. Lasst uns mit unserer ersten Funktion anfangen!

Ich benutze hier als Beispiel einen einfach Speedhack, der auch Zombiefreeze beinhaltet!

Als erste schreibt ihr:

void *Name der Hackfunktion (*Parameter*)

Ich als Beispiel für meinen Hack, packe alle Spielerfunktionen in eine rein.
Bei mir steht:

void Player()


Jetzt öffnet ihr ein Ereignis, was Passieren soll, wenn die Funktion "Player" aufgerufen wird.

dazu schreibt ihr unter void *Name*(*parameter*)

Das hier:

PHP Code:
{


Alles was zwischen den Klammern steht, passiert, wenn Player aufgerufen wird.

Jetzt kann der Spass ja anfangen. Nehmt euch etwas kühles zu trinken her, und setzt euch gemütlich hin.


Als erstes, kommt zwischen die Klammern:

PHP Code:
    DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0
Hier wird der Name Playerpointer in der Computersprache verdoppelt und ist nun ein 32 Bit Wort.(ist aber weiterhin unwichtig) Das DWORD wird nur benutzt um Mißverständnisse auszuschließen.

Darunter wieder:


PHP Code:
{


Sou.

Wir wollen ja einen Speedhack machen.

Um den Speedhack zu aktivieren, soll Man eine Taste drücken. Als Beispiel verwende ich Numpad 0.

Dazu schreiben wir:

PHP Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1
Also Falls der Status der Taste "Numpad0" 1mal Gedrückt ist, wird etwas aktiviert. Deshalb wieder:

PHP Code:
{


Für den Speedhack muss unser Spieler ja schneller bzw für Zombie Freeze langsamer gemacht werden. Überlegen wir mal.

Was haben wir denn zur Auswahl.

Den Spieler selbst als Adresse, und den Playerspeed.

Also, was schreiben wir?

Zwischen die {} muss der Spielerspeed sich verlangsamern(wegen Zombiefreeze).

Code:

PHP Code:
*(float*)(dwPlayerPtr OFS_PLAYERSPEED) = 0.0f
Die Spieleradresse wird abgerufen und in den Speicher OFS_PLAYERSPEED wird geschrieben 0.0f. Also kann dein Spieler sich nichtmehr bewegen & die Zombies auch nichtmehr.

Jetzt soll der Speed aber auch wieder angeschaltet werden(auf normal)

Also machen wir es gleich wie oben.

PHP Code:
*(float*)(dwPlayerPtr OFS_PLAYERSPEED) = 97.0f
97.0f ist der Standart Speed.

Jetzt sieht der Speedhack schon so aus:

PHP Code:
void Player()//Funcion Name
{
    
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER//Dword the playerpointer, prevents misunderstandings
    
if(dwPlayerPtr != 0)
    {
        if(
GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1//If the Key Numpad 1 gets pressed
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_PLAYERSPEED) = 0.0f//set the Speed to frozen(known as Zombie Freeze(!!!) We remember the variable from the defines (#define freeze 0)
        
}
        if(
GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1//again like the other one
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_PLAYERSPEED) = 97.0f//set the seed to normalspeed, we remember again the variable from the define Block
        
}
        }

Ich habe das jetzt auf English noch da drinne stehen, ich hatte keine ust es zu entfernen :P


Jetzt könnt ihr SELBST natürlich noch Speed mal 2, mal 3 usw einfügen. Das macht ihr nun auch. Denn nichts kann man besser nachvollziehen, als wenn man es gleich gemacht hat.


So. Euer Speedhack ist jetzt fertig.(Denke ich mal)

Nach diesem Prinzip, macht ihr einfach weiter.

Jetzt kommt noch Superjump und NFD.

Diese Funktionen schreib ich jetzt einfach hier rein, da ihr ja jetzt wisst wie sie funktionieren.

PHP Code:
        if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))//The CLTR/STRG Key
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = 2500//Player will be jump into 2500 feet!
        
}

        
        *(
int*)ADR_NFD = -20000


So jetzt sind wir auch schon am Ende!

Aufjedenfall dürft ihr nicht aufgeben, wnen ihr sowas machen wollt. Einfach immer am Ball bleiben, dann wird das schon was

Ich hoffe ihr habt jetzt hierraus gelernt, wie Hacks funktionieren(War meine Grundaussage des Textes).

Falls ihr fragen zu Codes habt könnt ihr sie gerne hier stellen:


Hier werdet ihr immer Hilfe finden.

Falls ihr Fehler findet oder Fragen habt -> PN an mich.

Ich würde mich auch geehrt fühlen, wenn ich mal irgendwo in den Credits stehe

Ein Thanks wär natürlich nett, muss aber auch nicht sein(Kann ja sein es hilft auch nicht.)

MfG
xxfabbelxx


Dieser Thread ist geistiges eigentum von xxfabbelxx auf . Weiterverbreitung nur mit Creditangabe und Backlink zu diesem Thread erlaubt. Ausnahmen können bei mir per PN angefragt werden.
xxfabbelxx is offline  
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Old 12/09/2010, 19:54   #2
 
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n1 tut. THX given!
It'sVip is offline  
Old 12/09/2010, 19:56   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Originally Posted by It'sVip View Post
n1 tut. THX given!
Danke aber ich gaube nicht, dass du es in 3 Minuten in aller Ausführlichkeit und Verständnis durchlesen konntest
xxfabbelxx is offline  
Old 12/09/2010, 19:57   #4
 
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ja, aber durchgeguckt
It'sVip is offline  
Old 12/09/2010, 21:11   #5
 
.Microsoft™'s Avatar
 
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Nice, aber ich glaube du könntest vielen weiter Helfen, wenn du ein VIDEO machst.
Habe es zwar nicht so Ganz verstanden aber trotzdem nice o.O

LG
.Microsoft™ is offline  
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Old 12/10/2010, 23:03   #6
 
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Danke Danke Danke Danke Danke!

Endlich hab ich es verstanden!
Habe dir zum Dank 8 e*gold überwiesen ;D
Das Tutorial hat mich 'erleuchtet'.
mono0 is offline  
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Old 12/11/2010, 03:01   #7
 
Fitzi™'s Avatar
 
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ausfürlichst erklärt nichso wie die anderen : kopier das und fertig
Fitzi™ is offline  
Old 12/11/2010, 14:42   #8
 
Burnm0re's Avatar
 
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Nice Tut wobei ichs nicht mag weils dadurch nur nochmehr hacker gibt <.<
Burnm0re is offline  
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Old 12/11/2010, 15:32   #9

 
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Originally Posted by mono0 View Post
Danke Danke Danke Danke Danke!

Endlich hab ich es verstanden!
Habe dir zum Dank 8 e*gold überwiesen ;D
Das Tutorial hat mich 'erleuchtet'.
Das war mein Ziel Danke dir für deine Spende

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Originally Posted by Toastbrot╗ View Post
ausfürlichst erklärt nichso wie die anderen : kopier das und fertig
Das hatte ich auch im Sinn

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Originally Posted by Burnm0re View Post
Nice Tut wobei ichs nicht mag weils dadurch nur nochmehr hacker gibt <.<
Darum spiel ich kein Warrock mehr. Trotzdem kann ich ja mein Wissen mit der Community hier teilen
xxfabbelxx is offline  
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Old 12/11/2010, 23:20   #10
 
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und wie und wo bekommt man c++ für windows 7????
itzwayne is offline  
Old 12/11/2010, 23:22   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Originally Posted by itzwayne View Post
und wie und wo bekommt man c++ für windows 7????
Auf der Windows Seite runterladen Oo
xxfabbelxx is offline  
Old 12/12/2010, 00:19   #12
 
elite*gold: 20
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okai

hast du vil. skype oder so?
das ich dich dan vil. bei hilfe fragen könnte... ?


und was meinst du wie lange braucht man bis ich mit D3D anfangen kann?....


mfg



//Edit

mach doch den download link mit rein -> c++ downloaden <-
mal hoffen das ,dass es das richtige ist



//edit2
kannst du mir bitte einen link schiken was ich bei c++ aufmachen muss?
und wie ich die dll und injector code ( ich glaub das ist der injector ? oder.. )
sry ich bin ein nab j know^^
itzwayne is offline  
Old 12/12/2010, 00:26   #13

 
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Originally Posted by itzwayne View Post
okai

hast du vil. skype oder so?
das ich dich dan vil. bei hilfe fragen könnte... ?


und was meinst du wie lange braucht man bis ich mit D3D anfangen kann?....


mfg



//Edit

mach doch den download link mit rein -> c++ downloaden <-
mal hoffen das ,dass es das richtige ist



//edit2
kannst du mir bitte einen link schiken was ich bei c++ aufmachen muss?
und wie ich die dll und injector code ( ich glaub das ist der injector ? oder.. )
sry ich bin ein nab j know^^

Schau dir andere Tuts an.

Ich habe gleich am Anfang geschrieben:

"Ich gehe davon aus, dass ihr bereits einige Tuts gelesen habt"

In den meisten Tuts ist das dabei wie man C++ runterlädt, startet etc.

Skype: the_rofl_in_your_life
xxfabbelxx is offline  
Old 12/12/2010, 00:30   #14
 
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okai
wie man c++ öffnet hab ich ein tut

nur noch eine frage?

das ist doch die DLL ?


und den injector ist doch sogesagt das DESIGNE wo z.b steht

Wait for warrock exe.

oder?
itzwayne is offline  
Old 12/12/2010, 00:39   #15

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Originally Posted by itzwayne View Post
okai
wie man c++ öffnet hab ich ein tut

nur noch eine frage?

das ist doch die DLL ?


und den injector ist doch sogesagt das DESIGNE wo z.b steht

Wait for warrock exe.

oder?
*** aber ein injektor ist wesentlich komplexer

Also einfach den von nearon benutzen
xxfabbelxx is offline  
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