Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Automatic Claymores[INFO]

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 635
Exclamation Automatic Claymores[INFO]

Hey Leute,

Ich erzähle euch etwas über die im moment erwerbbaren Automatic Claymores.

Der Preis ohne Gold Prem beträgt 199 G1 Credits.
Die Automatic Claymores sind im moment noch nicht im Itemshop erhältlich.
Die Claymore wird im 6ten Slot des Engineers ausgestattet.
DIe Claymore kann in jedem Spielmodi verwendet werden.

Hier die G1 Erklärung:
This Claymore uses a build in radar sensor that automatically detects enemy movement. Once in range, the claymore explodes dealing tremendous damage to enemies within its blast radius.

Deutsch:
Diese Claymore mit eingebautem Radarsensor erkennt automatisch Feind Bewegung . Einmal in Reichweite, explodiert die Claymore und richtet enorme Schäden an Gegnern innerhalb ihres Sprengradiuses an.

How to use: Die A_Claymore lässt sich nur vom Engineer verwenden, die Anzahl beträgt 2 A_Claymores.
Die A_Claymore tötet auf geringe Reichweite sofort, auf weitere Distanz -4 Hp.

Die A_Claymore lässt sich durch Schüsse vom gegnerischen Team, als sowohl vom EIGENEN Team zerstören !

Wie verwende ich sie? :
ICh kombiniere die A_Claymore mit m14 Minen, da sie den Gegenr derartig *Vor*schwächen, das eine Detonation aus weiterer Reichweite ausreicht, um den Gegenr zu töten.
Es ist ratsam die A_Claymores hinter Ecken oder Vorsprüngen zu verstecken, da der Feind sie so nicht sieht, und unbewusst reinläuft.

Taktik Play: Da die Claymore auch durch freundlichen Beschuss detoniert lege ich sie öfters in die mitte eines ganges und ziele auf sie, wenn ein Gegner z.b. durch die Tür kommt bringe ich sie mit 2-3 gezielten Schüssen zur Detonation. Dies erfordert aber Übung.

Fazit: Ich finde das die A_Claymore eine sinnvolle Investition ist für Camper und Leute die schon ein wenig mehr Erfahrung Im Gameplay besitzen.

Mfg,
.Rage™

.Rage™ is offline  
Thanks
16 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
nice für die es nicht wissen bzw. wussten schön übersichtlich

freeze clawz is offline  
Old   #3

Received Thanks: 664
Ist doch eigentlich ein kleines Guide.
Kommt dann in die Tutorial, Guides & more Sektion

#moverequest
Mr.DartZ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Wenn der mod es so sieht, bitte verschieben, aber ich denke hier klicken es mehrere leute an, und gelangen so an die iNfo, freut mich wenn es euch geföllt

.Rage™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 9,826
Quote:
Originally Posted by .Rage™ View Post
Wenn der mod es so sieht, bitte verschieben, aber ich denke hier klicken es mehrere leute an, und gelangen so an die iNfo, freut mich wenn es euch geföllt
nein,

In der Guidesektion hält es sich länger oben, da weniger Threads vorhanden sind, bzw eröffnet werden.
In der normalen Sektion ist dieser Thread in ein paar Stunden unter all den anderen auf Seite 2,3 ... versunken und keiner klickt es mehr

#moved, da Guide
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

danke, soll ich in den guide noch ein paar bilder, ggf videos wie ich damit spiele posten?
.Rage™ is offline  
Old   #7

elite*gold: 4
Received Thanks: 58
türlich gibt es die andere clymore im g1 die ist jetzt standart im g1 gehe auf enginer 6 sloth da kommt die
c.L.O.N.e is offline  
Old   #8

elite*gold: 4
Received Thanks: 70
Ich finde die nicht gerade sehr nützlich wenn man genau schaut und sich konzentriert sieht man die schnell aber TuT ist gut
#ƒå¡¬€∂# is offline  
Old   #9

ähm, ich meine das sie nicht im Itemshop erhältlich sind
.Rage™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 30
Received Thanks: 130
ich habe Claymore die ist voll kacke habe die bis jezt 40 mal benuzt und 1 mal einen gekillt total kacke, die leute sehen sie gleich, oder killen sie mit granaten , weil die ja kaputt gehen wenn man die abschiest total kacke, ist nicht empfehlens wert!
Kujira is offline  
Old   #11

Received Thanks: 258
gibt es eigentlich einen bestimmten Punkt wo man hin treffen muss, damit sie explodieren, weil ich wenn sie immer selbst zerschiessen will... brauch immer soviel schuss... erst probiere ich es direkt auf die bombe dann passiert meistens nichts ein stück davor funktioniert dann ab und zu... und manchmal verbrauche ich ein ganzes mp5 magazin ... wo liegt der genaue punkt zum hintreffen das sie explodieren?
btm1337 is offline  
Old   #12

Exclamation

Quote:
Originally Posted by xthomas12x View Post
hay
#reportet

Ja es ist ein bisschen umständlich das man sie durch schüsse zur detonation bringen lassen kann, desshalb solte man sie erst platzieren, wenn der feind seine granaten aufgebraucht hat, und generell immer hinter ecken

Quote:
Die gehen bei mir erst spät kaputt
Du musst so ~ 3 schüsse in die mitte der claymore setzen

.Rage™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »