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Für das Design
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UI
Diesen Ordner findet ihr hier :
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI
Wichtigste Dateien :
button_01 :
Die Schrift von der Lobby .
button_02 :
Die Schrift von FFA .
der_logo :
Das Zeichen von Derberan .
etc :
Warning Symbole . Charaktersymbole wie das Kreuz für Medic .
In_boxbg_01 :
Das Ingame Design .
In_icon_01 :
Ingame Bilder wie z.B. das Derberan und NIU Symbol .
In_icon_02 :
FFA Bilder wie z.B. der FFA Zahlen Counter
In_text_01 :
Meldungen im Game . Wie z.B. GEWINNEN oder VERLIEREN .
In_text_02 ,In_text_03 ,In_text_04 :
Mapnamen .
niu_logo :
Das Symbol von NIU .
text_01 ,text_02 :
Die restliche Schrift .
window_01_ger :
Symbole wie z.B. das 4:4 oder Supermaster Symbol .
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Private
Der Ordner dafür hier :
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Arms\CrossHair\Private
Wichtigste Dateien :
Crosshair :
Standard Crosshair ,Premium Crosshairs , Cx4Storm Crosshair
In_crosshair_weapon_03 :
RPG_7 Crosshair
In_crosshair_weapon_04
PZF Crosshair
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UserList
Diesen Ordner findet ihr hier :
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Lobby\UserList
Wichtigste Dateien :
UserList_UI01 :
Die Userlist
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Passt bei dem Design auf , dass die Endung für die Sprache steht . Also z.B. " " In_text_01_ger " .. die Änderung wird dann nur bei der deutschen Sprache angezeigt .
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Für die Ingame Effekte :
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Sprite
Diesen Ordner findet ihr hier :
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\Sprite
blood_core , blood_drop , blood_dropa , BloodSplat1 :
Blutdateien . Das Blut klebt nicht am Bildschirm und auch nicht an der Wand bzw. auf dem Boden .
dirtplume_modelf :
Einschusslöcher
e_BulletTrace :
Spur von der abgeschossenen Kugel
e_CannonTrace :
Spur von der abgeschossenen Rakete
exp_gen_a bis exp_gen_f :
Panzerfaustexplosionen .
flame_hs_cil_a bis flame_hs_cil_c , flame_lick_a bis flame_lick_f :
Das Feuer an Fahrzeugen & Flugzeugen .
flashexplosion :
Granatenexplosion .
muzzleflash_f_a bis muzzleflash_f_d :
Mündungsfeuer
smk_p_fractal_twht_a bis smk_p_fractal_twht_c :
Rauch , welches hinter den Panzerfaustschüssen geht .
smoke_frnt :
Der sich drehende Rauch von der Granate .
spark_static_a bis spark_static_c :
Die Funken die beim schießen auf Metall entstehen .
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Es gibt natürlich mehr Dateien die ihr bearbeiten könnt . Das sind nur die wichtigsten .
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Was kann ich nicht in Warrock modden ?
Die Texturen von den Waffen & die Texturen von der Ingame Map . Und die Charaktere . Man kann zwar die Waffen verändern , aber das hat eher was mit Coden , als mit Modden zu tun .
Und beachtet : Vor dem bearbeiten immer die Urdatei nochmal speichern . Denn falls es schief geht müsst ihr jemand anderes fragen ob er euch die Datei schickt, oder Warrock deinstallieren !
Aber für Leute die es trotzdem vergessen , hier der Link für die Downloads :
