Nice tutorial, hat alles geklappt & ist gut erklärt.
Erstmal OnTopic: Wie kann ich einen ingame text overlay erstellen ? So das quas ingame "Text" im rechten corner angezeigt wird ?
Was ich mich aber schon länger frage, auch bei anderen Hacks (CS:S, COD 4), wie ich mich mit VAC oder Punkbuster beschäftigte.
Oder bei Warrock mit dem AntiCheat Guard.
Am wichtigsten wäre es mir mit VAC, würde aber auch helfen bei den anderen zwei, da ich es wahrscheinlich selbst verstehen würde. Ist vermutlich nur logisches denken, doch ich habe noch nie was zu dem Thema gefunden.
Zusammenfassung : VB 2008 laden, neue Projekt mit Win32 & als .dll machen, gewünschten codes einfach rein kopieren, die hotkeys nur ändern, abspeichern & fertig ? ne oder^^ ? bin zu blöd für sowas^^ erklärung pls^^
also wenn ich jetzt das Projekt offen habe und das drinnen ist [ im spoiler]
dann ist es richtig ?
Was muss/sollte man machen, wenn das Hackprogramm vom Hackschild erkannt wird?
Edit: Also die Hacks (bei mir NoFog & NFD) funktionieren problemlos. Allerdings kommt nach ca. 2–5 Minuten eine Fehlermeldung (50010 oder so) und War Rock wird geschlossen ...
P.S.: Eragon, die Zitate in deiner Signatur sind geil!
#Pragma sind compilerspezifische Direktiven (Präprozessor Direktiven) und von Compiler zu Compiler wiederum verschieden. Der Compiler ignoriert bestimmte #pragma-Direktive, die er nicht kennt. Mittels der Pragmas können Compiler Optionen definiert werden ohne mit einem anderen Compiler in Konflikt zu geraten. In anderen Worten: Wenn du das nächst folgende verstehst, führe es fort, ansonsten ignoriere es.
Quote:
Originally Posted by felixderfarmer
Was muss/sollte man machen, wenn das Hackprogramm vom Hackschild erkannt wird?
Edit: Also die Hacks (bei mir NoFog & NFD) funktionieren problemlos. Allerdings kommt nach ca. 2–5 Minuten eine Fehlermeldung (50010 oder so) und War Rock wird geschlossen ...
[Richtiges Tutorial] No Menu Hack Coden 03/27/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 17 Replies Hey Com,
Da manche einfach nicht mit den anderen Tutorials klar kommen, habe ich hier das einzigst richtige gemacht.
Es funktioniert bei mir und müsste auch bei euch funktionieren wenn alle Addys und Funktionen richtig sind!
Als Beispiel machen wir jetzt einen NFD+Superjump Hack.
Downloadet euch Visual C++ 2008 Klick hier
Startet C++.
Wenn du Visual C++ gestartet hast, geh auf "Datei -> Neu -> Projekt...
Wähle nun links Win32- und rechts Win32-Projekt aus.
[TuT] No Menu Hack Coden 04/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Also Hallo erstmal ;)
Ich habe mich jetzt mal lange hingesetzt, um euch das TuT zu machen (zu übersetzen; zu erweitern).
Und ich hoffe es kommen keine Beleidigungen usw...
Also schaut es euch an:
1.) Downloadet euch Visual C++ 2008 hier: Klick hier ( Virustotal: Klick hier )
2.) Installiert das Programm (einfach die Anleitung befolgen)
3.) Wenn es installiert ist, müsste es auf eurem Desktop sein.
External Menu, In-Game Menu or Numpad? 11/08/2009 - CrossFire - 0 Replies Just vote! 1 or 2 Clicks xD
Its important for the Public Hack i wanna Release shortly!
And again please i need coders and/or Source Codes!
Einfach auswählen.. sind nur eins oder zwei klicks