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[HOW TO]NoMenu Hack Coden Inklusive Addies (Daily Update!)

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[HOW TO]NoMenu Hack Coden Inklusive Addies (Daily Update!)

Hey E*Pvpers!

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr euch euren eigenen NoMenu Hack für WarRock Coden könnt.

Kopiert diesen Thread nicht einfach in andere Foren! Nur mit meinen Credits drunter, und mit meiner Erlaubnis!

Fangen wir an:

Als erstes brauchen wir entweder oder
Achtung: Beide Downloads können etwas Zeit in Anspruch nehmen!

Welches ihr nehmt ist eigentlich egal, nur dass Visual C++ 08 Freeware ist, und Visual Studio 10 nur ne 30 Tage Testversion. Ihr müsstet euch also irgendwo nen Crack o.Ä. raussuchen.

Ich mache dieses Tutorial mit Visual C++ 2010, das kann etwas abweichen, ist im Grunde aber genau das Selbe.

Ihr installiert also eines von beiden, und macht dann so weiter:

-Starten
-Oben Links auf Datei -> Neu -> Projekt
-Win32-Projekt:
-Ihr gebt einen Namen & einen Ordnerpfad an.
-Ihr klickt "OK"
-Weiter:
-DLL
-Leeres Projekt:
-Fertig Stellen

So, nun seht ihr dort, eine Leere "Projektmappe":

Wir brauchen nun, unsere .cpp Datei, in der wir den Hack Coden:
-Wir machen einen Rechtsklick auf "Ressourcendateien" -> "Hinzufügen" -> "Neues Element"
-"C++-Datein(.cpp)"
-Als Namen wählt ihr z.B. Main (Spielt aber keine Rolle!)

Jetzt können wir in der neu erstellten Main.cpp anfangen, den Hack zu coden!
Wir fangen an mit:

PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h> 
Als nächstes müssen wir die Addies beschreiben/einfügen, wobei die wichtigsten Addies, die Playerpointer und die Serverpointer Addies sind:
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_SERVERPOINTER    0xB5D0F8 
Das sind schonmal die beiden wichtigsten Addies,
Aber wir wollen ja auch richtig Hacken! ich fang einfach mal mit Superjump an. Dafür brauchen wir OFS_Z (Der Offset für die Koordinate Z bzw. die Höhe.) Und OFS_NFD (Wir wollen ja beim Hinfallen nich sofort sterben!)
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_SERVERPOINTER    0xB5D0F8
#define    OFS_Z            0x102D8
#define    OFS_NFD        0x103A4 
Die Hacks, die mit dem Playpointer zutun haben, sind nur InGame Aktiv.
Und die Hacks, die mit dem Serverpointer zutun haben, sind In- Und OutGame Aktiv (z.B. 5th Slot Hack)

Also müssen wir dem Hack sozusagen sagen, welcher Pointer für was ist:
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_SERVERPOINTER    0xB5D0F8
#define    OFS_Z            0x102D8
#define    OFS_NDF        0x103A4

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER
Jetzt müssen wir die Funktionen / Hacks schreiben:
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xB5D0F8
#define    OFS_Z            0x102D8
#define    OFS_NDF        0x103A4

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;

void PlayerHacks()
{
    
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0)
    { 
PHP Code:
void PlayerHacks()

beschreibt, dass die folgenden Funktionen, InGame sind.
PHP Code:
    DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0)
    { 
heißt, ihr könnt in den Funktionen die nach der { stehen dwPlayerPtr statt ADR_PLAYERPOINTER schreiben. Einfach nur dazu da, das man nich all zu viel schreiben muss.
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_SERVERPOINTER    0xB5D0F8
#define    OFS_Z            0x102D8
#define    OFS_NFD        0x103A4

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;

void PlayerHacks()
{
    
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0)
    {
        
//Super Jump
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
            {
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = 2000;
            }
        } 
PHP Code:
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1
Bedeutet:
Immer wenn ihr Die Taste Control (Ctrl, Strg, Steuerung) drückt, passiert
PHP Code:
{
    *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = 2000;

Also, ihr werdet 2000ft in die Luft geschossen (SuperJump)

Ein Fall aus soeiner Höhe würde euch natürlich sofort umbringen, also brauchen wir nen NFD (NoFallDamage) Hack:
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_SERVERPOINTER    0xB5D0F8
#define    OFS_Z            0x102D8
#define    OFS_NFD        0x103A4

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;

void PlayerHacks()
{
    
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0)
    {
        
//Super Jump
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
            {
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = 2000;
            }
        }
        
//No Fall Damage
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NFD) = -20000;
        } 
PHP Code:
{
    *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NFD) = -20000;

heißt, jedes Mal wenn ihr hinfallt bekommt ihr -20000 Schaden, also garnichts. Außer ihr Jumpt so hoch, dass ihr über 20000 Schaden bekommen würdet, aber das schafft ihr bei 2000ft nicht ;D

Das wars dann erstmal bei "PlayerHacks",
also müssen wir die Void wieder schließen.
Dafür setzen wir einfach in jede Zeile ein }:
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_SERVERPOINTER    0xB5D0F8
#define    OFS_Z            0x102D8
#define    OFS_NFD        0x103A4

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;

void PlayerHacks()
{
    
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0)
    {
        
//Super Jump
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
            {
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = 2000;
            }
        }
        
//No Fall Damage
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NFD) = -20000;
        }
    }

Nun können wir Anfangen, die ServerHacks zu schreiben.
Hier nehme ich einfach mal Slot 5-8 und das reicht dann, für dieses Tut

Wir fagen an, wie grade:
PHP Code:
void ServerHacks()
{
    
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
    if(
dwSrvrPtr != 0)
    { 
Der Rest von grade, kommt natürlich davor, nur das nimmt hier jetzt ein wenig Platz weg also lass ich des erstmal so.

Nun brauchen wir die Slot Addies, die wir ganz oben hinzufügen:
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_SERVERPOINTER    0xB5D0F8
#define    OFS_Z            0x102D8
#define    OFS_NFD        0x103A4
#define    OFS_5SLOT        0x1021A4
#define    OFS_6SLOT        0x1021A5
#define    OFS_7SLOT        0x1021A6
#define    OFS_8SLOT        0x1021A7

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;

void PlayerHacks()
{
    
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0)
    {
        
//Super Jump
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
            {
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = 2000;
            }
        }
        
//No Fall Damage
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NFD) = -20000;
        }
    }
}
void ServerHacks()
{
    
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
    if(
dwSrvrPtr != 0)
    { 
Jetzt Coden wir hinter dem
PHP Code:
void ServerHacks()
{
    
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)Addr_Serverpointer;
    if(
dwSrvrPtr != 0)
    { 
die Slots:
PHP Code:
void ServerHacks()
{
    
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
    if(
dwSrvrPtr != 0)
    {        
        
//Slot Stuff

        //5 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_5SLOT) = 1;
        }

        
//6 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_6SLOT) = 1;
        }

        
//7 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_7SLOT) = 1;
        }

        
//8 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_8SLOT) = 1;
        }
    }

Jetzt sind auch die Slots fertig!
Jetzt fehlt nur noch eines:
Der Schluss des Hacks,
Wenn ihr diesen Teil vergesst, funktioniert euer Hack nicht.
PHP Code:
void HackThread()
{
    for(;; )
    {
        if(*
ingame)
        {
            
PlayerHacks();
        }
        if(*
outgame)
        {
            
ServerHacks();
        }
    }
    
Sleep30 );
}
// End Thread:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModuleDWORD dwReasonLPVOID lpvReserved)
{
    if(
dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
    {
        
CreateThread(00, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread000);
    }
    return 
TRUE;

Hier die Erklärung dazu:

PHP Code:
// End Thread:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModuleDWORD dwReasonLPVOID lpvReserved)
{
    if(
dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
    {
        
CreateThread(00, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread000);
    }
    return 
TRUE;

ist der EndThread, der zwar ganz unten steht, aber als erstes aktiv wird.
DLL_PROCESS_ATTACH heißt einfach, dass alles was hiernach noch steht, passiert wenn der Hack injected wird.
Und dann passiert, dass der HackThread aktiviert wird, und in dem steht, dass er regelmäßig, alle 30 Millisekunden, die Funktionen, welche An sind und welche Aus sind abfragt.

Das ist der HackThread:
PHP Code:
void HackThread()
{
    for(;; )
    {
        if(*
ingame)
        {
            
PlayerHacks();
        }
        if(*
outgame)
        {
            
ServerHacks();
        }
    }
    
Sleep30 );

================================================== ====

Unser ganzer Code sieht nun also so aus:
PHP Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define    ADR_PLAYERPOINTER    0xC62388
#define    ADR_SERVERPOINTER    0xB5D0F8
#define    OFS_Z            0x102D8
#define    OFS_NFD        0x103A4
#define    OFS_5SLOT        0x1021A4
#define    OFS_6SLOT        0x1021A5
#define    OFS_7SLOT        0x1021A6
#define    OFS_8SLOT        0x1021A7

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;

void PlayerHacks()
{
    
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0)
    {
        
//Super Jump
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
            {
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = 2000;
            }
        }
        
//No Fall Damage
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NFD) = -20000;
        }
    }
}
void ServerHacks()
{
    
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
    if(
dwSrvrPtr != 0)
    {        
        
//Slot Stuff

        //5 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_5SLOT) = 1;
        }

        
//6 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_6SLOT) = 1;
        }

        
//7 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_7SLOT) = 1;
        }

        
//8 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_8SLOT) = 1;
        }
    }
}
void HackThread()
{
    for(;; )
    {
        if(*
ingame)
        {
            
PlayerHacks();
        }
        if(*
outgame)
        {
            
ServerHacks();
        }
    }
    
Sleep30 );
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModuleDWORD dwReasonLPVOID lpvReserved)
{
    if(
dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
    {
        
CreateThread(00, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread000);
    }
    return 
TRUE;

Mit dem Code können wir eigentlich schon loshacken!
Wir müssen nurnoch die Addys austauschen und die DLL "Compilen"
Die Addys bekommt ihr hierher. Das Compilen geht ganz schnell und einfach mit einem Klick auf "F7"!

Ihr wartet einen kleinen Moment, dann sollte ganz unten dies hier stehen:
PHP Code:
========== Erstellen1 erfolgreichFehler bei 00 aktuell0 übersprungen ========== 
Wenn dies der Fall ist, geht ihr in den Ordner, den ihr beim erstellen des Projektes angegeben habt.
Ihr öffnet also den Ordner. Und geht in den Unterordner "Debug"
Bei mir ist das:
PHP Code:
C:\Users\Luca\Desktop\War Rock NoMenu\War Rock NoMenu\Debug 
Dort seht ihr nun eure DLL.
Die zieht ihr euch auf den Desktop und benennt einen Injektor in den Namen der DLL um (Einer der Empfehlensten Injektoren im Anhang!)
Ihr öffnet den Injektor (Bei Win Vista und Win 7 als Administrator ausführen!)
Dann startet ihr wie gewohnt War Rock.
Dort seht ihr schonmal, das unser SuperJump funktioniert!
Und da seht ihr, dass die Slot Hacks funktionieren!

================================================== ====

So Codet ihr andere Hacks (No Spread, No Recoil etc.)
Alle Funktionen auf einen Blick:
PHP Code:
void PlayerHacks()
{
    
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
    if(
dwPlayerPtr != 0)
    {
        
//Super Jump
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
            {
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = 2000;
            }
        }

        
//No Fall Damage
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NFD) = -20000;
        }

        
//Speed Stuff

        //Speed Normal
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0) &1<< 0xF)
            {
                *(
float*)ADR_SPEED 100.0f;
            }
        }

        
//Speed x2
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1) &1<< 0xF)
            {
                *(
float*)ADR_SPEED 150.0f;
            }
        }

        
//Speed x3
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2) &1<< 0xF)
            {
                *(
float*)ADR_SPEED 200.0f;
            }
        }

        
//Recoil / Spread Stuff
        
        //Recoil
        
{
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NORECOIL1) = 0;
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NORECOIL2) = 0;
            *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_NORECOIL3) = 0;
        }

        
//Spread
        
{
            *(
float*)ADR_NOSPREAD 0;
        }

        
//Dig
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_MENU) &1)
            {
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = -2000;
            }
        }

        
//Teleport
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_F2)) 
            {
                
CoordX = *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_X);
                
CoordY = *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Y);
                
CoordZ = *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z);
            }
            if (
GetAsyncKeyState(VK_F3))
            {
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_X) = CoordX;
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Y) = CoordY;
                *(
float*)(dwPlayerPtr OFS_Z) = CoordZ;
            }
        }

        
//Glass Walls
        
{
            if(
GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) &1)
            {
                *(
int*)ADR_GLASSWALLS 4;
            }
            if(
GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9) &1)
            {
                *(
int*)ADR_GLASSWALLS 0;
            }
        }

        
//Fast Ammo
        
{
            *(
float*)ADR_FASTAMMO 12.05f;
        }
    }
}
void ServerHacks()
{
    
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)Addr_Serverpointer;
    if(
dwSrvrPtr != 0)
    {        
        
//Slot Stuff

        //5 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_5SLOT) = 1;
        }

        
//6 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_6SLOT) = 1;
        }

        
//7 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_7SLOT) = 1;
        }

        
//8 Slot
        
{
            *(
long*)(dwSrvrPtr OFS_8SLOT) = 1;
        }
    }

Achtung!:
Wenn ihr TeleportHack hinzufügt müsst ihr unter eure Addys das hier schreiben:
PHP Code:
float CoordX;
float CoordY;
float CoordZ
Ohne #define davor und float nicht *(float*) !

[Sammelthread] Addies

Hoffe, mein Kleines Tut hat euch gefallen.

Thanks sind erwünscht ;D


Wenn ihr mit diesem Tutorial einen Hack codet, gebt meine Credits mit an! Danke! ;D

Wenn Fragen sind, schreibt mir eine PN! Wenn jeder durchnander in den Thread schreibt, geht schnell man was unter.


PHP Code:
Unerwartetes Dateiende während der Suche nach dem vorkompilierten HeaderHaben Sie möglicherweise vergessenim Quellcode "#include "stdafx.h"" einzufügen?
Das Buildprotokoll wurde unter ********* gespeichert.
========== 
Erstellen0 erfolgreichFehler bei 10 aktuell0 übersprungen ========== 
#include "stdafx.h" oben einfügen, und Code nochmal angucken.


Thread Information:
PHP Code:
18.11.2010 Addy Update
19.11.2010 
Addy Update
20.11.2010 
Add Teleport Hack Source Code Add GlassWalls Hack Source Code Add Fast Ammo Hack Source Code
24.11.2010 
Neue Ankündigung
25.11.2010 
Neue Ankündigung
14.12.2010 
Addy Update Neue Ankündigung
31.12.2010 
Addy Update
07.01.2011 
Addy Update
16.02.2011 
InaktivKeine Addy Updates mehr
18.02.2011 
Tutorial überarbeitet
15.05.2011 
Neue Ankündigung / [SammelthreadAddies hinzugefügt 

Creditz:

Made by .xD1997™

Thanks To:
CyberRazzer
_-Jimmy-_



Dieses Tutorial ist 100% von mir! Nicht Leechen! Und bitte schreibt nicht einfach alles ein wenig um, und erstellt dann einen neuen Thread! Ein Tutorial reicht doch, oder?

Bitte Spammt den Thread nicht mit Sinnlosem Zeug voll!


Bei Fragen:
PN an mich!


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ne frage wenn ich jetzt ein no recoil hack schreiben will muss dann auch was hinter dem " = "
weil zB beim slot hack ist das auch so
*(long*)(dwSrvrPtr + Ofs_8Slot) = 1;

und genau so wie beim super jump und nfd

und weißt du wie man menü hacks codet?? wenn ja mach auch davon ein tut


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Originally Posted by marischka View Post
ne frage wenn ich jetzt ein no recoil hack schreiben will muss dann auch was hinter dem " = "
weil zB beim slot hack ist das auch so
*(long*)(dwSrvrPtr + Ofs_8Slot) = 1;

und genau so wie beim super jump und nfd

und weißt du wie man menü hacks codet?? wenn ja mach auch davon ein tut
Menü, naja, für mich ein bischen zu kompliziert ;D

Zum Recoil Hack:
Das gehört zu den PlayerHacks, da man das ja nur InGame braucht:
Code:
		//Recoil
		{
			*(float*)(dwPlayerPtr + Ofs_Recoil1) = 0;
			*(float*)(dwPlayerPtr + Ofs_Recoil2) = 0;
			*(float*)(dwPlayerPtr + Ofs_Recoil3) = 0;
		}

		//Spread
		{
			*(float*)Addr_Spread = 0;
		}
Hinter dem = kommt eine 0, weil du ja möchtest, dass die Waffe nicht verzieht.
verziehen = 1
Nicht verziehen = 0
Bei dem 8slot is das was anderes , du willst ihn ja haben:
8 Slot = 1
kein 8 Slot = 0


// hab jetz noch oben reineditiert, wie du die anderen Hacks codest .
.xD1997™ is offline  
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bestes TUT bis jetzt THANKS gegeben


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Sieht komplitziert aus aber ich versuch es mal

Natürlich wird dein Name bei den Creditz vorkommen ^^
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Originally Posted by OriginalFenistilGel View Post
Sieht komplitziert aus aber ich versuch es mal

Natürlich wird dein Name bei den Creditz vorkommen ^^
C++ sieht aufn Ersten Blick immer Kompliziert aus. Wenn mans versteht is es eigentlich ganz einfach ;D
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Originally Posted by r0bin999 View Post
bestes TUT bis jetzt THANKS gegeben
Hab 2 Stunden dran gesessen
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Voll komplieziert xD
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Originally Posted by G-Ride View Post
Voll komplieziert xD
Hab ich am Anfang auch gedacht.^^
Dauert nich lange, bis mans Versteht.
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Hier den hab ich dank dir gemacht :
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Originally Posted by xD1997 View Post
Hab ich am Anfang auch gedacht.^^
Dauert nich lange, bis mans Versteht.
also habs geschafft aber nur mit c&p also einfach die addys reinkopiert und fertig xD also muss ich einfach addy reinkopieren :O oder was dazuschreiben? xD
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also habs geschafft aber nur mit c&p also einfach die addys reinkopiert und fertig xD also muss ich einfach addy reinkopieren :O oder was dazuschreiben? xD
Welche Addies wo reinkopiert?

Also den "Ganzen Code" von unten den kannse so reinkopieren. Das funktioniert auch.
Die Addies da kannse auch reinkopieren, du musst nur noch die passenden Funktionen dazu schreiben.
Wenn du z.B. die No Recoil Addies in deine .cpp Datei kopierst, musst du bei den "Player Hacks" eine No Recoil funktion hinzuschreiben:

Der ganze Code + No Recoil wäre dann:
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Echt schönes Tut hatte schon voher mein eigenen NoMenu gegodet aber mit Cyberrazzers Hilfe aber auch das hier ist schön.
mercedesjul is offline  
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hab visualc++2010 express sehe nirgends wo compliemeiren
warocker2 is offline  
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Originally Posted by warocker2 View Post
hab visualc++2010 express sehe nirgends wo compliemeiren
Einfach "F7" drücken.
Ist doch nich so schwer, oder ?


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