Hallo hier möchte ich euchmal ein riesigen Warrock Guide presentieren
vielleicht gibts schon sowas derartiges aber ich hab bisjetzt
nur einen Levelguide gefunden
Allgemeines
Biografie
War Rock (워록) (häufig auch Warrock oder WarRock geschrieben) ist ein Computerspiel der Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS), welches mehrere Spielmodi anbietet.
War Rock wird von der Firma Dream Execution entwickelt und basiert auf der Jindo Engine. Vertrieben wird es in den USA von der Firma K2 Network und in Korea von Nexon. Es ist sowohl als kostenloser Download als auch käuflich verfügbar.
Das Spiel thematisiert einen Konflikt im fiktiven Staat Derbaran zwischen der herrschenden Diktatur und der Rebellenarmee N.I.U.[1].
quelle wikipedia
Währung
Ziel
Ingame
KD Rate
Slots
Rassen
Spielmodi
Spiel Techniken
Glitches und Bugs
Waffen
( In diesem Kapitel will ich euch nur zeigen was mir am besten gefällt.)
Assault
Sniper
Medic
Die anderen werden noch kommen
vielleicht gibts schon sowas derartiges aber ich hab bisjetzt
nur einen Levelguide gefunden
Allgemeines
Biografie
War Rock (워록) (häufig auch Warrock oder WarRock geschrieben) ist ein Computerspiel der Massive Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS), welches mehrere Spielmodi anbietet.
War Rock wird von der Firma Dream Execution entwickelt und basiert auf der Jindo Engine. Vertrieben wird es in den USA von der Firma K2 Network und in Korea von Nexon. Es ist sowohl als kostenloser Download als auch käuflich verfügbar.
Das Spiel thematisiert einen Konflikt im fiktiven Staat Derbaran zwischen der herrschenden Diktatur und der Rebellenarmee N.I.U.[1].
quelle wikipedia
Währung
Die Virtuelle Währung im Spiel nennt nich "Dinar".
Durch abgeschlossene "Matches" erhält man ein wenig Dinar.
Es gibt dabei kein festgelegten Betrag doch der durchschnitts Betrag liegt bei ca. 150 Dinar pro Spiel.
Nach jedem Level Aufstieg erhält man zusätzlich 2.500 Dinar.
Andere Möglichkeiten viel Dinar zu ergattern sind z.B der sogenannte "Dinar Bot" . Der Bot verläuft auf verschiedene Methoden eine davon währe die Zombie Möglichkeit . Die läuft so :
Der Spieler erstellt einen Raum setzt zursicherheit das Benutzerlimit ein und startet das Spiel . Der Bot wartet nun bis der Spieler getötet wurde das dauert ungefähr 30 Sekunden. Der bot geht wieder zurück zum Raum und Startet das Spiel . Pro Runde erhält man hier ca. 75 Dinar.
Dinar erhält man auch durch eine Premium Mitgliedschaft dazu noch später etwas.Hier mal alles geordnet.
3 Tage Gold Premium = 5.500 Dinar
6 Tage Gold Premium = 11000 Dinar
9 Tage Gold Premium = 16500 Dinar
30 Tage gold Premium = 55.000 Dinar
90 Tage Gold Premium = 165.000 Dinar
3 Tage Silber Premium = 4.500 Dinar
6 Tage Silber Premium = 9.000 Dinar
9 Tage Silber Premium = 13.500 Dinar
30 Tage Silber Premium = 40.500 Dinar
90 Tage Silber Premium = 121.500 Dinar
3 Tage Bronze Premium = 2.100 Dinar
6 Tage Bronze Premium = 6.200 Dinar
30 Tage Bronze Premium = 21.000 Dinar
90 Tage Bronze Premium = 63.000 Dinar
Dann gibt es noch die sogenannten G1 Punkte die es den Spielern ohne Dinar ermöglicht neue Waffen zu bekommen.
Die G1 Punkte bekommt man durch reales Geld die Preise findet ihr hier.
400 G1 Credits = 5 $
800 G1 Credits = 10 $
1200 G1 Credits = 15 $
1600 G1 Credits = 20 $
2000 G1 Credits = 25 $
2400 G1 Credits = 30 $
2800 G1 Credits = 35 $
3200 G1 Credits = 40 $
G1 Punkte lassen sich auch durch Playspan ergattern ein wunderbares Tutorial dazu findet ihr .
Durch abgeschlossene "Matches" erhält man ein wenig Dinar.
Es gibt dabei kein festgelegten Betrag doch der durchschnitts Betrag liegt bei ca. 150 Dinar pro Spiel.
Nach jedem Level Aufstieg erhält man zusätzlich 2.500 Dinar.
Andere Möglichkeiten viel Dinar zu ergattern sind z.B der sogenannte "Dinar Bot" . Der Bot verläuft auf verschiedene Methoden eine davon währe die Zombie Möglichkeit . Die läuft so :
Der Spieler erstellt einen Raum setzt zursicherheit das Benutzerlimit ein und startet das Spiel . Der Bot wartet nun bis der Spieler getötet wurde das dauert ungefähr 30 Sekunden. Der bot geht wieder zurück zum Raum und Startet das Spiel . Pro Runde erhält man hier ca. 75 Dinar.
Dinar erhält man auch durch eine Premium Mitgliedschaft dazu noch später etwas.Hier mal alles geordnet.
3 Tage Gold Premium = 5.500 Dinar
6 Tage Gold Premium = 11000 Dinar
9 Tage Gold Premium = 16500 Dinar
30 Tage gold Premium = 55.000 Dinar
90 Tage Gold Premium = 165.000 Dinar
3 Tage Silber Premium = 4.500 Dinar
6 Tage Silber Premium = 9.000 Dinar
9 Tage Silber Premium = 13.500 Dinar
30 Tage Silber Premium = 40.500 Dinar
90 Tage Silber Premium = 121.500 Dinar
3 Tage Bronze Premium = 2.100 Dinar
6 Tage Bronze Premium = 6.200 Dinar
30 Tage Bronze Premium = 21.000 Dinar
90 Tage Bronze Premium = 63.000 Dinar
Dann gibt es noch die sogenannten G1 Punkte die es den Spielern ohne Dinar ermöglicht neue Waffen zu bekommen.
Die G1 Punkte bekommt man durch reales Geld die Preise findet ihr hier.
400 G1 Credits = 5 $
800 G1 Credits = 10 $
1200 G1 Credits = 15 $
1600 G1 Credits = 20 $
2000 G1 Credits = 25 $
2400 G1 Credits = 30 $
2800 G1 Credits = 35 $
3200 G1 Credits = 40 $
G1 Punkte lassen sich auch durch Playspan ergattern ein wunderbares Tutorial dazu findet ihr .
Ziel
Ziel des Spiels ist es möglichst viele Erfahrungspunkte zu sammeln
und eine hohe KD Rate ( Kill / Death Rate ) zu besitzen
und eine hohe KD Rate ( Kill / Death Rate ) zu besitzen
Ingame
KD Rate
Die KD Rate ergibt sich aus den Kills und den Deaths
Die KD Rate lässt sich so berechnen .
Kills : Deaths = KD
z.B. Ich hab 900 Kills und 300 Deaths
das heißt 900 : 300 = 3.0
Das wäre eine sehr gute KD
Die KD Rate lässt sich so berechnen .
Kills : Deaths = KD
z.B. Ich hab 900 Kills und 300 Deaths
das heißt 900 : 300 = 3.0
Das wäre eine sehr gute KD
Slots
Es gibt bei Warrock 8 Slots.
Der 1 ist für Knuckle ( Faust ) und diverse Messer .
Der 2 ist für kleine Waffen wie die MP5K Desert u.a.
Der 3 ist für die ( Haupt Waffe ) Am Anfang ist dieser Slot der wichtigste.
Der 4 ist für Granaten ( Nades ) beim Medic das Medic Kit und beim Engineer Schraubenschlüßel.
Der 5 ist wenn man sich ein wenig einspielt und Premium hat auch sehr wichtig . Hier kommen Waffen wie im Slot 3 rein. Beim Sniper bzw. Heavy kommen hier noch Rauch Granaten rein.
Der 6 ist für Flash Mines und M14 Mines beim Medic noch Medix Boxen.
Der 7 Slot ist für Retail Waffen ( Waffen die Unendlich lang gehen )
Der 8 Slot ist für Waffen die es nur manchmal gibt (z.B beim Event ) Meistens sind die Waffen in diesem Slot Gold.
Wenn man Premium Kauft erhält man automatisch den 5 Slot
Der 1 ist für Knuckle ( Faust ) und diverse Messer .
Der 2 ist für kleine Waffen wie die MP5K Desert u.a.
Der 3 ist für die ( Haupt Waffe ) Am Anfang ist dieser Slot der wichtigste.
Der 4 ist für Granaten ( Nades ) beim Medic das Medic Kit und beim Engineer Schraubenschlüßel.
Der 5 ist wenn man sich ein wenig einspielt und Premium hat auch sehr wichtig . Hier kommen Waffen wie im Slot 3 rein. Beim Sniper bzw. Heavy kommen hier noch Rauch Granaten rein.
Der 6 ist für Flash Mines und M14 Mines beim Medic noch Medix Boxen.
Der 7 Slot ist für Retail Waffen ( Waffen die Unendlich lang gehen )
Der 8 Slot ist für Waffen die es nur manchmal gibt (z.B beim Event ) Meistens sind die Waffen in diesem Slot Gold.
Wenn man Premium Kauft erhält man automatisch den 5 Slot
Rassen
Mechaniker (Engineer)
Der Engineer wird sehr selten wegen seinem Schraubenschlüßel genutzt sondern weil er die Gold Scorpions im 8 . Slot halten kann + die Ammo Boxen
Der Schrauben Schlüßel wird genützt um Fahrzeuge zu reparieren.
Kostenlose Waffen, mit denen man ihn ausstatten kann sind die UZI, die K1, die G36C und G36CD sowie die P90. Als Premium Waffen hat er die MP7A1, die TMP9, die Dual Scorpions und die Winchester zur Auswahl. Mechaniker sind vor allem auf Battle-Group-Maps eine gute Wahl, da man mit ihnen sein Fahrzeug reparieren kann.
Sanitärin (Medic)
Der Medic kann sich und andere Mitspieler mit seinem Medic Kit bzw. Medic Box heilen. Der Medic wird oft im Close Quarters Combat Modus genützt da
er seine HP meistens wieder vollständig aufladen kann.
Waffen sind zum Beispiel ab Level 1 die UZI, ab Level 6 die K1, ab Level 11 die FN P90 und ab Level 21 die MP7A1. Des weiteren kann man mit sog. G1-Credits die TMP9 und die Dual Scorpions kaufen. Für Anfänger ist die Medic Class die am einfachsten zu handhabende Klasse, da man nicht Gefahr läuft, auszubluten und alle Waffen (mit Ausnahme der MP7A1) sehr geringen Rückstoß haben
Scharfschütze (Sniper)
Der Sniper wird oft im CQC benutzt am meisten doch bei der Urban OPS Modi.
Auch den Scharfschützen kann man mit besseren Waffen wie der SSG oder AUG ausrüsten. Als Premium-Waffen kann man die PSG, die AiAw und die M82 Barret erwerben.
Sturmeinheit (Assault)
Im weiteren Spielverlauf kann man dem Charakter bessere und bekannte Waffen kaufen. Kostenlos gibt es die AK47, das G36C, die M4A1, die TAR-21 und die G36CD. Als Premium-Waffen kann man die FAMAS, die L85A1, die M16A4, die G36, die M60 und die M249 kaufen. Assaults sind für Anfänger auf CQC geeigntet
Panzer Abwehr (Heavy Trooper)
Der Heavy Trooper wird oft im Urban OPS bzw. Battle Group Modi genutzt,wird trozdem im CQC Modi oft benutzt da er den Spieler meistens Mit einem Schuß Tötet.
Er lässt sich mit einer RPG-7 und einer Stinger aufrüsten. Premium-User haben die Möglichkeit, noch die M134, den MK1S und die HK69 zu kaufen
Der Engineer wird sehr selten wegen seinem Schraubenschlüßel genutzt sondern weil er die Gold Scorpions im 8 . Slot halten kann + die Ammo Boxen
Der Schrauben Schlüßel wird genützt um Fahrzeuge zu reparieren.
Kostenlose Waffen, mit denen man ihn ausstatten kann sind die UZI, die K1, die G36C und G36CD sowie die P90. Als Premium Waffen hat er die MP7A1, die TMP9, die Dual Scorpions und die Winchester zur Auswahl. Mechaniker sind vor allem auf Battle-Group-Maps eine gute Wahl, da man mit ihnen sein Fahrzeug reparieren kann.
Sanitärin (Medic)
Der Medic kann sich und andere Mitspieler mit seinem Medic Kit bzw. Medic Box heilen. Der Medic wird oft im Close Quarters Combat Modus genützt da
er seine HP meistens wieder vollständig aufladen kann.
Waffen sind zum Beispiel ab Level 1 die UZI, ab Level 6 die K1, ab Level 11 die FN P90 und ab Level 21 die MP7A1. Des weiteren kann man mit sog. G1-Credits die TMP9 und die Dual Scorpions kaufen. Für Anfänger ist die Medic Class die am einfachsten zu handhabende Klasse, da man nicht Gefahr läuft, auszubluten und alle Waffen (mit Ausnahme der MP7A1) sehr geringen Rückstoß haben
Scharfschütze (Sniper)
Der Sniper wird oft im CQC benutzt am meisten doch bei der Urban OPS Modi.
Auch den Scharfschützen kann man mit besseren Waffen wie der SSG oder AUG ausrüsten. Als Premium-Waffen kann man die PSG, die AiAw und die M82 Barret erwerben.
Sturmeinheit (Assault)
Im weiteren Spielverlauf kann man dem Charakter bessere und bekannte Waffen kaufen. Kostenlos gibt es die AK47, das G36C, die M4A1, die TAR-21 und die G36CD. Als Premium-Waffen kann man die FAMAS, die L85A1, die M16A4, die G36, die M60 und die M249 kaufen. Assaults sind für Anfänger auf CQC geeigntet
Panzer Abwehr (Heavy Trooper)
Der Heavy Trooper wird oft im Urban OPS bzw. Battle Group Modi genutzt,wird trozdem im CQC Modi oft benutzt da er den Spieler meistens Mit einem Schuß Tötet.
Er lässt sich mit einer RPG-7 und einer Stinger aufrüsten. Premium-User haben die Möglichkeit, noch die M134, den MK1S und die HK69 zu kaufen
Spielmodi
War Rock stellt verschiedene Modi zu Verfügung. Nachdem ein Spiel abgeschlossen ist, erhalten die Spieler Erfahrungspunkte, mit denen sie ihren Level steigern sowie eine vergleichsweise geringe Menge Geld erhalten können. Durch die Levelsteigerung gibt es nochmals Geld. Die Spieler erhalten nur Erfahrungspunkte und Geld, wenn sie das Spiel nicht vorzeitig verlassen.
Explosive (Close Quarters Combat)
Der aus Counter-Strike bekannte Bombardieren/Entschärfen-Modus („Explosive“) ist Missionsmodus in War Rock. Die Derbaran müssen die Bombe legen und die NIU müssen sie entschärfen. Dieser Modus unterscheidet sich von dem Defusion-Szenario in Counter-Strike nur insoweit, dass alle Terroristen die Bombe haben (sie also legen können) und alle Antiterroristen gleich schnell entschärfen können. Die Karten dieses Modus sind im Vergleich zu anderen Modi klein. Die Karten sind meist vollständig von Gebäuden umschlossen. Auch in War Rock haben Missionsmaps zwei Zielpunkte („Bombspots“).
4 : 4 Deathmatch (Close Quarters Combat)
Bei diesem Modus spielen immer max. 4 gegen 4. Ähnlich wie bei dem aus Urban Ops und Battle Group bekannten Deathmatch hat jede Gruppe eine bestimmte Anzahl an "Tickets", die durch Spielertode verringert werden. Man gewinnt, wenn die generische Gruppe keine Tickets mehr hat. Jedoch gibt es auch einige Unterschiede. Einserseits haben die Spieler keinen Munitionsnachschub (Nur ein Engineer mit sogenannten "Ammoboxes" kann die Spieler mit Munition versorgen), andererseits sind die Maps, anders wie bei Urban Ops und Battle Group, sehr klein und es gibt keine Stützpunkte zum einnehmen.
Free For All
In dem Spielmodus „Free for All“ spielen alle Spieler gegeneinander. Dabei können auf den CQC Karten bis zu 16 Spieler, auf einigen Urban Ops Karten bis zu 24 Spieler gegeneinander antreten. Erreicht einer der Spieler das Punktelimit, hat dieser gewonnen. Punkte können erzielt werden durch Töten von Gegnern.
Deathmatch
Beim Team Deathmatch-Modus, der bei Urban Ops und Battle Group möglich ist, müssen die Spieler von ihrem (uneinnehmbaren) Hauptquartier aus Punkte auf der Karte einnehmen. Eingenommene Punkte, die als Flaggen dargestellt werden, dienen dann als Wiedereinstiegspunkte.
Wie beim Deathmatch üblich hat man gewonnen, wenn die gegnerische Mannschaft keine Tickets mehr hat. Die Anzahl der Tickets wird auch bei War Rock vor dem Spielstart festgelegt. Tickets werden sowohl durch Spielertode als auch durch das Einnehmen von Flaggen verbraucht, wobei das Einnehmen von Flaggen dem gegnerischen Team zwei statt einem Ticket abzieht.
Conquest
Beim Conquest-Modus, welcher nur auf einer speziellen Karte verfügbar ist, müssen die Spieler einen Punkt in der Mitte der Karte einnehmen.
Wie beim Conquest üblich hat man gewonnen, wenn die gegnerische Mannschaft keine Tickets mehr hat. Die Anzahl der Tickets im Conquest Spielmodus ist bei War Rock auf 999 festgesetzt. Tickets werden sowohl durch Spielertode als auch durch die Überzahl von gegnerischen Flaggen verbraucht. Für jede eingenommene Flagge wird dem Gegner nach 30 Sekunden eine gewisse Anzahl an Punkten abgezogen. Dieser Spielmodus kann aber auf dem Server nur von „Premium-Spielern“ gewählt werden.
Capture the Flag (Urban Ops)
Der Infanterie-Kampf findet auf mittelgroßen Karten statt (zum Vergleich: Spieler könnten innerhalb einer halben Minute von einem Hauptquartier zum anderen laufen, würden sie nicht abgeschossen oder gäbe es kein Hindernis). Auf einigen Karten können die Spieler Panzer und Fahrzeuge einsetzen, um schneller zu den Punkten zu kommen. Viele kleine Karten haben drei einnehmbare Punkte. Häufig befinden sich Punkte auf der Karte, an denen man Deckung suchen kann.
Capture the Flag (Battle Group)
Neben einigen mittelgroßen Karten mit Panzern und Jeeps, die auch in diesem Modus ohne Veränderung (Jedoch mit höherer Spielerzahl) zur Verfügung stehen, gibt es auch noch Karten, in denen man zum Beispiel mit Helikoptern oder Flugzeugen in den Krieg ziehen kann. Diese sind die größten Karten im Spiel.
SiegeWar (Battle Group)
Dieser Modus ist neu. Es geht darum das eine Basis ihren Stüzpunkt verteidigen muss und die andere versuchen muss diesen zu erobern. Es gibt 3 Missionsziele:
1. Eins von den zwei Toren zerstören um in die Basis zu gelangen.
2. Einen Reaktor in der Mitte dieser Basis zerstören um an eins der letzten Ziele zu gelangen.
3. Eins von den drei möglichen Zielen zerstören.
quelle wikipedia
Explosive (Close Quarters Combat)
Der aus Counter-Strike bekannte Bombardieren/Entschärfen-Modus („Explosive“) ist Missionsmodus in War Rock. Die Derbaran müssen die Bombe legen und die NIU müssen sie entschärfen. Dieser Modus unterscheidet sich von dem Defusion-Szenario in Counter-Strike nur insoweit, dass alle Terroristen die Bombe haben (sie also legen können) und alle Antiterroristen gleich schnell entschärfen können. Die Karten dieses Modus sind im Vergleich zu anderen Modi klein. Die Karten sind meist vollständig von Gebäuden umschlossen. Auch in War Rock haben Missionsmaps zwei Zielpunkte („Bombspots“).
4 : 4 Deathmatch (Close Quarters Combat)
Bei diesem Modus spielen immer max. 4 gegen 4. Ähnlich wie bei dem aus Urban Ops und Battle Group bekannten Deathmatch hat jede Gruppe eine bestimmte Anzahl an "Tickets", die durch Spielertode verringert werden. Man gewinnt, wenn die generische Gruppe keine Tickets mehr hat. Jedoch gibt es auch einige Unterschiede. Einserseits haben die Spieler keinen Munitionsnachschub (Nur ein Engineer mit sogenannten "Ammoboxes" kann die Spieler mit Munition versorgen), andererseits sind die Maps, anders wie bei Urban Ops und Battle Group, sehr klein und es gibt keine Stützpunkte zum einnehmen.
Free For All
In dem Spielmodus „Free for All“ spielen alle Spieler gegeneinander. Dabei können auf den CQC Karten bis zu 16 Spieler, auf einigen Urban Ops Karten bis zu 24 Spieler gegeneinander antreten. Erreicht einer der Spieler das Punktelimit, hat dieser gewonnen. Punkte können erzielt werden durch Töten von Gegnern.
Deathmatch
Beim Team Deathmatch-Modus, der bei Urban Ops und Battle Group möglich ist, müssen die Spieler von ihrem (uneinnehmbaren) Hauptquartier aus Punkte auf der Karte einnehmen. Eingenommene Punkte, die als Flaggen dargestellt werden, dienen dann als Wiedereinstiegspunkte.
Wie beim Deathmatch üblich hat man gewonnen, wenn die gegnerische Mannschaft keine Tickets mehr hat. Die Anzahl der Tickets wird auch bei War Rock vor dem Spielstart festgelegt. Tickets werden sowohl durch Spielertode als auch durch das Einnehmen von Flaggen verbraucht, wobei das Einnehmen von Flaggen dem gegnerischen Team zwei statt einem Ticket abzieht.
Conquest
Beim Conquest-Modus, welcher nur auf einer speziellen Karte verfügbar ist, müssen die Spieler einen Punkt in der Mitte der Karte einnehmen.
Wie beim Conquest üblich hat man gewonnen, wenn die gegnerische Mannschaft keine Tickets mehr hat. Die Anzahl der Tickets im Conquest Spielmodus ist bei War Rock auf 999 festgesetzt. Tickets werden sowohl durch Spielertode als auch durch die Überzahl von gegnerischen Flaggen verbraucht. Für jede eingenommene Flagge wird dem Gegner nach 30 Sekunden eine gewisse Anzahl an Punkten abgezogen. Dieser Spielmodus kann aber auf dem Server nur von „Premium-Spielern“ gewählt werden.
Capture the Flag (Urban Ops)
Der Infanterie-Kampf findet auf mittelgroßen Karten statt (zum Vergleich: Spieler könnten innerhalb einer halben Minute von einem Hauptquartier zum anderen laufen, würden sie nicht abgeschossen oder gäbe es kein Hindernis). Auf einigen Karten können die Spieler Panzer und Fahrzeuge einsetzen, um schneller zu den Punkten zu kommen. Viele kleine Karten haben drei einnehmbare Punkte. Häufig befinden sich Punkte auf der Karte, an denen man Deckung suchen kann.
Capture the Flag (Battle Group)
Neben einigen mittelgroßen Karten mit Panzern und Jeeps, die auch in diesem Modus ohne Veränderung (Jedoch mit höherer Spielerzahl) zur Verfügung stehen, gibt es auch noch Karten, in denen man zum Beispiel mit Helikoptern oder Flugzeugen in den Krieg ziehen kann. Diese sind die größten Karten im Spiel.
SiegeWar (Battle Group)
Dieser Modus ist neu. Es geht darum das eine Basis ihren Stüzpunkt verteidigen muss und die andere versuchen muss diesen zu erobern. Es gibt 3 Missionsziele:
1. Eins von den zwei Toren zerstören um in die Basis zu gelangen.
2. Einen Reaktor in der Mitte dieser Basis zerstören um an eins der letzten Ziele zu gelangen.
3. Eins von den drei möglichen Zielen zerstören.
quelle wikipedia
Spiel Techniken
Glitches und Bugs
Waffen
( In diesem Kapitel will ich euch nur zeigen was mir am besten gefällt.)
Assault
Für den Assault kann ich euch im 2 Slot nur die MP5K Gold empfehlen
wenn ihr nichts ausgeben wollt hier die Lösung
Ab Lvl 1 die MP5k
Ab Lvl 11 die Dual Barretas
Für den Slot 3 nehm ich die XM8 in Abwechslung mit der TAR_21
Und ich bin Lvl 8.
Der Vorteil bei der TAR_21 ist das sie einen geringen Rückstoß hat
Der Vorteil bei der XM8 ist das sie ein Scope besitzt
sie hat aber einen großen Rückstoß.
Im 4 Slot hab ich die Event Granate .
Im 5 Slot hab ich die M249 Mini ich kann euch sagen ... es macht einfach Spaß mal durchzu ziehen . Habe trozdem vor ab Level 11 Die Winchester zu benutzen.
Im 6 Slot hab ich die Flash Mines.
Im 7 Slot nichts.
Im 8 Slot hab ich die M60 Gold ( Kann ich euch troz großem Rückstoß nur empfehlen .)
wenn ihr nichts ausgeben wollt hier die Lösung
Ab Lvl 1 die MP5k
Ab Lvl 11 die Dual Barretas
Für den Slot 3 nehm ich die XM8 in Abwechslung mit der TAR_21
Und ich bin Lvl 8.
Der Vorteil bei der TAR_21 ist das sie einen geringen Rückstoß hat
Der Vorteil bei der XM8 ist das sie ein Scope besitzt
sie hat aber einen großen Rückstoß.
Im 4 Slot hab ich die Event Granate .
Im 5 Slot hab ich die M249 Mini ich kann euch sagen ... es macht einfach Spaß mal durchzu ziehen . Habe trozdem vor ab Level 11 Die Winchester zu benutzen.
Im 6 Slot hab ich die Flash Mines.
Im 7 Slot nichts.
Im 8 Slot hab ich die M60 Gold ( Kann ich euch troz großem Rückstoß nur empfehlen .)
Sniper
Jetzt wirds spannend.
Im 2 Slot habe ich die MP5K Gold siehe oben
Im 3 Slot habe ich die AW50F im Vergleich
Weil, Sie hat keinen großen Rückstoß
die PSG tötet fast nie mit einem Schuß.
die AI_AW hat auch keinen großen Rückstoß aber macht nicht viel Schaden.
Im 4 Slot habe ich die normale Granate.
Im 5 Slot die Rauch Granate .
Im 2 Slot habe ich die MP5K Gold siehe oben
Im 3 Slot habe ich die AW50F im Vergleich
Weil, Sie hat keinen großen Rückstoß
die PSG tötet fast nie mit einem Schuß.
die AI_AW hat auch keinen großen Rückstoß aber macht nicht viel Schaden.
Im 4 Slot habe ich die normale Granate.
Im 5 Slot die Rauch Granate .
Medic
Im 2 immernoch die MP5K Gold
Im 3. Die CX4 Storm
im 4 Medic Kit
im 5 die K1
im 6 Medic Kit
Hier sag ich nich viel zu da ich Medic fast nie benutze
Im 3. Die CX4 Storm
im 4 Medic Kit
im 5 die K1
im 6 Medic Kit
Hier sag ich nich viel zu da ich Medic fast nie benutze
Die anderen werden noch kommen