|
You last visited: Today at 22:30
Advertisement
[Tipps] Probleme beim starten
Discussion on [Tipps] Probleme beim starten within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
10/28/2010, 00:28
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 285
|
[Tipps] Probleme beim starten
Hey Com,
da viele immer Probleme beim starten von Warrock haben, aber nicht
immer gleich Warrock neuinstallieren wollen gebe ich euch heute
mal die Lösungen der häufigst aufgetretenen Probleme.
Wobei es manche Fehlermeldung gibt, wo nur neuinstallieren
der letze Ausweg ist.
Cannot get version.txt
Wenn Du diese Fehlermeldung erhälst, blockt ein Antivirus oder Firewall einer der folgenden Programme, wodurch das Spiel nicht die neuesten Dateien erhält:
* WRLauncher. exe
* WRUpdater. exe
* Warrock. exe
Achtung: Leerzeichen hinter dem Punkt, sonst wird das exe nicht angezeigt
Um das Problem zu beseitigen, gib diese drei Programme in deinem Antivirus und Firewall frei.
Cannot get a File [pf_X_X_zip] (X repräsentiert eine Zahl)
Wenn diese Fehlermeldung erhälst, blockt ein Programm wie ein Antivirus oder Firewall das Programm (zur Lösung dieses Falles schau einen Punkt weiter nach oben unter "Cannot get version.txt") oder Deine Dateien sind beschädigt.
Wenn das Spiel nicht mehr geblockt wird und die Fehlermeldung immernoch auftritt, deinstalliere das Spiel und installiere es erneut, um jegliche Spätfolgen zu vermeiden.
Versichere dich dass du Administratoren Rechte hast.
Cannot extract sub*.zip (* repräsentiert eine Zahl)
1) Geht in euer Warrock Ordner (normalerweise C:\Programme\WarRock)
2) Findet die "version.cfg" Datei, rechts Klick drauf, und öffnet es mit Notepad / Editor, es sollte aussehen wie gefolgt;
<!--
[PATCH INFOMATION]
Format = 0
Launcher = 17
Updater = 33
Client = 37
Sub = 0
Option = 0
[/PATCH INFOMATION]
//-->
(Eure Werte können nartürlich abweichen.)
3) In der 7. Zeile wo "sub" steht (hier fettgedruckt), ändert ihr die Nummer zu was auch immer mit dem Error kam. Also wenn ihr eine sub4.zip Error habt dann ändert ihr die Nummer zu 4
4) Speichert und schließt version.cfg
5) Macht euren Antivir aus und startet den WarrockLauncher ganz normal und lasst es patchen.
Zusätzliche Fixes:
Gehe zu deinem Warrock Ordner (meistens unter C:Programme\GamersFirst\Warrock). Rechts Klick auf den subx.zip File, und drücke "extract all here".
Falls das nicht funktionieren sollte, dann lösche einfach den subx.zip/version.cfg File, welches auch immer das Problem verursacht. Dies sollte Warrock zum re-patchen zwingen. Versichere dich dass dein Antivir/Firewall dabei ausgeschaltet sind.
Cannot extract a zip file [Updater.zip]
Wenn Du diese Fehlermeldung erhälst, benutzt Du wahrscheinlich Windows Vista oder Windows 7.
Rechtsklicke auf das WarRock-icon, wähle den Reiter Kompatibilität aus, und klicke auf das Kästchen neben "Programm als ein Administrator ausführen".
Beachte bitte, dass das Spiel diese Betriebssysteme nicht offiziell unterstützt und es dadurch generell zu Fehlern kommen kann, aber nicht muss.
Zusätzliche Fixes:
1. erstelle einen neuen Benutzer auf deinem PC
Gehe dazu zu Start, Systemsteuerung, Benutzer, Erstelle Benutzer Account, und geb dem Account Administratoren Rechte. Auf dem neuen Account solltest du in der Lage sein Warrock zu zocken.
ERROR: Cannot find execute File!
Meistens kommt dieser Fehler wenn euer Antivirus HS oder WR als Trojaner erkennt und sogar ein paar Dateien löscht oder sperrt. Meistens haben die AV´s die WR Launcher und Updater Dateien als Trojaner (fälschlich) und ihr müsst sie wiederherstellen und Warrock starten während euer AV ausgeschaltet ist.
Falls du die gesperrten Dateien nicht finden kannst oder du dir nicht sicher bist wie man sie wiederherstellt, deinstalliere das Spiel und lösche den Warrock Ordner, dann reinstalliere das Spiel und starte es, während dein AV ausgeschaltet ist.
Wenn die 1. Lösung nicht hilft und ich Lösung 2. befolgt, dann stellt die besagten Dateien Frei in eurer Firewall / AV. Das dieses Problem nicht erneut auftritt.
Hoffe es hilft euch,
Mfg ChiLL~Out
|
|
|
10/28/2010, 00:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 117
|
ok danke bekommst nen kekz
|
|
|
10/28/2010, 01:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by ChiLL~Out
Hey Com,
da viele immer Probleme beim starten von Warrock haben, aber nicht
immer gleich Warrock neuinstallieren wollen gebe ich euch heute
mal die Lösungen der häufigst aufgetretenen Probleme.
Wobei es manche Fehlermeldung gibt, wo nur neuinstallieren
der letze Ausweg ist.
Cannot get version.txt
Wenn Du diese Fehlermeldung erhälst, blockt ein Antivirus oder Firewall einer der folgenden Programme, wodurch das Spiel nicht die neuesten Dateien erhält:
* WRLauncher. exe
* WRUpdater. exe
* Warrock. exe
Achtung: Leerzeichen hinter dem Punkt, sonst wird das exe nicht angezeigt
Um das Problem zu beseitigen, gib diese drei Programme in deinem Antivirus und Firewall frei.
Cannot get a File [pf_X_X_zip] (X repräsentiert eine Zahl)
Wenn diese Fehlermeldung erhälst, blockt ein Programm wie ein Antivirus oder Firewall das Programm (zur Lösung dieses Falles schau einen Punkt weiter nach oben unter "Cannot get version.txt") oder Deine Dateien sind beschädigt.
Wenn das Spiel nicht mehr geblockt wird und die Fehlermeldung immernoch auftritt, deinstalliere das Spiel und installiere es erneut, um jegliche Spätfolgen zu vermeiden.
Versichere dich dass du Administratoren Rechte hast.
Cannot extract sub*.zip (* repräsentiert eine Zahl)
1) Geht in euer Warrock Ordner (normalerweise C:\Programme\WarRock)
2) Findet die "version.cfg" Datei, rechts Klick drauf, und öffnet es mit Notepad / Editor, es sollte aussehen wie gefolgt;
<!--
[PATCH INFOMATION]
Format = 0
Launcher = 17
Updater = 33
Client = 37
Sub = 0
Option = 0
[/PATCH INFOMATION]
//-->
(Eure Werte können nartürlich abweichen.)
3) In der 7. Zeile wo "sub" steht (hier fettgedruckt), ändert ihr die Nummer zu was auch immer mit dem Error kam. Also wenn ihr eine sub4.zip Error habt dann ändert ihr die Nummer zu 4
4) Speichert und schließt version.cfg
5) Macht euren Antivir aus und startet den WarrockLauncher ganz normal und lasst es patchen.
Zusätzliche Fixes:
Gehe zu deinem Warrock Ordner (meistens unter C:Programme\GamersFirst\Warrock). Rechts Klick auf den subx.zip File, und drücke "extract all here".
Falls das nicht funktionieren sollte, dann lösche einfach den subx.zip/version.cfg File, welches auch immer das Problem verursacht. Dies sollte Warrock zum re-patchen zwingen. Versichere dich dass dein Antivir/Firewall dabei ausgeschaltet sind.
Cannot extract a zip file [Updater.zip]
Wenn Du diese Fehlermeldung erhälst, benutzt Du wahrscheinlich Windows Vista oder Windows 7.
Rechtsklicke auf das WarRock-icon, wähle den Reiter Kompatibilität aus, und klicke auf das Kästchen neben "Programm als ein Administrator ausführen".
Beachte bitte, dass das Spiel diese Betriebssysteme nicht offiziell unterstützt und es dadurch generell zu Fehlern kommen kann, aber nicht muss.
Zusätzliche Fixes:
1. erstelle einen neuen Benutzer auf deinem PC
Gehe dazu zu Start, Systemsteuerung, Benutzer, Erstelle Benutzer Account, und geb dem Account Administratoren Rechte. Auf dem neuen Account solltest du in der Lage sein Warrock zu zocken.
ERROR: Cannot find execute File!
Meistens kommt dieser Fehler wenn euer Antivirus HS oder WR als Trojaner erkennt und sogar ein paar Dateien löscht oder sperrt. Meistens haben die AV´s die WR Launcher und Updater Dateien als Trojaner (fälschlich) und ihr müsst sie wiederherstellen und Warrock starten während euer AV ausgeschaltet ist.
Falls du die gesperrten Dateien nicht finden kannst oder du dir nicht sicher bist wie man sie wiederherstellt, deinstalliere das Spiel und lösche den Warrock Ordner, dann reinstalliere das Spiel und starte es, während dein AV ausgeschaltet ist.
Wenn die 1. Lösung nicht hilft und ich Lösung 2. befolgt, dann stellt die besagten Dateien Frei in eurer Firewall / AV. Das dieses Problem nicht erneut auftritt.
Hoffe es hilft euch,
Mfg ChiLL~Out 
|
oder wen man wr neu runter ladet und neu instaliert gehen die probleme auch weg ^^
|
|
|
10/28/2010, 01:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by b0bh34d
oder wen man wr neu runter ladet und neu instaliert gehen die probleme auch weg ^^
|
Lies dir den Anfang des Threads nochmal genau durch.
|
|
|
10/28/2010, 02:09
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
|
Müsste das nicht eigentlich in die Tut section ?
|
|
|
10/28/2010, 13:23
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 193
|
Quote:
Originally Posted by ChiLL~Out
Lies dir den Anfang des Threads nochmal genau durch. 
|
aber trotz dem ist meine version immer die beste
|
|
|
10/28/2010, 13:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,131
|
Schöne Erklärung dennoch
#moverequest
|
|
|
10/28/2010, 14:03
|
|
elite*gold: 2390
Received Thanks: 17,323
|
#moved
|
|
|
10/28/2010, 15:42
|
|
|
Sry, war mir nicht ganz sicher in welche Sek. es gehört, weil es ja nur Tipps sind.
|
|
|
 |