Das passt zwar jetzt nicht zu War Rock, aber wenn ich mir eine Signatur mit Namen und so machen möchte, dann weiß ich nie, wie ich Paint.net anfangen soll. Erfahrung mit dem Programm habe ich schon. Könnt ihr mir vlt Tipps geben?
Und nice Thread, passt aber besser in die Tutorials & Mods Sektion.
Das passt zwar jetzt nicht zu War Rock, aber wenn ich mir eine Signatur mit Namen und so machen möchte, dann weiß ich nie, wie ich Paint.net anfangen soll. Erfahrung mit dem Programm habe ich schon. Könnt ihr mir vlt Tipps geben?
Und nice Thread, passt aber besser in die Tutorials & Mods Sektion.
Mfg Medsex
Wenn dir die Kreativität fehlt solltest du vlt nicht sowas machen ?!
Ansonsten würd ich mit nem Background oder nem Verlauf anfangen ..
-----------------------------------
Achja MedSex .. ich würd gerne morgen nen 1 vs 1 gg dich machen
Meld dich doch mal ..
Mal eine Frage
Wenn ich Modde oder einen Mod benutze laggt Warrock derbe wisst ihr wieso?
Kann ich etwas tun damit ich Modden kann aber es nacher nicht laggt?
Mal eine Frage
Wenn ich Modde oder einen Mod benutze laggt Warrock derbe wisst ihr wieso?
Kann ich etwas tun damit ich Modden kann aber es nacher nicht laggt?
Benutz weniger Farben die zu viele Pixel haben, sondern eher die Grundfarben . Gelb, Rot , Blau etc .
[Tutorial]Schrift spiegeln in paint.NET 02/16/2012 - Artist Tutorials - 6 Replies German
• Vorwort
Heute werde ich euch zeigen wie man ganz ohne Plug-ins eine Schrift in paint.NET spiegeln kann.
Ich habe noch ein kleines Video hochgeladen was euch das ganze vielleicht ein bisschen vereinfachen könnte.
Allerdings ist es Insgesamt nicht schwer ;)
• Was brauchen wir ?
http://www.mageleo.de/DL/IMG/PaintNet.png
paint.NET
Signatur Tutorial - Paint.NET 12/12/2010 - Artist Tutorials - 22 Replies Wir wollen heute so ein Bild:
http://pro4.pr.funpic.de/sig%20tut/outcome.png
Mit Paint.net erstellen..
1.Erstellt ein neues Dokument mit der Größe eurer Wahl, ich nehme 350x125 Pixel.
Hilfe , paint.net ! modding 4 warrock :( 08/06/2010 - WarRock - 12 Replies Hey leute , ich hab seit paar wochen selber gemoddet usw. und hab sie erstmal immer selber getestet weil ich noch nicht so gut modden kann^^ Aber heute wollt ich nochmal modden und da war so eine fehlermeldung wegen paint.net ... Dann hab ich paint.net neuinstalliert und bei der installation steht dann immer das da ein schwerwiegender fehler passiert... ich will aber moden :( Kennt jmd ein anderes programm ? Gimp und standart Paint geht nicht :D Photoshop weiß nicht wie ich da gratis ran komme...