- das lästige gewinnen und verlieren wurde ersetzt durch das altgewöhnte WIN / LOSE
- SP / HP Balken wurden geändert
- Minimap Background (oben rechts)
- Bloodmod
- Antiflash
ne ich bin grad eh in epvper und ich seh das ja dann ^^
außerdem such ich frad im inet ne lösung für den patcher :P
der will nicht so entpacken wie ich will
Ich habe ne Lösung die User sollen ihn einfach in den WarRock Ordner tun und dann schreibt ihr das Ding so das es die gesamten Daten von nem FTP runter läd und auf dem FTP erstellt ihr das komplettem WarRock Ordner Verzeichnis genau so eben wie ihr es im WarRock Ordner drin ist aber auf dem FTP erstellt ihr nur die Verzeichnisse die ihr verändert habt genau so wie sie dann in den WarRock Ordner müssen und bitte ihr habt einen Patcher der nichts mehr entpacken muss er läd zwar viele einzelne dateien runter aber auf die 30 sec. kommt es auch nicht an.
Wenn du noch fragen hast wende dich an mich Skype hast du bestimmt und DJyStyler ist nicht zu schwer zu merken!
Vindictus OpenBeta Key 10/13/2010 - Vindictus - 3 Replies Hey leute,
Ich habe vorhin gelesen das gestern bei Vindictus die OpenBeta startete. Aber man kann es so nich spielen man braucht nimlich noch einen Key. Die Damaligen tester bei der CloseBeta haben gestern 2 extre Keys bekommen die sie an andere leute verschänken können. Und deshalb wollte ich fragen ob ich einen bekomme.
Vielen dank im vorraus
Lg,
Pascal
Ps: Würde meinen Flyff Acc mit nen 71 rm und nen 61bj geben. Für nen Key.
Aion Openbeta 09/03/2009 - Aion - 3 Replies The Aion open beta starts 06.09.09 - 13.09.09
Focus: Elyos and Asmodian Level 1-30
Home | Aion™ Fantasy MMORPG
see you guys ingame then ;)
[New Server] SupremeCo (OpenBeta) 07/29/2009 - CO2 Private Server - 29 Replies It's a brand new server blah blah blah
Hamachi based right now. Dedi server will be set up when source is complete.
We need staff and testers and mostly i would love a coder to help me.
Server Info:
Its a Pvp server. leveling is easy.
Getting your weapons is easy, making your items super 2soc is easy but getting +5 and higher will be a bit of a challenge.
Ninja is allowed only for staff.
I'm learning to code atm, if i ever get good i wud like to add pirates lol
yes its based on lotf...
Pennerbot Openbeta V.2 07/26/2009 - Browsergames - 22 Replies Hier die neue Beta von Microkernel funktioniert jetzt wieder mit den vergrößerten Cachpas.Und hat angeblich auch Unterstützung von Dossergame diese ist aber noch nicht vollständig implementiert.
Download
FAQ
In den FAQ gibt es eine Beschreibung für die config.xml, die angepasst werden muss. Einfach mit einem Editor öffnen und die Werte ändern, danach kann der Bot gestartet werden.
Der richtige User-Agent kann auf folgender Seite abgerufen werden:
Useragent
Einfach das was hinter "Your...