Daten von Fakerscript ( Computer Generierte keine echten Bankdaten ) Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Nutzen. Ich übernehme keine Haftung für Schäden.
Ein Playspan Account mit dazugehörigem Email Account. ( Web.de Generator habe ich ebenfalls add mee ICQ 621912764 )
Legen wir los ,
Wir loggen uns auf Playspan.com ein und gehen auf Ultimate Points , dann auf Earn Points. Nun wählen wir die Kategorie Offerpal , dort finden wir das Offer Lovefilm , nun melden wir uns mit unseren Daten bei Lovefilm.de für das Testabo an , das wir anschließend Kündigen , oben rechts auf mein Account und dann Kündigen ! Kommen wir zum nächsten offer , dieses Befindet sich ebenfalls unter Offerpal und nennt sich Shortbooks , dort machen wir ebenfalls das gleiche wie bei Lovefilm ! Haben wir diese beiden Offer erledigt begeben wir uns zur Kategorie Sponsorpay , dort finden wir diese beiden offers nochmal. Habt ihr diese zum zweiten Mal gemacht , fahren wir fort mit den offers , Handyortung.org , Musicmonster.FM , Maxdome ( Wichtig ist das ihr alle anschließend Kündigt )Alle Offers funktionieren nach dem gleichen Stil. Das ist allerdings nur der Public BUG , den VIP Bug verkaufe ich nur per ICQ , und nicht an jeden X Beliebigen.
<strong>621912764 ICQ <-</strong>
Habe ich euch geholfen , dann könnt ihr mir auch gerne Paysafecards , oder ähnliches per Email senden:
<strong>
</strong> <- Und wenn ihr den Trick mit dem Warrock auf Vmware öffnen wollt , addet mich ebenfalls er ist nicht kostenlos ! ( Warrock öfter Starten )
Nadann Jungs , wenn ihr mehr Tipps zu Warrock wollt besucht

GreetZ Playspan bugs
Ist mein TUT was ich eigentlich auf meinem Blog hatte.
Kein Spamm vonwegen das Wäre Illegal ich weiss sehr wohl was ich poste , und mache !