Hallo,
viele bekommen bei Playspan keine 100 Startpunkte mehr.
Mir ging es auch so, aber ich hab eine Lösung gefunden.
Ich braucht

und einen Router.
Bevor ihr anfangt schlißet Playspan, falls ihr es aufhabt.
Natürlich braucht ihr eine Email-Adresse die ihr da noch nicht verwendet habt.
Nun startet CCleaner und säubert euren PC damit.
CCleaner löscht Cookies und den Verlauf, sodass Playspan nicht sieht das ihr schonmal drauf wart.
Jetzt macht euren Router aus, wartet 10 Sekunden und macht ihn wieder an.
Nun geht ihr auch

und klickt oben auf Register. (NICHT ÜBER WARROCK ZU PLAYSPAN)
Nun registriert ihr euch mit einer
unbenutzen! Email Adresse und bestätigt diese.
Tadaaa!! 100 UP!
(Wenn ihr es so wie ich es geschrieben habe gemacht habt)
Mfg Viciouz™