hay hab mal grad son bug probiert ist halb von Fiiine
also ich macht alles so wie in video von Fiiine^^ dann macht ihr bei room info einfach KNIFE dann so weiter wie im vid von fiine ich such link gleich raus dann könnt ihr mit waffen gg die mit knife zocken
habt spass
€dit. da
€dit² wers nicht glaubt kommt raum 265 germany 1(deutschland1)
hay hab mal grad son bug probiert ist halb von Fiiine
also ich macht alles so wie in video von Fiiine^^ dann macht ihr bei room info einfach KNIFE dann so weiter wie im vid von fiine ich such link gleich raus dann könnt ihr mit waffen gg die mit knife zocken
habt spass
€dit. da
€dit² wers nicht glaubt kommt raum 265 germany 1(deutschland1)
Unnötig pur
Warum schreibst du das nicht in Finness Theard und also das kann sich doch jeder denken einfach die Einstellungen bei Room Create ändern
Ja weil du deswegen nen neuen Theard gemacht hast , denk mal Finnee hat doch nen Playspantheard , und im Video schreibt er z.B. Also name Max , und dann mache ich einen neuen Theard mit "[How To]Playspan Account mit andern Namen" , also das ist fast das gleiche da du nur eine Option geändert hast!
Down ist doch mal voll egal ich wusste nähmlich nicht das das so geht ich hätte mich noch weiterhin gefragt wies geht wenn Gl4dlyskill das nicht erklärt hätte.
Du besser Wisser
Ohne Waffen ins Match... 07/21/2010 - S4 League - 6 Replies Hallöle :D
Eig. stelle ich solche fragen nur ungerne ,aber da es mir sehr helfen würde frag ich mal nach.. ^_^
Also wie kann man ohne Waffen spielen?
Vlt. mit Itemmanger? Hab rumprobiert aber naja...
Am ende hatte 1 Char 16 waffen an und könnte keine ablegen :O
Habe nähmlich vor ein video zu drehen und mit waffen sieht das einfach beschissen aus... :P
Mfg. NoBrain~
[Tausche] 1Combat Knife Code, M7 Knife gegen 100 kills 05/21/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Hi Com,
ich gebe 1 combat knife und einen m7 knife code her für 100 kills in warrock...
meldet euch hier im thread oder in icq nr. : 569255133