Alsooo.. Ich suche Eine Mod , Wenn ich jemanden Headshot gebe oder einen Kille das er sagt HEADSHOT.. Wär lieb wenn ihr ein findet weil ich finde keinen ..
Haab ich schon.. google hat des ja nicht drin. deshalb frag ich hier..
Dann fragt man aber in einer NoQuestion Sektion. Merk dir das, wenn du wiedermal eine Frage hast. Und in die normale Warrock-Sektion (da wo du Fragen stellen sollst) schauen außerdem noch mehr Leute rein
eine kleine Frage! 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
ich habe mir grad den 2007er Metin2.DE Client geholt und wenn ich jetzt Surakopf und die 3 andere Dateien reinmache und Surakorpf starte, dann startet trotzdem den Server nicht, also da steht "Fehler beim verbinden". Wisst ihr an was das liegt?
Mfg
Eine kleine Frage 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hmm versuche schon eine Weile etwas kleines in meinen server einzubauen jetzt könnte ich ein klein Wenig Hilfe gebrauchen
Irgendwo muss ja festgelegt sein das Dir dein Pferd hinterherläuft wenn du nicht darauf reitest wo genau ist das festgelegt?
Hat da einer eine Ahnung??
Eine kleine Frage ... 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn man sich auf einen Server einloggt kommt ja die Meldung
"Du wirst mit dem Server verbunden"
Ich würde dies gerne in "Du wirst mit (Mein Servername)" verbunden.
Hab in der Sufu nichts gefunden wäre nett wenn mir einer ne Antwort geben könnte ;D
MFG
Pascal
Eine kleine Frage.... 09/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
wie gesagt ich hab da ne kleine frage
wen ich mich z.B. bei ZZyt2 Regirstrieren will kommen anstadt die chinesischen zeichn so zahlen im kästchen
Screen :
Bild Mein Problem.bmp (ID: 88808) anzeigen - MinPic.de - Bilder hochladen
wie kann ich einstellen das da chinesische zeichen kommen??