Danach solltet ihr euch den Client runterladen und natürlich auch installieren:
dafür gibt es auch keinen Screen, da ich denke das jeder das alleine hinbekommt.
Wenn man wissen will, wie man auf nem anderen Warrock spielt, muss man nur Mostey fragen^^
Kann das sein, dass du dich damit ziemlich gut auskennst? Korea, Philipine etc...
Naja hast natürlich n Thanks für die Mühe verdient
Braucht man auch Prem für Waffen?
Währe nett, wenn du in deinem 1sten Post die ganzen Vorteile/Nachteile reinschreiben könntest. Oder zumindest die Punkte die anders sind als bei int. WR.
Braucht man auch Prem für Waffen?
Währe nett, wenn du in deinem 1sten Post die ganzen Vorteile/Nachteile reinschreiben könntest. Oder zumindest die Punkte die anders sind als bei int. WR.
Nein, alle Waffen die es im Itemshop gibt sind ab Level1.
Wenn ich Zeit finde, editier ich das gerne noch rein.
Aber hab jz ein kleines Problem....
Hab mir die Version 2.0 runtergeladen und installiert, aber wenn ich den jz patchen lasse, kommt nach dem ersten Patch Cannot extract a zip file [updater.zip]!
@Schutzengel
Hast du dir auch erst den Setup runtergeladen und installiert bevor du den Proxy eingestellt hast? Denn die Meldung zeigt das du keine Internet Verbindung hast, oder die Firewall den Updater blockt.
Warrock Philippine Fehler --> 08/27/2011 - WarRock - 7 Replies Hey Community,
ich habe das WR aus Phil. runtergeladen und mich auch registriert,
aber ich klicke auf game start dann gebe ich meine Daten ein dann ok
dann passiert nix,dann ist es wieder wie vorhin
habe ich was falsch gemacht bei der instal. oder so
es belibt immer game start
ich druecke ok dann wie vorher wieder game start
was soll ich machen
danke im vorraus
Is it possible to play Philippine RF Online Outside Philippines? 04/24/2008 - RF Online - 0 Replies Is it possible to play Philippine RF Online Outside Philippines with no lag ? just wondering since they implemented ip filters...any ideas? i tried proxy but its to slow...super lag....:(