Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lösungen wenn ein hack nicht geht^^

Discussion on Lösungen wenn ein hack nicht geht^^ within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

NoSkiller46's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Talking Lösungen wenn ein hack nicht geht^^

Was soll ich tun, wenn der Hack nicht funktioniert??

Als erstes bringt ihr euren PC auf den neuesten Stand durch Windows Updates!
Falls ihr nicht die neueste .NET Framework Version habt, ladet euch .NET Framework 4.0 runter. (man benötigt mindestens 3.5, damit ein Hack funktioniert!) -> Download .NET Framework Version 4.0
Dann benötigt ihr noch CCleaner, dieser verschafft euch Platz auf eurer Festplatte, indem er unnötige Dateien löscht, außerdem kann er auch helfen, falls ein Hack nicht funktioniert. -> Download CCleaner 2.33.1184
Sehr wichtig ist auch, dass ihr das neueste DirectX habt, denn ohne DirectX funktioniert garnichts! (Wer Windows Vista oder 7 hat muss es nicht runterladen, da diese schon Version 10 oder 11 vorinstalliert haben) -> Download DirectX 9.0c
Als nächstes installiert den neuesten Treiber für eure Grafikkarte! Dazu seht einfach ob bei den Windows Updates ein optionales Update für die Grafikkarte zur Verfügung steht, oder ihr besucht die Seite vom Hersteller eurer Grafikkarte, oder ihr geht auf einen der Links die ich unten poste.
Nvidia Grafikkarten-Treiber für Windows XP 32bit -> Download NVIDIA Forceware 257.21 WHQL XP
Nvidia Grafikkarten-Treiber für Windows XP 64bit -> Download NVIDIA Forceware 257.21 WHQL XP 64
Nvidia Grafikkarten-Treiber für Windows Vista/7 32bit -> Download NVIDIA Forceware 257.21 WHQL Vista
Nvidia Grafikkarten-Treiber für Windows Vista/7 64bit -> Download NVIDIA Forceware 257.21 WHQL Vista 64
ATI Grafikkarten-Treiber für Windows XP 32bit -> Download ATI Catalyst Drivers 10.6 XP
ATI Grafikkarten-Treiber für Windows XP 64bit -> Download ATI Catalyst Drivers 10.6 XP 64
ATI Grafikkarten-Treiber für Windows Vista/7 32bit -> Download ATI Catalyst Drivers 10.6 Vista
ATI Grafikkarten-Treiber für Windows Vista/7 64bit -> Download ATI Catalyst Drivers 10.6 Vista 64
NoSkiller46 is offline  
Old 07/07/2010, 10:11   #2

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Das gibt es schon in der
hacksection im sticky
Omdi is offline  
Old 07/07/2010, 12:07   #3

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
#closerequest
Windmaker is offline  
Old 07/07/2010, 14:40   #4

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
#closerequest
Es ist nicht erlaubt, einfach eine closerequest zu schreiben, wenn man danach keinen Grund etc. angibt. Steht extra in den Regeln. Ein Post der nur "#closerequest" oder "#reported" enthält ist nicht erlaubt
_Headsh0t_ is offline  
Reply