Hey Com
Kann sein, dass es den Thread schon gibt.
Nunja.
Ich seh jeden Tag mindesten 10 neue Threads mit dem Thema "Warrock klappt nicht mehr" , "Warrock ist kaputt" , Warrock stürzt ab" usw.
Ich hab mir gedacht, dass ich ein Thread aufmache, wo alle ihre Probleme reinposten und ihnen dann geholfen wird.
Am besten wäre es, wenn man Lösungen schreiben würde, denn dann würde ich eine Liste machen, mit allein möglichen Lösungen, wo die Leute dann nur draufgucken müssen und dann erstmal alles ausprobieren sollen.
Denn sonst wird das zu schnell unübersichtlich.
Ich fang mal mit ein paar Lösungswegen an:
-Pc neustarten (ist natürlich der einfachste Weg)
-Neuinstallation (ist auch sehr einfach)
-Rechstklick auf Warrock und dann als Administrator ausführen klicken.
-Antivirus auschalten
-Firewall ausschalten (bzw. Firewallartige Programme, die das Programm blocken könnten)
-CCleaner die Registry überprüfen lassen ( ist dann schon eine Nummer schwieriger) Anleitung hier -Treiber überprüfen. (Grafikkarte, Direct X usw.)
-Net Framework 4 installiern (ist selten eine Lösung)
-Hackshield updaten
-Natürlich keine Hacks benutzen
-Os neu installiern. = fail (ist natürlich schlimmste möglichkeit)
So wenn ich was vergessen habe, schreibt es und ich werde es morgen ergänzen.
Denn jetzt bin ich weg.
Bitte kommt jetzt nicht mit " Ist doch völliger schwachsinn. Spam. Gibts schon. usw.
Es ist nur für die Leute die total am verzweifeln sind.
Kann sein, dass es den Thread schon gibt.
Nunja.
Ich seh jeden Tag mindesten 10 neue Threads mit dem Thema "Warrock klappt nicht mehr" , "Warrock ist kaputt" , Warrock stürzt ab" usw.
Ich hab mir gedacht, dass ich ein Thread aufmache, wo alle ihre Probleme reinposten und ihnen dann geholfen wird.
Am besten wäre es, wenn man Lösungen schreiben würde, denn dann würde ich eine Liste machen, mit allein möglichen Lösungen, wo die Leute dann nur draufgucken müssen und dann erstmal alles ausprobieren sollen.
Denn sonst wird das zu schnell unübersichtlich.
Ich fang mal mit ein paar Lösungswegen an:
-Pc neustarten (ist natürlich der einfachste Weg)
-Neuinstallation (ist auch sehr einfach)
-Rechstklick auf Warrock und dann als Administrator ausführen klicken.
-Antivirus auschalten
-Firewall ausschalten (bzw. Firewallartige Programme, die das Programm blocken könnten)
-CCleaner die Registry überprüfen lassen ( ist dann schon eine Nummer schwieriger) Anleitung hier -Treiber überprüfen. (Grafikkarte, Direct X usw.)
-Net Framework 4 installiern (ist selten eine Lösung)
-Hackshield updaten
-Natürlich keine Hacks benutzen
-Os neu installiern. = fail (ist natürlich schlimmste möglichkeit)
So wenn ich was vergessen habe, schreibt es und ich werde es morgen ergänzen.
Denn jetzt bin ich weg.
Bitte kommt jetzt nicht mit " Ist doch völliger schwachsinn. Spam. Gibts schon. usw.
Es ist nur für die Leute die total am verzweifeln sind.
------------
luckystriker96
luckystriker96

runter und installiert ihn.