Finde das TUT ehrlich gesagt schlecht.
Naja falls du helfen kannst , ich kann bei G-wallet nicht alle Angebote erreichen BSP Lovefilm kommt Tempory Error?
jo ist aktuell.. man kann bis zu 4000 punkte machen.. meisten mach ich bis zu 3200 oder 2400.. is unterschiedlich
leute das ist kein virus oder so, ich bekomm einen punkt wenn ihr euch es runterlädt, das ist doch wohl angemessen, immerhin wird das tutorial auf anderen seiten für über 10€ verkauft..
wenn ihr mir nicht glaubt, macht virustotal test ich hab einen gemacht aber ihr könnt nochmal einen machen.. das is nur die .txt drin
Da einige immer darüber klagen dass sie ihre Points nicht kriegen, mache ich jetzt ein TuT^^.
Aktuelle Codes die funktionieren :
1111-1111-XMASX-111111 gibt 50uP
K2JUNE gibt 10% Rabatt beim Kauf.
Schritt 1
Legt euch zu allererst eine Spam-E-Mail Addresse an.
Die wird ihr brauchen da die meisten Offers euch danach nur noch vollspammen werden <.<
Schritt 2
Aktiviert Cookies und deaktiviert ggf. Anti-Banner und Pop-Up Blocker (wichtig bei Kaspersky den Antibanner deaktivieren da man sonst nicht auf Offers zugreifen kann.
Schritt 3
Richtige Offers auswählen:
Onilne-Spiel Umfrage (Spielen Sie online spielen? Wir wollen Ihre Meinung!) unter Offerpal = 223uP funktioniert
iPad Gewinnspiel unter Surveys = 112uP funktioniert
Lovefilm (immer erreichbar) unter GWallet=270uP funktioniert siehe TuT Lovefilm
Global Test Market unter Offerpal= 191uP funktioniert bei manchen
Schritt 4
Die meisten sind Umfragen. Außer iPad und Lovefilm.
How-To iPad Gewinnspiel
Als erstes wählt ihr den Gewinn aus. Dann müsst ihr ein Puzzle zusammenfügen, wonach ihr dann eure Mail, Adresse und Telefonnumer angeben müsst (Fake-Daten eingeben, da sonst Telefonterror!) Jetzt müssten einige angebote erscheinen, bei denen ihr unbedingt Nein auswählen solltet. Nun noch den Link der per E-Mail verschickt wurde bestätigen und ~15 min warten.
How-To Lovefilm
Siehe mein TuT
How-To Umfragen
Hier müsst ihr etwas rumexperimentieren.
Nicht jede Gruppe ist geeignet. Ihr müsst womöglich die Umfragen öfters machen, bis sie akzeptiert werden.Link bestätigen nicht vergessen!.
Das wars eigentlich schon. Ihr müsst nur noch etwa 5-60 min auf eure Points warten und voila
Playspan 400g1 Credits 05/27/2010 - WarRock - 3 Replies Hey Leutz :D
Wollt ma fragen wo die 400g1 Credits bei Playspan geblieben sind.
Sind die schon länger weg oder ist das erst seit kurzem?
mfg Panda