Hallo wir Bieten euch hier "Kostenlose" Mods nach Wunsch an ....
(dh. Ihr füllt ein Bestellformular aus , den ihr Unten Findet und wir euch ein Mod/Einzelne Mod Dateien bearbeiten)
Was hat der Thread auf sich?
Diesen Service machen wir aus Purer Langeweile...Da wir sehen das Viele Mods eröffnet werden , aber keine Sie Benutzt und die Wünsche der User "fast" nie Beachtet werden... Haben wir halt diesen Thread hier auf gemacht
Ist noch Im Team Platz?/Wie komme ich ins Team?
Ja , es ist noch Platz , man kann sich noch als Supporter Modder Bewerben.
Ich meinte nur als Grobe vor schau ...! Ich hätte richtiges feuer Raus gemacht so wie bei meinem Mod der bald raus kommt! Nur ich wollte wissen ob das in die richtige richtung geht!
>Alles rund um den Clan< 03/02/2011 - WarRock - 33 Replies Willkommen zu meinem ersten Thread!
Was ist ein Clan?
Ein Clan ist eine Gruppe von Spielern die gemeinsam gegen andere Clans kämpfen können,aber auch einfach nur zum Spaß spielen.Mitglieder in einem Clan können untereinander auch einfach nur gute Freunde sein.
Wie kann man einem Clan beitreten?
Einem Clan kann man ab LVL 1 beitreten.Der Clan Leader kann in seinem eigenem Clan feste LVL und KD Begrenzung einführen.Wenn man eine Claneinladung bekommen hat,kann man diese auf der...
[HowTo] Alles rund um PServer Clientmodding usw. Sammlung/Selfmade 11/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies Server einrichten/Technische Probleme
Beim starten kommt so ein komischer MySQL Fehler:
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket ´/tmp/mysql.sock´
Lösungsansätze:
1. Das wahrscheinlichste ist, dass eine Datenbank beschädigt/nicht richtig eingefügt ist
Als erstes testet ihr ob der MySQL-Server überhaupt läuft:
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
Falls eine Meldung zurückkommt das er nicht läuft, versucht ihr erstmal den MySQL-Datenbanken Rechte zu geben:
[Alles]Rund um Metin2 P-Server 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo liebe leute:D,
Wollte mir mal wider einpar THX's verdinen:D
In diesem thread sind seht nützliche links die euch beim p-server machen helfen:D
Metin2 Serverfiles
Wird benötigt um P-Server zu erstellen:
#removed by Zorkas
[B] WoW Keys [S] alles rund um WoW und mehr 11/22/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey Leute, ich biete PRE-BC Keys, BC-Keys, und Wotlk-Keys an, sowie Gametime und anderen Service (like Ehre-Farmen, Leveling, Achievements etc.)!
Bietet einfach was an, per PM, ICQ, oder per MSN! Auch ,,normales Geld'' ist erwünscht ;)
Mfg, eLement :mofo:
MSN: [email protected]
Edit: