Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WarRock] Buy G1 coins for [email protected]#$%

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[WarRock] Buy G1 coins for [email protected]#$%

English :

What you need :
1.Computer
2.Brain
3.Paypal Account

How it work :
This is really simple. You make money making your link shorter. You will get a link like , wich redirect anywhere you want. When you give this to someone, you will get money, even if they click Skip Ad ! Earn more than $2.00 / 1000 visitors to your links.

How do I withdraw my money ?
Easy shit Simply click on Withdraw and put in your paypal adress, and click update. (Also work for AlertPay) Your earnings will be automatically paid to you on the next payment date, when you have reached a total of $5.00 or more.

How can I make money faster ?
You can simply release some Warez, music or anything in the appropriate section with your adfly link ! You can also post your stuff on Youtube and get a lot of money.

Referrals
This is a great way to make more money. Refer friends and receive 20% of their earnings for life !
Please Help me :
Thanks B)

What can I buy after withdraw ?
You can buy anything on the net, most websites accept paypal. Great way to buy VIP on website or buying game currency.

How do I get my link ?
First you have to confirm your email and everything. Now connect on the website. Let's say we want a link to redirect at www.google.com . We will write www.google.com in . Now click on Shrink! to get your link. You will get a link, give this link to your friend to get money !
Video :

No problem
I, and I think most of us, we don't have any problem with those link, since they aren't like sharecash, you don't have to do anything, simply click Skip Ad to help someone.

Now you know how to make money online, legit and no scam involved. If you want to help me, please use my referrals link, I will greatly appreciate it.
Link :

/!\ and this is how you can buy G1 coins!

Deutsch
Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
Was Sie brauchen:
1.Computer
2.Brain
3.Paypal Konto

Wie es funktioniert:
Das ist wirklich einfach. Sie machen Geld machen Ihren Link kürzer. Sie erhalten einen Link, wie , die überall umleiten möchten. Wenn Sie das jemandem geben, bekommen Sie Geld, auch wenn sie auf Überspringen Ad! Verdienen Sie mehr als $ 2,00 / 1000 Besucher auf Ihre Links.

Wie hebe ich mein Geld?
Easy shit Klicken Sie einfach auf Auszahlung und setzte in Ihr PayPal-Adresse, und klicken Sie auf aktualisieren. (Auch für die Arbeit AlertPay) Ihr Verdienst wird Ihnen automatisch auf den nächsten Zahltag, wenn Sie haben eine Gesamtsumme von $ 5.00 oder mehr erreicht ausgezahlt.

Wie kann ich Geld schneller zu machen?
Sie können einfach Release einige Warez, Musik oder irgend etwas in dem entsprechenden Abschnitt mit Ihrem adfly Link! Du kannst auch deine Sachen auf Youtube und bekommen eine Menge Geld.

Verweise
Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Geld zu verdienen. Lesen Sie Freunde und erhalten 20% ihres Einkommens für das Leben!
Bitte helfen Sie mir:
Dank B)

Was kann ich nach dem Essen zurückziehen kaufen?
Man kann alles im Netz kaufen, akzeptieren die meisten Websites PayPal. Great Weise zu kaufen VIP auf der Website oder der Kauf Game-Währung.

Wie bekomme ich meinen Link?
Zuerst müssen Sie Ihre E-Mail und alles bestätigen. Jetzt auf der Website zu verbinden. Sagen wir, wir möchten einen Link auf redirect auf Google. Wir werden in diesem Beitrag Google. Klicken Sie nun auf Shrink! zu Ihrem Link zu erhalten. Sie erhalten einen Link, geben Sie diesen Link an einen Freund um Geld zu bekommen!
Video:

Kein Problem
Ich, und ich denke, die meisten von uns, wir haben keine Probleme mit diesen Link, da sie nicht wie sharecash sind, brauchen Sie nichts zu tun, klicken Sie einfach Skip Ad jemand helfen.

Nun wissen Sie, wie man Geld online, legit und kein Betrug beteiligt zu machen. Wenn Sie mir helfen wollen, benutzen Sie bitte meine Verweise Link, werde ich es sehr zu schätzen.
(Übersetzung) Google...
Denke das ist fake...

xtreempje is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 01:49   #2

Received Thanks: 493
kan das jemand mal übersetzen ?

Reew.! is offline  
Old 05/30/2010, 01:51   #3

Received Thanks: 488
Was Sie brauchen:
1.Computer
2.Brain
3.Paypal Konto

Wie es funktioniert:
Das ist wirklich einfach. Sie machen Geld machen Ihren Link kürzer. Sie erhalten einen Link, wie , die überall umleiten möchten. Wenn Sie das jemandem geben, bekommen Sie Geld, auch wenn sie auf Überspringen Ad! Verdienen Sie mehr als $ 2,00 / 1000 Besucher auf Ihre Links.

Wie hebe ich mein Geld?
Easy shit Klicken Sie einfach auf Auszahlung und setzte in Ihr PayPal-Adresse, und klicken Sie auf aktualisieren. (Auch für die Arbeit AlertPay) Ihr Verdienst wird Ihnen automatisch auf den nächsten Zahltag, wenn Sie haben eine Gesamtsumme von $ 5.00 oder mehr erreicht ausgezahlt.

Wie kann ich Geld schneller zu machen?
Sie können einfach Release einige Warez, Musik oder irgend etwas in dem entsprechenden Abschnitt mit Ihrem adfly Link! Du kannst auch deine Sachen auf Youtube und bekommen eine Menge Geld.

Verweise
Dies ist eine großartige Möglichkeit, um mehr Geld zu verdienen. Lesen Sie Freunde und erhalten 20% ihres Einkommens für das Leben!
Bitte helfen Sie mir:
Dank B)

Was kann ich nach dem Essen zurückziehen kaufen?
Man kann alles im Netz kaufen, akzeptieren die meisten Websites PayPal. Great Weise zu kaufen VIP auf der Website oder der Kauf Game-Währung.

Wie bekomme ich meinen Link?
Zuerst müssen Sie Ihre E-Mail und alles bestätigen. Jetzt auf der Website zu verbinden. Sagen wir, wir möchten einen Link auf redirect auf Google. Wir werden in diesem Beitrag Google. Klicken Sie nun auf Shrink! zu Ihrem Link zu erhalten. Sie erhalten einen Link, geben Sie diesen Link an einen Freund um Geld zu bekommen!
Video:

Kein Problem
Ich, und ich denke, die meisten von uns, wir haben keine Probleme mit diesen Link, da sie nicht wie sharecash sind, brauchen Sie nichts zu tun, klicken Sie einfach Skip Ad jemand helfen.

Nun wissen Sie, wie man Geld online, legit und kein Betrug beteiligt zu machen. Wenn Sie mir helfen wollen, benutzen Sie bitte meine Verweise Link, werde ich es sehr zu schätzen.
(Übersetzung) Google...
Denke das ist fake...
²SexyBabe² is offline  
Old 05/30/2010, 02:14   #4

Received Thanks: 14
wäre cool wenn einer tested... bin skeptisch... bin zu müde zu
m testen...
ist das nicht falsche section?!
wenn ja move request <3

Shiz0phr3n is offline  
Old 05/30/2010, 09:23   #5

Received Thanks: 5
Das stimmt schon so... bin auf die Website gegangen... aber die frage bleibt:
Bringt es was schlappe 2$ für 1000 Link-klicks zu bekommen?
Also mir fällt nur eine möglichkeit ein:
Bot scripten
I-h8-infractions is offline  
Old 05/30/2010, 09:32   #6

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by I-h8-infractions View Post
Das stimmt schon so... bin auf die Website gegangen... aber die frage bleibt:
Bringt es was schlappe 2$ für 1000 Link-klicks zu bekommen?
Also mir fällt nur eine möglichkeit ein:
Bot scripten
hab einen bot dafür heißt:
kleinerbrudermussleiden.de
geht von 8 - 13 Uhr dann Mittagsschlaf...
johnplayer1 is offline  
Old 05/30/2010, 10:09   #7

Received Thanks: 104
#
# Habe schon einmal Geldstrafe bekommen
# für die mühe gibt es ein THX

ultraslan95 is offline  
Old 05/30/2010, 11:01   #8

Received Thanks: 6
Thank you for the german part.
xtreempje is offline  
Old 05/30/2010, 13:24   #9

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ultraslan95 View Post
#
# Habe schon einmal Geldstrafe bekommen
# für die mühe gibt es ein THX
was für geldstrafe??? für was denn?

Shiz0phr3n is offline  
Reply

« [Erster Mod] Bright-Light [Helles Licht] | Omdihars Mod »

All times are GMT +2. The time now is 21:17.