Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Mit Warrock beginnen

Discussion on [Guide] Mit Warrock beginnen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
[Guide] Mit Warrock beginnen

Hallo Com, ein neues Tutorial/Guide von mir. Wenn es euch nicht interessiert oder ihr irgendeinen dummen Kommentar geben müsst, lest am besten nicht weiter. Da dieser Guide für alle Anfänger gedacht ist, ist er womöglich für die alten Hasen anspruchslos.



############Zum Thread############

Du bist neu hier im Forum und möchtest mit Warrock anfangen?
Hier erhältst du alle Infos darüber wie man am Besten beginnt.


############Inhaltsverzeichnis############
1. Registrierung
2. Download und Installation
3. Das Spiel starten
4. Die Optimalen Einstellungen
5. Wie man Spielt
6. Tipps von mir


############Die Registrierung############
Geht auf die
Oben klickt ihr auf diesen Button: Gebt in das Formular eure Daten ein:
Gebt den Text auf dem Captcha ein, um zu Bestätigen dass ihr kein Bot seid.
Anschliessend klickt ihr auf den "Anmelden" Button.

Nun solltet ihr nach spätestens 15 Minuten eine E-Mail bekommen mit folgendem Inhalt
Nun seit ihr ein Mitglied in WarRock!


############Download&Installation############

Jetzt geht es an den Download.
Am besten ladet ihr es bei 4players herunter oder bei Chip.

Downloads

Sobald ihr den Client heruntergeladen habt, müsst ihr das Spiel installieren.
Startet die WR_Installer20084728-Datei. Es kann bis zu 5 Minuten gehen bis das Installationsfenster erscheint. Folgt der Installation und dann ist es schon fertig.


############Das Spiel starten############

Startet das Spiel über das Desktop Icon oder direkt am Ende der Installation.
Für gewöhnlich muss das Spiel nun Updates machen. Dass kann zwischen 10 Minuten und 1,5 Stunden gehen. Also Lehnt euch zurück und macht was anderes solange der Updater seinen Dienst tut.
Sobald das Update fertig ist, könnt ihr auf den Game Start-Button klicken - Das Spiel lädt.

Seid ihr im Startbildschirm klickt auf Einloggen. Gebt in die Felder eure Daten ein, die ihr oben erstellt habt.



############Die Optimalen Einstellungen############

Seid ihr eingeloggt, klickt unten links auf Einstellungen.

Stimmt die Grafik & Soundeinstellungen auf euren PC ab. Um ein Optimales Ergebnis zu erhalten, spielt ein wenig mit den Einstellungen herum.



############Wie man Spielt############

Die wichtigsten Tasten wie folgt:

So fängt man an:

Einem Raum beitreten:

Ihr startet standartmäßig nach dem einloggen in der Lobby. Dort seht einige Räume. Klickt oben auf Alle anzeigen.
Nun seht ihr alle wartenden oder Spielende Räume. Klickt auf einen der Räume und ihr kommt in a) entweder in einen Spielende oder in b) einen wartenden Raum.
Bei dem Spielenden Raum kommt ihr direkt in das Spiel hinein. Bei dem Wartndem Raum könnt ihr noch die Seiten wechseln. Seid ihr zufrieden, klickt ihr oben auf den "Fertig" Button.

Einen Raum eröffnen:
.
Ihr könnt auch einen Raum eröffnen. Klickt dazu in der Lobby auf Raum erstellen. Ihr sein nun in der Raum Lobby. Hier habt ihr die Möglichkeit, verschiedene Einstellungen an dem Spiel vorzunehmen. Sobald genug Leute im Raum sind könnt ihr starten.



############Tipps von mir############

1. Erstellt mehrere Accounts, so könnt ihr das Spiel austesten ohne gleich eure richtige KD zu versauen!
2. Spielt alle Maps mit Freunden im Passwort Raum, so lernt ihr sie besser kennen und kennt schon gute Verstecke/Bugs.
3. Hackt niemals! Es macht vielleicht Spass aber die Gefahr des Bans ist sehr hoch.
4. Entwickelt eure eigenen Strategien um erfolgreich als Sieger aus einem Zweikampf etc. herauszugehen.
5. 30.000 Dinar aber wohin damit?
6. Was kann ich noch tun? - wenn ihr noch weitere Fragen habt, Postet sie hier in diesem Thread oder schreibt sie mir Per PN. Ich bin offen für eure Fragen und zeige euch auch gerne mal ein paar Bugs.


####################################
Wenn ich euch geholfen habe,
Press Thanks
####################################
MfG
XxFaBBeLxX
####################################
xxfabbelxx is offline  
Thanks
19 Users
Old 04/17/2010, 05:29   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Kriegst ein Thx für die Mühe , das alles zu schreiben ...

Ist nichts anderes als mein [How To] Warrock starten Thread , nur eben ausführlicher

Den Anfängern könnte es helfen
theit123 is offline  
Old 04/17/2010, 07:46   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Kriegst ein Thx für die Mühe , das alles zu schreiben ...

Ist nichts anderes als mein [How To] Warrock starten Thread , nur eben ausführlicher

Den Anfängern könnte es helfen
Hu, Ich dachte das Wie man Warrock startet ist ein Joke na Egal. Ich hoffe das Hilft, da ich mir echt mühe damit gegeben habe
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/17/2010, 08:03   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Hu, Ich dachte das Wie man Warrock startet ist ein Joke na Egal. Ich hoffe das Hilft, da ich mir echt mühe damit gegeben habe
Das war wirklich ein Joke xD

Ja deshalb hast du ja die Thx
theit123 is offline  
Old 04/17/2010, 08:37   #5
 
Cash²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Sehr gutes Anfänger Tutorial. Könntest vielleicht noch ein Guide erstellen, "Mit hacken anfangen". ^^
Cash² is offline  
Old 04/17/2010, 09:04   #6

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Cash² View Post
Sehr gutes Anfänger Tutorial. Könntest vielleicht noch ein Guide erstellen, "Mit hacken anfangen". ^^
Wohl ehr nicht, da ich das hacken nciht wirklich unterstütze -.-
xxfabbelxx is offline  
Old 04/17/2010, 09:20   #7
 
Cash²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Das bleibt dir überlassen.
Cash² is offline  
Old 04/17/2010, 10:49   #8
 
Zepp''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,190
Received Thanks: 557
recht nice^^ hast das thx verdient
Zepp' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 10:30   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by lukid2 View Post
recht nice^^ hast das thx verdient
Danke, ab mir auch mühe gegeben. Habe grade nach dem Thread gesucht, und wie schnell zur hölle konnte der 3 Seiten verrutschen?
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 10:32   #10
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Danke, ab mir auch mühe gegeben. Habe grade nach dem Thread gesucht, und wie schnell zur hölle konnte der 3 Seiten verrutschen?
Indem viele Leute Sinnlose Threads erstellen .. hab glaube 3 mal den Thread " Wie bekomm ich Px items Mit hack / ohne Premium gesehen".

Zu deinem Guide .. Ich find das sehr gelungen obwohl das nur für richtige Anfänger ist ..
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2010, 10:34   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Indem viele Leute Sinnlose Threads erstellen .. hab glaube 3 mal den Thread " Wie bekomm ich Px items Mit hack / ohne Premium gesehen".

Zu deinem Guide .. Ich find das sehr gelungen obwohl das nur für richtige Anfänger ist ..
Das mit den PX hack ist mir auch aufgefallen, da gibts bestimmt noch 100e davon.

Und das ist ja eig. meine Zielgruppe.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2010, 11:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 84
Received Thanks: 78
toll gemacht fabbel
aber ich finde am anfang braucht man unbedingt die mp5k grund ist wohl klar oder ;P
und für anfänger würde ich die ak47 empfehlen und wenn man fortgeschrittener ist (so lvl 5) dann würde ich medic mit mp5 empfehlen bzw später k1
probob1 is offline  
Old 04/19/2010, 13:48   #13
 
Inqlorius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 801
ESL waffen sind eig. die Besten wenn man einen Trifft verzieht dem anderen die Waffe usw..
Inqlorius is offline  
Old 04/19/2010, 13:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
Hast ein Thanks für die Mühe bekommen und hoffe es hilft den neuen..
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 04/24/2010, 22:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by GNgStEr View Post
ESL waffen sind eig. die Besten wenn man einen Trifft verzieht dem anderen die Waffe usw..
ESL Waffen sind doch alle die, die man im Itemshop kaufen kann oder?
XxMoNgOxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 SG] King Wahlen beginnen!
09/10/2010 - Metin2 - 23 Replies
Nominierungsphase der King Wahl jeder über Level 50 kann an der King Wahl teilnehmen wenn er 1.000.000 Gold bezahlt. Regeln: 1. Jedes Königreich stellt 5 Kandidaten. 2. Von einer Gilde dürfen nur 2 Member gleichzeitig teilnehmen. 3. Wer zuerst kommt malt zuerst. Nur die ersten 5 Anmeldungen die erlaubt sind werden angenommen. Wahlphase erfolgt ab Samstag Nacht SGT.
Mit C++ beginnen - buch fragen.
02/15/2010 - C/C++ - 9 Replies
Hallo :) Ja wie schon im Titel steht, würd ich sehr gerne mit C++ anfangen. Da ich mir lieber ein Buch kaufen würde, anstatt irgendwelche tuts zu lesen, frage ich hier mal nach ob wer ein gutes Buch kennt? Am besten ein Buch was auch auf "Gamehacking" eingeht (Kein muss!) Vielen Dank.
[Guid]Korea.co.kr beginnen
02/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Moin Leute Seit ich vorgestern aus Metin2 De gebannt wurde. Hab ich auf Korea bock.Ich weis das Exp da Schlechter ist. Aber es gibt Gute Teile auch. Wer mit Anfangen Möchte. Addet me skypename:thedavidterminater :D :D :D Hoffentlich werde ich bzw. Wir weit kommen.
[GUIDE] Metin2.Us beginnen
02/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
1. Download Man geht auf >> www.metin2.us << und klickt auf den "Download" Button. http://img204.imageshack.us/img204/8204/step1gd.p ng Nun ist man bei der Auswahl der Downloadserver und kann einen Server zum Download auswählen. Links sind die offiziellen Download Server von Metin2 selbst und rechts Alternative Download Anbieter. Wählt hier einfach auf der linken Seite einen Server. http://img705.imageshack.us/img705/9346/step2df.p ng Jetzt die Datei speichern wählen und abwarten bis der...
Wer will mit mir in korea neu beginnen ?
07/05/2009 - Metin2 - 149 Replies
Hi Wer will mit mir in korea metin von lvl 1 weg beginnen mit gilde usw machen ? ps Kann accounts auch machen fals ihr keine habt ! das ist kein großes problem! warte auf antworten



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.