Ich finde den mod nicht so gut mach mal was neues!! dir granaten hast einfach nur so die farben geändert früher rot jetzt grün-.- das kann jeder bei paint.net machen anti smoke ist auch nichts neues mehr der muzzleflash ist einfach nur ein grüner stral ausem boden naja mein mod den ich selber gemacht habe ist genau so gut wenn nicht besser. Achja sound ist noch einfacher als Texture so das ist meine meinung...
Modden ist ja auch einfach du superschlauer...
Antismoke ist nichts neues weil ich der erste war der´s gemacht hat und ich habe auch nie behauptet das soundmodding schwerer ist als textur modding.
Ich ändere die deshalb immer nur die Farbe der Granaten weil viele leute (mich eingeschlossen) diesen Mod besonders mögen.
An alle anderen
thx an euch alle
Weitere kommis sind erwünscht^^
ich hab ja auch nicht gesgat das der mod schlecht ist ich meine nurdu köntest ja mal was ganz neues machen
achja aber die granaten explosionen hast du echt gut hinbeckommen wie machst du das das die sich da so drehen?
[Release]Windmaker Warrock Mod v 12.0 07/28/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 206 Replies Hey alle zusammen,
jetzt präsentiere ich euch meinen neuen Warrock mod v 12.0
Hier das Video: YouTube - Warrock Mod V 12.0
Virenscan diesmal nicht dabei da es keine ausführbaren dateien gibt. Wenn ihr dennoch einen Virenscan sehen wollt dann pn´t mich. Diejenigen die meine mods kennen wissen aber warscheinlich dass sie mir vertrauen können.
Der Downloadlink: Windmaker Warrock Mod v 12.0.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video...
[Release]Windmaker Warrock Mod v 11.0 05/20/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 43 Replies Hey alle zusammen,
endlich ist es wieder mal so weit. Es hat zwar lange gedauert aber nun
release ich nur hier meinen neuen Warrock Mod v 11.0.
Als erstes hier mal das video: YouTube - Warrock Mod v 11.0
Guckts euch am besten in HD an.
Hier der Virentest (leider zu groß für jeden online virenscanner):