brauche hilfe ordner is schreibgeschützt ich mach rechts klick eigenschaften und dann schreibgeschützen von so einem blauen viereck auf leeres feld(win7) dann übernehmen der lädt bisschen und dann is das weg. ich öffne das wieder mit rechtsklick eigenschaften und dann is das wieder blau und das ist bei allen meinen ordnern so.brauche bitte bitte hilfe!
brauche hilfe ordner is schreibgeschützt ich mach rechts klick eigenschaften und dann schreibgeschützen von so einem blauen viereck auf leeres feld(win7) dann übernehmen der lädt bisschen und dann is das weg. ich öffne das wieder mit rechtsklick eigenschaften und dann is das wieder blau und das ist bei allen meinen ordnern so.brauche bitte bitte hilfe!
Du sollst den ordner auch nicht bearbeiten. Einfach die dateien einfügen bzw erstmal entpacken und dann einfügen
[WR Mod]Windmaker/Kacka Warrock Mod V.6.0 03/16/2010 - WarRock - 44 Replies Hallo alle zusammen!!!
Nun präsentiere ich euch meinen neuen Warrock Mod V.6.0.
Es ist ein Spirte und UI Mod.
Hier ist der Videolink: YouTube - Warrock Mod v.6.0
Hier das Ergebniss des Virenscanns (das ging nicht über Virustotal da die Datei zu groß war) das 100%ig clean ist:
Avira AntiVir Security Suite
Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 3. November 2009 16:35
Es wird nach 1859454 Virenstämmen gesucht.