Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche euere Hilfe!!! :)

Discussion on Ich brauche euere Hilfe!!! :) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich brauche euere Hilfe!!! :)

Hey
Ich weiß nicht wo ich dieses Problem Posten soll, und es ist ja auch keine Frage

Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und habe ein kleines Problem:

PC Daten:
Prozessor:AMD FX-6350, CPU 6x 3,9 ghz
Grafikkarte: GTX 760

Ich Drücke einfach nicht
Was kann ich tun?!

Grafikeinstellungen sind auf low und Priorität auf Hoch^^

Ich will richtig Drücken BITTE HILFE
3l3m3nt97 is offline  
Old 01/02/2014, 00:20   #2

#.PainKiller'#'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 57
Das hier ist eine 'No Asking' Section.
Poste das am besten in die Normale WarRock Section.
#.PainKiller'# is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
HAY LEUTE BRAUCHE UNBEDINGT EUERE HILFE
04/09/2013 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, unzwar geht es darum also ich hatte einen alten acc in warrock (gamersfirst zeiten) und ich hatte mein passwort vergessen und ich habe heute die e-mail gefunden habe nartürlich gleich zurückgesetzt und ja ich habe jetzt mein passwort und kann mich auch in gamersfirst einloggen nur ich habe ien problem es geht in WarRock (Nexon) nicht. Also ich gehe auf warrock dan auf einloggen dan auf gamersfirst und da steht dan :Deine Anmeldeinformation ist ungültig . Bitte erneut versuchen....
Brauche kurz euere Hilfe
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, unzwar habe ich ein neues Reittier eingefügt , soweit hat alles geklappt. Nur dann hab ich gedacht ich könnt doch noch das gleiche Reittier in einer anderen Farbe einfügen , also das ich 2 Reittiere habe. Also habe ich das gemacht : - gemoddet - den Ordner kopiert und in reittier2 umbenannt - msa / msm dateien angepasst
Brauche euere Hilfe[PW Change]
04/26/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey Community, Ich brauch jetzt mal euere Hilfe, Es geht um mein warrock account! Lv 55 Wenn ich mich auf gamersfirst einloggen möchte muss ich ja mein Passwort ändern via e-mail,aber leider habe ich kein zugriff mehr auf meine e-mail! Ich habe den Support Via Yahoo angeschriben die sagten ich sollte ihnen Meine IP,Geburtsdatum sagen und was sehr unlogisch kilngt ist das ich denen noch 2-3 Transaktion nummer schiken sollte dabei hab ich kein Zugriff auf meine E-Mail,ich habe jetzt Via...
Brauche maL euere Hilfe :D ♥
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Könne mir einer eventluell einen guten Mt2 Pserver empfehlen ? :D Ich Wäääre sehr dankebar :D Danke schooonmaL im vorraus :D Bitte Link per Pn schicken :D :rolleyes:
brauche mal euere Hilfe ;P
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, bräuchte eure Hilfe, unzwar bräuchte ich ein umgebauten Metin2 Ordner wo alles auf deutsch ist und man 80er waffen+9 sehen kann, wäre cool. Hatte mal so einen Ornder, der ist mir aber abhanden gekommen. MfG:

All times are GMT +1. The time now is 11:04.