Hey, aus langeweile & weil ich gesehen habe, dass viele eine modifizierte items.bin suchen hab ich mir mal erlaubt der K1 999 Schüsse & 50 Magazine zu geben.
Screenshot:
(Credits to Cyno™)
Entpacke die Datei, die du gedownloadet hast & zieh die Items.bin dann unter C:\'USER'\Programme\Nexon\Warrock EU\data
darf ich mal fragen wie man sowas ändert hast du dafür ein programm oder eine pc sprache? wenn du ein programm hast könntest du mir den namen über pm verraten oder sogar einen link schicken wäre nett
darf ich mal fragen wie man sowas ändert hast du dafür ein programm oder eine pc sprache? wenn du ein programm hast könntest du mir den namen über pm verraten oder sogar einen link schicken wäre nett
Du brauchst einen Decrypter für die Warrock .bin's und einen CRC bypass.
Hier findest du den
Und hier einen .
Allerdings weiß ich nicht, ob der CRC bypass updated ist.
Du kannst mir eine PN schreiben wenn du nicht weist wie man die Eigenschaften der Waffen verändert. Dann kann ichs dir über Teamviewer zeigen. Den Decrypter hat ja xRoute66x schon gepostet. Aber ob der Bypass noch funktioniert, weiß ich nicht.
[Modified-Clients??] MODIFIED 06/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute da ich grad ein modified Client Besitze...
möchte ich wissen wie eine Connecion funktioniert^^mit root server ]
Wenn ihr für mich ein TuT/Viedeo für mich macht danke ich´s 1000 mal für.^^
modified 4.0 !!! 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey ich möchte mir hier den downloaden aber da öffnet sich kein download was kann ich tun? Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT.rar • DateiVZ
modified 4.0 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey hoffe das hab ich richtig gepostet ^^ wollte fragen ob mir iener den link dafür schiken kann weil bei neonblue geht der i-wie nicht!!
danke für antworten^^