Hey leute
Ich hab alle schritte befolgt und hab das gleiche problem wie bei vielen anderen auch
- die DB ist leer (ka was ich da reinpacken soll)
- wenn man sich einloggen will, bekommt man keine rückmeldung, login fenster verschwindet einfach
weiß jemand von euch was ich da machen soll, oder hat jmd das gleiche problem auch?
Also sorry ich weiß leider nicht was ihr alle mit euren Problemen habt ich habe es nach der Anleitung gemacht und es funktioniert perfekt meiner meinung nach Idioten sicher ... und auserdem beschwerd euch mal nicht immerhin sind das die fast einzigsten Files die wenigstens gehen ... paar Bugs mag er ja haben aber mit ein bisschen kenntnis ist auch das zu schaffen also ich find den Server gut und danke an p00w bist ein schatz :*
Hey leute
Ich hab alle schritte befolgt und hab das gleiche problem wie bei vielen anderen auch
- die DB ist leer (ka was ich da reinpacken soll)
- wenn man sich einloggen will, bekommt man keine rückmeldung, login fenster verschwindet einfach
weiß jemand von euch was ich da machen soll, oder hat jmd das gleiche problem auch?
Du musst die .sql datei in die Datenbank ziehen, oder probier es mal nicht mit Navicat sondern mit PHPMyAdmin
[S]Tutorial zum erstellen von Warrock Pserver 11/07/2012 - WarRock - 4 Replies Hey Com,
ich habe seit langer Inaktivität mitbekommen dass es mittlerweile schon P Server gibt die funktionieren. Und sogar schon recht viele. Daher wollte ich mich auch mal rantasten und suche jetzt eine kleine einführung/tutorial zum erstellen von einem Server.
Mfg IzeBreakzz