Kann mir jemand helfen, habe da so ein Problem nur Leute mit der Datenbank-ID: 1 können joinen, wer die ID 2 oder höher hat wird nach der Server Auswahl komischer Weise direkt wieder gekickt.
Mein Problem ist jetzt, dass die WarRock.exe nicht starten will, da in der "mss32.dll" "_AIL_stream_volume_pam@12" nicht gefunden wird.... kann mir jemand helfen ?
wenn es geht, bitte per skype
skype name:
habe wie einige Leute hier vor mir ebenso Probleme mich mit dem Server zu verbinden. Einloggen etc. klappt alles wunderbar, doch sobald ich auf den erstellten Server joinen will kommt die Meldung - connection terminated.
Die Settings des Game- sowie des Loginservers entsprechen auch denen des Tutorials, habe lediglich meine IP anstelle von 127.0.0.1 eingefügt (selbst wenn ich das nehme funktioniert es nicht).
Wäre jemand so gütig und könnte mir helfen?
habe wie einige Leute hier vor mir ebenso Probleme mich mit dem Server zu verbinden. Einloggen etc. klappt alles wunderbar, doch sobald ich auf den erstellten Server joinen will kommt die Meldung - connection terminated.
Die Settings des Game- sowie des Loginservers entsprechen auch denen des Tutorials, habe lediglich meine IP anstelle von 127.0.0.1 eingefügt (selbst wenn ich das nehme funktioniert es nicht).
Wäre jemand so gütig und könnte mir helfen?
Wie kann ich neue Charaktere und Waffen hinzufügen?
Also die Neuen von EU auf meinem Privaten Server hinzufügen.
Hab versucht den Neuen Sniper Char. einzufügen, aber da wurden keine Texturen angezeigt /:
Hab die Ordner ; Animation und Texture/Character kopiert, aber Ingame werden keine Texturen angezeigt ):
Wie kann ich neue Charaktere und Waffen hinzufügen?
Also die Neuen von EU auf meinem Privaten Server hinzufügen.
Hab versucht den Neuen Sniper Char. einzufügen, aber da wurden keine Texturen angezeigt /:
Hab die Ordner ; Animation und Texture/Character kopiert, aber Ingame werden keine Texturen angezeigt ):
hast du schon in der db die entsprechenden Einträge erstellt?
[S]Tutorial zum erstellen von Warrock Pserver 11/07/2012 - WarRock - 4 Replies Hey Com,
ich habe seit langer Inaktivität mitbekommen dass es mittlerweile schon P Server gibt die funktionieren. Und sogar schon recht viele. Daher wollte ich mich auch mal rantasten und suche jetzt eine kleine einführung/tutorial zum erstellen von einem Server.
Mfg IzeBreakzz