Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]Warrock P-Server Registration

Discussion on [How To]Warrock P-Server Registration within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 05/13/2013, 18:07   #16

123liebdich's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DeZzBeatz1 View Post
wo kriegt man die ganzen Dateien her?
Sprich Emulator , db und so
Warum immer suchen? Wenn du Ahnung hast, dann tue das doch einfach alle selbst.

Ist doch nicht so schwer oder hast du überhaupt keine Ahnung von sowas?
123liebdich is offline  
Old 06/16/2013, 19:16   #17

*B!gBosS*'s Avatar

Received Thanks: 126
Danke
*B!gBosS* is offline  
Old 06/16/2013, 23:08   #18

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by *B!gBosS* View Post
Danke
dafür gibts den "thanks" button, diese benutzen wäre besser anstatt deinen postcounter zu pushen..
Victoriuz™ is offline  
Old 06/17/2013, 09:25   #19

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Naja ich muss sagen, der Code ist zu einfach und zu schlecht.
Du hättest wenigstens preg_match für die Zeichenüberprüfung benutzen können, da man bei deinen Code alle Zeichen benutzen kann die man will und das dadurch Probleme mit der Anzeige geben kann. Außerdem kann man bei deinem Code die Felder leer lassen und sich trotzdem registrieren.
InstantBlood is offline  
Old 06/19/2013, 16:01   #20

Received Thanks: 16
Kommt immer NOT Fehler
david512r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Phpbb3-Xauth Bridge [nutzt eure Foren Registration als In-Game User Registration]
12/02/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Phpbb3-Xauth Bridge Version 1.0 Alpa Ich habe das PhpBB3 so verändert das ihr es mit xAuth verwenden könnt Im Detail bedeutet das: Eure User müssen sich dann in eurem Forum Registrieren um auf eurem Server spielen zu können. Nach der Foren Registration sind diese dann automatisch In-Game registriert das hat zum Vorteil, das die User zwar etwas länger für die Registration brauchen ihr aber all eure User im Forum und In-Game unter dem gleichen Namen findet. Benötige Files Das...
Warrock Korea registration?
12/19/2010 - WarRock - 16 Replies
Hallo ich habe ein Tutorial befolgt und habe mir einen Koreanischen Warrock Account erstellt. Nur das Problem ist, wenn ich ihn erstellt habe kommt immer diese Seite: http://img194.imageshack.us/img194/5097/loldz.jpg Ich hab ein bisschen in den Google übersetzer erfahren, dass man irgendwie ein Fax dahin senden muss um ein Authentifizierungscode zu kriegen oder so oO? Kann man den Acc nicht erstellen, ohne ein Fax dahin zu senden? Wollte mal das Koreanische Warrock ausprobieren, da es ja...
Korean Warrock Registration Help
06/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Hello, I am trying to register at korean warrock.. but i'm getting stuck at one point.. I am looking at the tutorial posted on this forum named "How to Play and Register Korean WarRock " but this step is not mentioned in it... i have posted a screenshot of it which is attached... http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=42576&stc=1&d=1268844037 if anyone could help .. please reply! thank you!

All times are GMT +1. The time now is 23:12.