Die WarRock Binarys sind sehr schlecht verschlüsselt.
Die Verschlüsselung zu durchschauen ist keine große Kunst.
Man sehe sich zb. die weapondata.bin an.
Es ist zu erkennen, dass nur Zeichen von 0 - F dargestellt sind.
Daraus lässt sich schließen das hier Zeichen in Hexadezimal dargestellt werden.
Beispielsweise hat das Zeichen A den Wert 0x41.
Hilfreich kann eine ASCII Tabelle sein.
Da besonders häufig das Byte 0xF7 auftritt steht 0xF7 für ein
oft benutztes Zeichen. Ein sehr häufig benutztes Zeichen ist ein einfaches Leerzeichen. Das Leerzeichen hat den Wert 0x20.
Nun kann mit einer Known-Plaintext Entschlüsselungsmethode an den File herangehen.
Der Schlüssel mit dem die Dateien verschlüsselt sind lautet also 0xD7;
Geht man nun hin und entschlüsselt damit den gesamten File erhält man ein Script.
Nun kann man das ganze schön editieren und wieder verschlüsseln.
An dieser Stelle fehlt nur noch ein CrC-Bypass :P
Endlich mal ein HOW to Wo nicht ein Decompiler hingeklatscht wurde zum download und dann einfach editieren. Erklärt wie man drauf kommt usw sehr gut Kriegst n THX
wenn ich warrock binary starte kommt ist keine zufällesige Win32-Anwedung! ich habe auch .NET Framework 4.5 instaliert aber da kommt NET Framework 4.5 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstütz
Microsoft .NET Framework 4.5 unterstützt das Betriebssystem Windows XP nicht
Quote:
Systemanforderungen
Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7 Service Pack 1; Windows Server 2008 R2 SP1; Windows Server 2008 Service Pack 2; Windows Vista Service Pack 2
Windows Vista SP2 (x86 und x64)
Windows 7 SP1 (x86 und x64)
Windows Server 2008 R2 SP1 (x64)
Windows Server 2008 SP2 (x86 und x64)
SHA-1 decrypten 10/07/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies hi,
suche 'ne website wo man sha-1 code decrypten kann?
md5 geht auch.
mfg
S4 Dateien Decrypten? 10/02/2012 - S4 League - 3 Replies n'Abend
Ich wollte mal gefragt haben, ob jemand ein Tool kennt, mit dem ich die .s4 dateien (Alaplaya/S4League/Shop) entschlüsseln kann.
Danke im Vorraus,
Warrior
Decrypten 12/30/2011 - General Coding - 4 Replies Hallo com.
Kann mir diesen sha1(md5) code cracken = dee3039a4cdc7630a138f1dcfefe9a3acd2c0a74
Danke im voraus.
Ps: falls das der flasche section ist tuts mir leid habe den pasenden section nicht gefunden.
mfg.
decrypten und encrypten 05/11/2009 - Kal Online - 0 Replies ich brauche hilfe wie kan ich eine config.pk von einem server encrypten und wider decrypte ich hab in der sufu schon gegugt aber ich finde dort nix
danke schonmal