Sollte eigentlich leit zu beheben sein meiner Meinung nach...
Nur eine kleine Funktion einbauen.
Bin zwar kein Programmierer aber könnte mir vorstellen das es mit einer Wenn X dann X Formel leicht zu beheben wäre.
z.B
Wenn der Account im Sever festhängt dann neustart.
Pilarius könnte überprüfen was in der spalte "Status" steht und wenn das länger als sagen wir mal 5 sek gleich bleibt , neustarten.
Das wäre eine einfache übergangs Lösung.
Aber wie ich Pilarius kenne brauch er zwar 1-2 tage mehr macht es dafür aber sauber und bugfrei.
Bis dahin ist Das hier aber eine gute Lösung.
Wartung des Spielnetzwerks – Unterbrechung des Spielservices 12/03/2012 - WarRock - 0 Replies Grüßt euch Nexonianer,
Am 4. Dezember um 01:00 CET werden wir Wartungen an der Infrastruktur unserer Netzwerke vornehmen. Diese Arbeiten werden voraussichtlich 1 Stunde andauern und können eure Anbindung zu allen von uns angebotenen Spielservices beeinflussen. Falls ihr die Verbindung verliert, wartet bitte einige Zeit und versucht, euch nochmals einzuloggen.
Wir bedauern jegliche entstehenden Unannehmlichkeiten, welche hierdurch verursacht werden und hoffen, dass ihr auch in Zukunft...
WarBot ? 11/01/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hello Guys :mofo:
The Last WaRBot Version Has Been Dectected ! :eek: (WarBot NEXON v5 - WarRock Dinar and Level Bot )
Don't Close this Topic please. Can Some One Have A Power Lvl ?
Please iF You have one Give it to me ! :)
Or Post on the web site i need really one ! :D
Thanks So Mutch
Warbot ( on zombies ) warbot 10/04/2012 - WarRock - 5 Replies Hy guys in new on this forum . Im searching and i can find warbot link when i can dowlowd. Can i ask you guys for link , giv me link plis .
Thank you
:handsdown:
HELP/WHAT IS WARBOT 03/19/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies WHAT IS WARBOT TNX FOR HELPS1:mofo: