da einige Leute mich fragen warum ich so lagge und weshalb Warrock abstürzt weil ein Fremdprogramm benutzt wird hier die Lösung:
Ich werde euch ein Allround-Tutorial zeigen wie ihr sogar mit einer One-Core Prozessor und einer Graka die nichtma HD untersützt laggfreies Gameplay haben wird.
1) Prozesse
Eig. ist das Hauptproblem daran das die Prozesse die im Hintergrund laufen alles zerstört.Lösung: Ihr benutzt Game-Booster aber es crasht immer ab weil man ein "Fremdprogramm" benutzt ?
Dann benutzt diese Software :

Somit hat sich die Frage erledigt.
2) Treiber
Oft ist es der fall das ihr keinen Aktuellen Treiber habt und deswegen es nur Non-Stop laggt und unscharfes rausbringt.
Lösung : Es spielt eine Rolle ob ihr eine ATI oder eine Nvidea Grafikkarte habt.
Das könnt ihr rausfinden indem ihr auf : Ausführen -> Dxdiag -> Anzeige geht
Auf Name: "findet ihr dan deine Grafikarte mit der Seriennummer"
Dan geht ihr auf die NVIDEA oder ATI Treiber Seite und gibt eure Informationen ein und downloadet dan den neusten Treiber.
3) Auflösung
Wenn es immer noch Laggt dan geht ins Spieleoptionen und stellt die Grafik auf Medium oder auch Low.
PS: Auch ich selber hab ne sehr sehr sehr veraltete Graka die grad ma 256MB Grafikspeicher hat und das auch ne Mainboard Graka!