Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wer hat bock Commantarys zu machen ? :)

Discussion on Wer hat bock Commantarys zu machen ? :) within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

Benz™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Wer hat bock Commantarys zu machen ? :)

Hallo Leute ! Ich will mit Commantarys anfangen und wollte mal fragen ob wer mitmachen würde als Partner !
Es wird dann ein Yt-Channel eröffnet wo Ich und der Partner zugreifen können.
Es wird so sein das wir einmal zusammen Commantarys machen oder nur ich oder der Partner kommt drauf an wie viel Zeit einer von uns hat.Mein Plan wird sein Wöchentlich 3-5 Commantarys Hochzuladen.
Oder ihr könnt uns dann doch ein Gameplay schicken und machen ein Commantary draus
würde mich echt freuen

mfg.
Benz™ is offline  
Old 09/20/2012, 20:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Du bist hier in der WarRock Guides, Tutorials & Modifications Sektion ..
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der bock hat nen flyff acc zu 2 zu machen
07/21/2012 - Flyff - 6 Replies
Hay ich bin Albert und 17 Jahre alt spiele Flyff seit Akt 2 hatte ma nen lvl 120 Hero undzwa möchte ich wieder mit flyff anfangen hatte 6 Monate pause :) aber möchte nicht alleine anfangen deswegen such ich jemanden der bock hat mit zu lvln das heißt wir werden 2 Acc machen einma einen Ringmaster um uns zu buffen und einma einen nach wahl ( wird ausgemacht ) der jenige der mit mir den acc macht bekommt von beiden acc die zugangs daten :)
Hat einer das wissen und bock einen neuen glitch hack zun machen?
06/05/2011 - Last Chaos - 28 Replies
Hat einer das wissen und bock einen neuen glitch hack zun machen? Der glitchhack war geil, kann jemand einen neuen machen oder mir soviel wissen vermitteln das ich das alleine kann :)
Wer hat Bock jetzt Ress Kill zu machen?
01/29/2011 - Wolfteam - 14 Replies
Also ich würde gern in Aeria DE mit 2 anderen Ress Kill machen Raum und channel sag ich per PN wenn sich 2 entschieden haben mitzumachen Weil hier eine Petzte rumschwirt (LColonel) Also Schreibt hier im Thread oder mir Per PN ^^ Als Belohnung gibs für jeden der mitmacht eine Waffe nach wahl für 7 Tage(Waffe für Gold)
kein bock geld zu machen und langsam zu laufen??
03/07/2010 - Nostale - 8 Replies
hab n hack dagegen^^

All times are GMT +1. The time now is 16:21.