Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar kleine Modifikationen [tbc]

Discussion on Ein paar kleine Modifikationen [tbc] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Ein paar kleine Modifikationen [tbc]

Moin e*pvp,

nach etwas längerer Zeit hab ich mir mal wieder War Rock runtergeladen und gleich mal geguckt was neues hinzugekommen ist, passend dazu dachte ich mir, wäre doch eine kleine Mod.!


Scope.tga





UMP45_Scope.tga






Ich werde mit der Zeit noch ein paar weitere Mods erstellen

mfg
Singhanian is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2012, 17:24   #2
 
RealDarkShadow75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 136
Received Thanks: 48
Nice gemacht ^^ aber das scope.tga is bissl unnötig aber das ump45 scope ist der hammer !!
RealDarkShadow75 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2012, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
UMP Scope *_*
driftmαsterx3 is offline  
Old 09/20/2012, 04:47   #4

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Nur schade das man die Waffe sehr selten bekommt -.-
Aber die mods find ich garnicht mal so übel
Rentrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Paar Kleine Fragen :]
02/18/2012 - Main - 18 Replies
N'abend Epvpers Da Ich In Der Zeit In Der Ich Bei Elitepvpers Mich Nicht Sehr Um Meinen Acc Bzw. Andere Sachen Gekümmert Habe, Habe Ich Nicht Sehr Viel Mitbekommen Was Ich Bereue. Deshalb Habe Ich 3 Kleine Fragen Die Mir Hoffentlich Jmd Beantworten Kann / Will :] Kommen Wir Zu Meiner 1 Frage : Wie Erstelle Ich In Meiner Signatur Ein " Spoiler" Zeichen Das Wen Ich Drauf Drücke Sich Öffnet.
Paar kleine fragen zu MW!
07/14/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo Leute habe mir gestern MW gekauft und habe jetzt 2fragen. 1.Gibt es Ports die man eintragen muss um ne bessere Verbindung zu kriegen oder um ein eigenes spiel zu machen? So wie bei MW2 2.Warum gibt es bei mir kein Fadenkreuz und Punkte wenn ich jemanden kille?
Paar kleine Fragen
01/13/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, Ich würde gerne WoW anfangen aber blicke nicht durch was ich machen muss und was ich kaufen muss damit ich auch ordentlich spielen kann das heißt auf dem neusten Stand sein. Meine Fragen wären: Was brauche ich um WoW zu spielen(auf neustem stand)? Was kostet es mich mindestes bis ich diese dinge gekauft habe? Kennt jemand einen guten anfänger guide der mir beim anfang hilf?
[D2NT] linkliste für ein paar Modifikationen
10/21/2010 - Diablo 2 - 39 Replies
hi,hab hier eine liste von links für ein paar modifikationen für den D2NT.leider ist alles in englich. If you're getting an nip file error, use this (CLICK HERE) by gumshield D2NT 3.1 API references by bajazzle Blizzhackers • View topic - D2NT 3.1 Sort-of-API Latest D2NT 3.1 download thread 3.1 + Rusher + Leecher -
Ein paar kleine Fragen :)
09/06/2009 - Aion - 5 Replies
Huhu, habe mir gestern auch mal einen beta-key besorgt, aion runtergeladen und installiert. Nun Account erstellt, wollte ich jetzt gerade Aion mal antesten. Ich weiss dasses in der CB mal so war adss die Server nur zu bestimmten zeiten offen waren. Nun meine Frage, ist es momentan in der OB auchso? Denn wenn ich versuche zu connecten sagt er mir: "Can not connect to the authorizied Server". Nun meine Frage, muss ich noch irgendwas ändern bzw machen? Oder sind die Server nur zu bestimmten...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.