Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mod] Scope Mod by RealDarkShadow75

Discussion on [Mod] Scope Mod by RealDarkShadow75 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 09/01/2012, 16:30   #16
 
RealDarkShadow75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 136
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by freeze clawz View Post
nur eine frage ich hab so lange kein mod mehr benutzt wie und wo fügt man ihn nochmal ein?
In dem Download ist eine Readme.txt file da steht alles drinn
RealDarkShadow75 is offline  
Old 09/06/2012, 17:38   #17
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75 View Post
Leute wie du gehören zum untersten Grund der Menschheit . Jemand gibt sich Mühe und dann sowas . Send mir doch mal einen Link zu deinem "besseren " scope Mod ! du weisst wahrscheinlich noch nichtmal wo die Crosshairs und Scopes sind...

Was gibt dir Grund hier zu haten ? Jemand auf deinem "level" (ironiemod ³³ on) sollte mehr Niveau haben ! Erzähl mir doch mal was mit dir schief gelaufen ist
Du kennst mich nicht, also solltest du sowas auch nicht behaupten. Ich finde nunmal, dass deine Mods nicht so aussehen als ob sie mit Mühe entstanden sind

Quote:
Kleiner Edit : warscheinlich 14 jahre in der Pubertät ! Fühlt sich unsicher und muss andere leute dissen

Oder 35 Jahre alter freak dem es Spaß macht 15 jährige zu dissen ^^ ...armselig .
Weder noch, ich bin knapp 17 und ja, in der Pubertät bin ich noch. Würde ich mal als normal bezeichnen...
Anhand der Tatsache, dass du hier versuchst mich auf solch sinnfreie Art niederzumachen, sieht man schon, dass du eher der dumme bist.

mfg

PS: Ich hate dich nicht, ich erkläre dir auf recht zynische und unfreundliche Art, dass deine Aussage im Zusammenhang mit Mühe und Arbeit ein Gegensatz in sich ist. Klar soweit?
Achja deien Links zu meinen Mods, kannste selber suchen:
Geh auf mein Profil\Beiträge von Singhania etc.
Oder such nach "a2b mods".
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2012, 19:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Ich will jetzt nicht taktlos sein aber die Kritzelein sehen aus wie hingeschissen.
Bzw sehen sie aus wie n stink normales Crosshair, nichts besonderes. Und wenn du hier länger tätig wärst, würdest du wissen dass Singhanian bzw a2bthatsme einige der geilsten Modifikationen erstellt hat.
driftmαsterx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2012, 15:18   #19
 
RealDarkShadow75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 136
Received Thanks: 48
^^ ok.
danke für die kritik , vielen scheints ja zu gefallen, euch also eher nicht ich kann es nicht jeden recht machen ,tut mir echt leid wenn es wie "hingeschissen"aussieht ^^
aber trotzdem hätte ich gerne den link für die "geilsten " mods von singetc.

der scheint ja einige fans zu haben nutellakönig halt ^^
RealDarkShadow75 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Goldene Pommes (Ak Scope, AWM Red Dragon, Deagele Camo, Gold, Scope, ..... )
04/05/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen Account verkaufen. Hier mal ein paar Infos: http://i54.tinypic.com/29gijqh.jpg Waffen: AK Scope AK Silver M4 Silver
[V] Goldene Pommes (Ak Scope, AWM Red Dragon, Deagele Camo, Gold, Scope, .....
07/19/2011 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen Account verkaufen. Hier mal ein paar Infos: http://i54.tinypic.com/29gijqh.jpg Waffen: AK Scope AK Silver M4 Silver



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.