Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HowTo] WarRock auf VirtualPC [vmWare Alternative]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,082
[HowTo] WarRock auf VirtualPC [vmWare Alternative]

Vorraussetzungen
  • Windwos Virtual PC 2007
  • Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable
  • Etwa 60 Minuten Zeit
  • Eine Windows Abbilddatei
Wenn ihr das nicht schon bereits getan habt, installiert ihr Microsoft Visual C++ 2010
Redistributable (Download x86, Download x64). Danach installiert ihr Windwos Virtual
PC 2007. Diese Software von Microsoft bekommt ihr . Logischerweise benötigt ihr
für eurer virtuelles System eine Windows Abbilddatei. Falls ihr keine besitzt bekommt
ihr hier eine legale 90-Tage-Testversion von Microsoft Windows Enterprise.



Windwos Virtual PC 2007 Installation
Führt die "VirtualPC2007Sp1.exe" oder wie auch immer ihr sie genannt habt aus. Jetzt
öffnet sich der Installer und ihr bestätigt mit "Weiter". Nun wählt ihr den Punkt "Ich
stimme den Bedingungen des Lizenzvertrags zu". Gebt nun einen Benutzernamen ein,
überspringt das Feld "Organisation" und bestätigt wieder mit weiter. Wählt nun noch
den Installationspfad ausund klickt auf "Installieren".

Hier alles nochmal als Bilderreihe:



Windwos Abbild Installation
Nun öffnet ihr den Panel von Virtual PC 2007. Ihr klick auf hinzufügen und befolgt dann
diese Schritte: Bestätigt mit "Weiter", wählt "Virtuellen PC erstellen" und wieder weiter.
Legt nun dem Pfad und den Namen für den virtuellen PC fest. Wählt das Betriebssystem
"Andere" und legt beim nächsten Schritt ca. 2 GB RAM fest. Nun klickt ihr auf "Neue
virtuelle Festplatte."
Nun den Speicherort sowie die Größe eures virtuellen Systems
und bestätigt schließlich wieder mit Weiter.

Startet nun System und klickt im Menustrip auf "CD" und klickt auf "ISO Abbild erfassen".
Nun den Pfad zu eurem Abbild auswählen und öffnen.

Jetzt müsst ihr Windows nurnoch installieren. Das erklärt sich aber eigentlich von selbst.




Warrock Installation
Ihr benötigt noch die neuste Version von DirectX und ebenfalls Microsoft Visual C++
2010 Redistributableauf eurem virtuellen PC. Da Windwos Virtual PC 2007 externe
atenträger nicht erkennt müsst ihr Warrock einfach auf dem virtuellen PC herunterladen.



misterkatze is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,285
Received Thanks: 1,133
Gibts da nen Leistungsunterschied zu VmWare?


Gt-Kingz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,082
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Gibts da nen Leistungsunterschied zu VmWare?
VMWare verbraucht, abgesehen von dem 2. System, viel zu viel Speicher. Für Leute die nur 4 GB RAM haben ist VirtualPC besser.
misterkatze is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,366
Received Thanks: 232
Mit 4 GB RAM würde ich mir nicht mal einen virtuellen PC erstellen


'P!nkBeatzz' is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,745
Received Thanks: 1,324
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Mit 4 GB RAM würde ich mir nicht mal einen virtuellen PC erstellen
Gibt es einen Grund? o.ô

€: Weil du weniger als 4GB hast wa?
.EzEL™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 402
Received Thanks: 66
Thx Es Geht ( *_*
backshootx3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,366
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by .EzEL™ View Post
Gibt es einen Grund? o.ô

€: Weil du weniger als 4GB hast wa?
Scheiße bist du Cool muss dich leider enttäuschen.

Hab nen I7.
'P!nkBeatzz' is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 5
Mein Warrock startet nach dem Hackshield nicht.
marking1 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 92
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by marking1 View Post
Mein Warrock startet nach dem Hackshield nicht.
Zuschwacher PC oder nicht richtig ausgeführt
TangaaMaan is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 5
Reicht ein Intel Core 2 Quad CPU Q8200 @2.33GHz aus?
4 gb ram
marking1 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,082
Eigentlich schon.
misterkatze is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 5
Ja dan hab ich keinen Plan an was das liegen kann muss ich irgendwas im Bios umstellen oder so weil das laggt übelst.
marking1 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 15
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,976
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by marking1 View Post
Ja dan hab ich keinen Plan an was das liegen kann muss ich irgendwas im Bios umstellen oder so weil das laggt übelst.
Mehr Arbeitsspeicher geben, ich denke mal, dass man das auch in Virtual PC machen kann.
Isaac Newton is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,082
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Mehr Arbeitsspeicher geben, ich denke mal, dass man das auch in Virtual PC machen kann.
Ja kann man. Im BIOS musst du nur was umstellen, wenn du etwas mit der Hardware machen willst. Dann musst du die Hardware Virtualisierung auf Enabled setzen.
misterkatze is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 5
Ich hab 2 gb Arbeitsspeicher gegeben.


marking1 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] VMware bypass oder Alternative.
Wie die überschrift schon sagt..Ich will es über TeamViewer sehn..Ich bezahle bis zur 30Euro..Per PN melden..Bin erst in 2std wieder erreichbar. ...
1 Replies - CrossFire Trading
[S] VMware bypass oder Alternative.
Wie die überschrift schon sagt..Ich will es über TeamViewer sehn..Ich bezahle bis zur 30Euro..Per PN melden..Bin erst in 2std wieder erreichbar. ...
6 Replies - CrossFire
Vmware problem | alternative?
Hallo ich habe ein problem mit Vmware Workstation 7.0 Mein System hat 3gb ram und genügend speicher zur verfügung Das problem: Würde gerne Warrock...
0 Replies - WarRock
[HowTo] /bin/sh Fehler bei VirtualPC beheben
Liebe Epvp Community , ich erkläre euch nun wie ihr diesen '' Enter full pathname of Shell or RETURN for /bin/sh:'' Fehler beheben könnt. ...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HOWTO] Fehler in Virtualpc beheben
Du hast ein problem im virtualpc da steht immer wenn du dich eingeloggt hast so was Enter Full pathname of shell or Return for /bin/sh | ??? und du...
2 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.